Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier noch ein paar "Headshots" der Charaktere:
http://www.superherohype.com/news/articl…ls-the-avengers
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

ich bin immer wieder erstaunt wie charmant, höflich und unpersönlich du direkt wirst wenn mal jemand nicht die selbe meinung hat wie du!alle achtung!![]()
und als gewünschtes argument für meine missbilligung der handschuhe ziehe ich diese selbst als stein des anstroßes heran!![]()
wenn einem etwas nicht gefällt dann muß man das auch einfach mal so stehn lassen!
aus! Das Einzige was Marvel momentan DC vorraus hat sind die PERFEKTEN Comicumsetzungen!
Dann können wir uns auch endlich mal auf ein geschlossenes DC-Movie-Universe freuen!
@Exe und Sephirod
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

PS: Ist jetzt nicht negativ gemeint, da ja Thor ein Skandinavier ist (bzw. Chris einen spielt), aber das sieht irgendwie doch richtig manipuliert aus oder ist die Beleuchtung nur Zufall?![]()
so ist es! ich konnte den anblick schon als kind nicht ertragen!ich bin immer wieder erstaunt wie charmant, höflich und unpersönlich du direkt wirst wenn mal jemand nicht die selbe meinung hat wie du!alle achtung!![]()
und als gewünschtes argument für meine missbilligung der handschuhe ziehe ich diese selbst als stein des anstroßes heran!![]()
wenn einem etwas nicht gefällt dann muß man das auch einfach mal so stehn lassen!
Ach, komm, Hand aufs Herz, du hast keine Ahnung von Power Rangers und hast den Vergleich angebracht, weil dir das spontan als "billige Kostüm"-Analogie eingefallen ist, oder?![]()

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
PS: Ist jetzt nicht negativ gemeint, da ja Thor ein Skandinavier ist (bzw. Chris einen spielt), aber das sieht irgendwie doch richtig manipuliert aus oder ist die Beleuchtung nur Zufall?![]()
ich muss doch sehr bitten![]()
Chris spielt keinnen Skandinavier sondern einen Asen!!!![]()
Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen.
ich muss doch sehr bitten![]()
Chris spielt keinnen Skandinavier sondern einen Asen!!!![]()
Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen.
![]()

thor sieht wirklich bescheuert auf den headshots aus. die haare sind viel zu lang und lockig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Oct 2nd 2011, 1:31am)
Ja genau, so wie Hogun und Heimdall...
Quoted from "Termi"
Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ja genau, so wie Hogun und Heimdall...
Quoted from "Termi"
Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen![]()
lg Task
Und zu Heimdall: ich habe auch nicht nur von der filmischen Umsertzung der Figuren geredet. In den Comics ist er immer noch ein weißer Gott.