Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) da finde ich persönlich Blue Beetle besser . 04/10
allgemein ist das Cover eines meiner Lieblingsbilder 

ich muss vorher noch superboy lesen!Also ich bin der Meinung man sollte auf jedenfall mal in die Nummer 1 von teen titans reinschnuppern. Mir hat es sehr gut gefallen und von teenie geheule keine Spur.
Also ich bin der Meinung mhttp://www.paninicomics.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=19476an sollte auf jedenfall mal in die Nummer 1 von teen titans reinschnuppern. Mir hat es sehr gut gefallen und von teenie geheule keine Spur.

Will den auch unbedingt lesen und fiebere dem ersten Auftritt eines meiner DC Lieblingsschurken Black Manta sehnlichst entgegen

1. Aquaman
2. Superboy
3. Action Comics
4. Swamp Thing
5. Detective Comics
Aber so pauschal kann ich das gar nicht sagen da ich, Batman, Catwoman, Nightwing, Batgirl, Batman & Robin, Supergirl, Demon Knights, Red Lanterns, JLA, Green Lantern, Wonder Woman, Vodoo und Green Lantern: New Guardians sehr gut fand. Mal sehen wo ich am Ende wirklich dran bleibe.
Eine lange, freizügige Stripperscene? Hallo? Voodoo war schon früher eine Stripperin