You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

581

Saturday, October 1st 2011, 8:58pm

Wirklich 5/5 ?! Ist eins der wenigen Hefte die ich nicht genommen habe weil ich dachte is eh scheiße. Habe jetzt doch mal die 1 geordert ^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

582

Saturday, October 1st 2011, 9:03pm

oh man...verlasst euch bitte, bitte nicht immer nur auf meine meinung! nachher ist die enttäuschung groß! :S lest auch andere reviews!

cbr hat dem heft 3,5 und comicvine 5 punkte gegeben. und die anderen waren auch eher bei 3,5-4.

meinen persönlichen geschmack hat es jedenfalls sehr gut getroffen!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 1st 2011, 9:58pm)

583

Saturday, October 1st 2011, 9:07pm

Natürlich bist du dann schuld. Und wenn uns ein Heft dann nicht gefällt, schicken wir es dir zu und du erstattest uns den Kaufpreis!

584

Saturday, October 1st 2011, 9:10pm

Und wenn wir das Heft digital gekauft haben, schicken wir dir das Gerät, mit dem wir es gelesen haben, zu, und du erstattest uns den Kaufpreis davon! xD

Ich habe schon echt viele positive Stimmen zu "I, Vampire" gelesen. Ich hatte ja den ein oder anderen Veriss erwartet, aber das Heft kommt wirklich gut an. Die Cover scheinen nicht sehr aussagekräftig über den Inhalt zu sein.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

585

Saturday, October 1st 2011, 9:11pm

Genau das Tiga ;)
Ne ne ne 5/5 is es schon wert mal getestet zu werden, gerade weil ich echt null von der Serie erwartet habe, lasse mich aber gerne immer eine besseren belehren :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

586

Saturday, October 1st 2011, 9:11pm

jaaaaa, genau! :tick:

;)

kaufen auf eigene gefahr! 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

matschi

Intermediate

• Send private message

587

Saturday, October 1st 2011, 9:30pm

I, Vampire lohnt sich auf jedenfall. Ich kann da dem Käpt'n nur zustimmen. M.E. wurde so ein nichtssagendes Cover gewählt, um die ganzen Twillight-Fans anzulocken - auch wenn sie etwas über den Inhalt erschrocken sein werden... ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

588

Sunday, October 2nd 2011, 8:50am

Kleine Frage: warum bringst Du nie den Koloristen mit an? Der Inker wird ja such erwähnt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

589

Sunday, October 2nd 2011, 9:01am

sehr oft machen die ja beides oder es steht nur einer von beiden in dem heft drin. aber eigtl. orientiere ich mich eher an den leuten die auf dem cover stehen und das sind meistens die inker...;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

590

Sunday, October 2nd 2011, 12:42pm

Batman - The Dark Knight #1
"Knight Terrors"

Autor: Paul Jenkins
Zeichner: David Finch
Inker: Richard Friend
Cover: David Finch, Richard Friend

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

gna, schon wieder arkham asylum und schon wieder ein versuchter ausbruch und schon wieder eine rede vor gotham's elite? da haben sich wohl die autoren der 4 batman serien nicht wirklich gut abgesprochen...warum ist denn der typ von der inneren da? man kann sich doch wohl denken das gordon die quelle AUCH für bruce ist, denn er ist ja ebenso die verbindung zu batman. die erste hälfte des heftes ist echt langweilig. erst als die action bei dem ausbruch einsetzt wird es einigermaßen unterhaltsam, aber da ist das kind schon in den brunnen gefallen. und two-face ist jetzt ein mutierter one-face? naja, naja...für mich ist das jedenfalls der langweiligste der 4 batman titel.

finchi's zeichnungen können da auch nicht wirklich was besser machen. durchschnitt würde ich sagen. seine gesichter und frauen gefallen mir nicht und bruce hat als batman eine total muskolöse brust aber ohne kostüm sieht er ganz normal aus? nicht gut gemacht. gefallen hat mir die splashpage mit dem ausbruch aber da machen die "zu dick" aufgetragenen farben alles wieder kaputt...

mit viel wohlwollen und da es einfach nicht zu den anderen 2-punkt-titeln gehört mMn, geb ich dem heft noch 3.

dafür gibts insgesamt 3 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 14 - 1. Panel

---> zur gesamtübersicht

Occupation: IT Leiter

• Send private message

591

Sunday, October 2nd 2011, 1:35pm

So, ich komme zwar zum Lesen aber nicht zum Bloggen.

Meine Reviews der letzten Woche:
http://blog.starocotes.de/index.php/2011…w-38-dc-new-52/

Mal sehen ob ich diese Woche noch hinbekomme .... oder mir doch noch I, Vampire, Superman und sonst noch ein paar digital hole ;)

Was sind denn die letzten beiden Seiten in Superboy und Teen Titans?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

592

Sunday, October 2nd 2011, 1:39pm

Meine Top 5 bisher, nach 23 gelesenen Heften:
(Animal Man, Batgirl, Batman, Batman and Robin, Birds of Prey, Blue Beetle, DC Universe presents, Demon Knights, Detective Comics, Green Arrow, Green Lantern, Green Lantern Corps, Grifter, Justice League, Justice League International, Legion Lost, Legion of Super-Heroes, OMAC, Red Hood and The Outlaws, Red Lanterns, Suicide Squad, Superboy, Swamp Thing)

1. Animal Man
2. Red Hood and The Outlaws
3. Batgirl
4. Detective Comics
5. Superboy

Gelesen werden aber noch folgende: Wonder Woman, Teen Titans, Nightwing, Aquaman, GL: New Guardians, The Flash, Justice League Dark, Voodoo und I, Vampire.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

593

Sunday, October 2nd 2011, 2:32pm

Voodoo #1
"Keeping Secrets"

Autor: Ron Marz
Zeichner: Sami Basri
Inker: Jessica Kholinne
Cover: Sami Basri

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

hehe, ich kann schon verstehen warum das heft in den staaten für gesprächsstoff sorgt. die story spielt zu 95% in einem stripclub und man sieht überall leicht (un-)bekleidete frauen...ABER 1. sind die weder schlecht noch "nuttig" dargestellt, sondern sehen sehr, sehr hübsch aus und 2. war die origin von voodoo schon vor dem relaunch hinlänglich bekannt und somit konnte man sich ja wohl ausmalen was da kommen würde. deshalb jetzt wieder so einen moralapostelhammer zu schwingen ist total übertrieben! so genug zu dem punkt... der plot ist jetzt nicht wirklich toll oder spannend (erinnert verdammt an den film species), aber ok geschrieben von marz. besonders der dialog im separee hat mir aber gefallen. voodoo's wirkliche absichten, ist sie nun ein böses alien oder nur auf der flucht, lassen sich noch nicht genau bestimmen. ich schätze mal man wird in den nächsten ausgaben eine art roadtrip auf der flucht sehen, wo es für sie immer schwieriger wird ihr geheimnis zu bewahren...solides heft!

besonders basri's frauen, wie ich eben schon schrieb, haben mir sehr gut gefallen. doch der rest (hintergründe und umgebung z.b.) ist mir ein wenig zu strukturiert und zu sauber. und voodoo's alienform hat mir auch nicht gefallen...aber in allem immernoch gut das ganze!

dafür gibts insgesamt 3 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 8 - 6. Panel

---> zur gesamtübersicht

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

594

Sunday, October 2nd 2011, 3:35pm

hehe, ich kann schon verstehen warum das heft in den staaten für gesprächsstoff sorgt. die story spielt zu 95% in einem stripclub und man sieht überall leicht (un-)bekleidete frauen...ABER 1. sind die weder schlecht noch "nuttig" dargestellt, sondern sehen sehr, sehr hübsch aus und 2. war die origin von voodoo schon vor dem relaunch hinlänglich bekannt und somit konnte man sich ja wohl ausmalen was da kommen würde. deshalb jetzt wieder so einen moralapostelhammer zu schwingen ist total übertrieben! so genug zu dem punkt... der plot ist jetzt nicht wirklich toll oder spannend (erinnert verdammt an den film species), aber ok geschrieben von marz. besonders der dialog im separee hat mir aber gefallen. voodoo's wirkliche absichten, ist sie nun ein böses alien oder nur auf der flucht, lassen sich noch nicht genau bestimmen. ich schätze mal man wird in den nächsten ausgaben eine art roadtrip auf der flucht sehen, wo es für sie immer schwieriger wird ihr geheimnis zu bewahren...solides heft!

besonders basri's frauen, wie ich eben schon schrieb, haben mir sehr gut gefallen. doch der rest (hintergründe und umgebung z.b.) ist mir ein wenig zu strukturiert und zu sauber. und voodoo's alienform hat mir auch nicht gefallen...aber in allem immernoch gut das ganze!

gekauft
Holzauge hat völlig recht.

595

Sunday, October 2nd 2011, 3:37pm

:lol:

Holzi, das habe ich so nicht von dir erwartet. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

596

Sunday, October 2nd 2011, 3:41pm

Das war auch eher ironisch gemeint. Species ist einer der schlechtesten Filme den ich kenne

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

597

Sunday, October 2nd 2011, 3:42pm

na dann viel spaß damit! :D

aber nachher den bildschirm wieder schön sauber machen! :cooldude:

598

Sunday, October 2nd 2011, 3:43pm

Ich kann Ironie doch nicht ohne Smilie herauslesen. :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

599

Sunday, October 2nd 2011, 3:58pm

I, Vampire werd ich mir aber wirklich um 1.99 holen.

600

Sunday, October 2nd 2011, 4:00pm

I, Vampire habe ich mir nach den Reviews auch sofort bestellt.

Ich hoffe, dass Andi mir nicht wieder schreibt, dass das Heft leider nicht mehr verfügbar ist...

Btw: Hatte ich schon erwähnt, dass ich Superboy 1 ganz toll fand!? Legion of Superheroes und Birds of Prey dagegen waren mMn nicht so gut, da werde ich nicht weitermachen.