You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

381

Friday, September 2nd 2011, 8:28pm

MedStar oder Betrogen wirds wohl sein. Zumal mich die Detektivstory recht reizt. :)

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

382

Thursday, September 8th 2011, 7:06pm

Bin zwar mit "Das Verhängnis der Jedi-Ritter 2" erst halb durch, weil ich aber heut wieder im Bahnhof war (um Conan 70 zu holen :ok: ) hab ich mir noch gleich den 3. Band mitgenommen! 8)

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

383

Friday, September 30th 2011, 9:26pm

Die machen das wieder :(
Im November kommt [b]Das Verhängnis der Jedi-Ritter 7 und erst ein halbes Jahr später die Fortsetzung.

Da vergeht einem echt die Lust ;(

[/b]

384

Friday, September 30th 2011, 10:31pm

Oh Mann das ist echt blöd... :S Das heißt wieder lange Warten auf den nächsten Band... Ist genauso wie bei Detektiv Conan, da lagen zwischen Band 68 und 69 wenn ich mich recht erinnere sogar 7 Monate... :extremheul:

Occupation: Lehrer

• Send private message

385

Thursday, February 16th 2012, 3:44pm

...zur Ausgangsfrage :
Ich habe hier eine Reihe von alten Star Wars- Romanen (Ep. IV-VI), sowohl die Filmversionen als auch neue Geschichten um Han Solo, Luke Skywalker oder Lando Calrissian.
Falls sich jemand dafür interessiert, kann er die billig haben... :wave:
Gelesen habe ich sie allerdings nicht (und für meinen Sohn sind die doch noch nichts)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

386

Thursday, February 16th 2012, 9:01pm

Hallo excelsior1166, welche Romane wären das denn von den Filmumsetzungen abgesehen noch?
This post is property of Crayven Corporation

Occupation: Lehrer

• Send private message

387

Friday, February 17th 2012, 12:00pm

Alan Dean Foster : Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker
Brian Daley : Han Solos Rache + Han Solo und das verlorene Vermächtnis + Han Solo auf Stars' End
L. Neil Smith : Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu + L.C. und der Flammenwind von Oseon + L.C. und die Sternenhöhle von Thon Boka

George Lucas : Krieg der Sterne (gebunden)
Donald F. Glut : Das Imperium schlägt zurück (mit Fotos)
James Kahn : Die Rückkehr der Jedi-Ritter (mit Fotos)
Heyne - Die Star Wars- Filme
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...