Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Der Band, Mehrzahl Bände, steht für
ein einzelnes Buch eines größeren, aus mehreren inhaltlich zusammengehörenden Büchern bestehenden Druckwerkes; im Druck- und Verlagswesen generell für jedes einzelne Buch, siehe Band (Buch)
Zitat
Einzelband
für den einzelnen Titel einer Buchreihe.
Fortsetzungsband
für den einzelnen Band eines in Buchform erscheinenden Periodikums.
Zitat
Na, wenn ich dir alles verrate, dann gibt es ja keinen Sinn mehr, dass du es selbst noch liest... Nene, dass mach mal fein selbst
Fang einfach bei Marvel Exklusiv 5 "Der Mann ohne Furcht" an (dort bekommst du nochmal seinen Werdegang erzählt) und steig dann quer ein mit Marvel Exklusiv 42, 46, 49, 54, 57, 62, 65, 68 und 72. Danach gehts dann direkt mit der aktuellen Dardevil-Reihe weiter - glaub mir, es lohnt sich (Ach, und nimm auch am besten meine Lieblingsstory mit: In den Armen des Teufels, gebündelt in Marvel Exklusiv Special 3, sowie das tolle "Father" in 100% Marvel #25)

ist das halbe Cover von Mighty Thor #3