Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
lest auch andere reviews!This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 1st 2011, 9:58pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Meine Top 5 bisher, nach 23 gelesenen Heften:
(Animal Man, Batgirl, Batman, Batman and Robin, Birds of Prey, Blue Beetle, DC Universe presents, Demon Knights, Detective Comics, Green Arrow, Green Lantern, Green Lantern Corps, Grifter, Justice League, Justice League International, Legion Lost, Legion of Super-Heroes, OMAC, Red Hood and The Outlaws, Red Lanterns, Suicide Squad, Superboy, Swamp Thing)
1. Animal Man
2. Red Hood and The Outlaws
3. Batgirl
4. Detective Comics
5. Superboy
Gelesen werden aber noch folgende: Wonder Woman, Teen Titans, Nightwing, Aquaman, GL: New Guardians, The Flash, Justice League Dark, Voodoo und I, Vampire.

hehe, ich kann schon verstehen warum das heft in den staaten für gesprächsstoff sorgt. die story spielt zu 95% in einem stripclub und man sieht überall leicht (un-)bekleidete frauen...ABER 1. sind die weder schlecht noch "nuttig" dargestellt, sondern sehen sehr, sehr hübsch aus und 2. war die origin von voodoo schon vor dem relaunch hinlänglich bekannt und somit konnte man sich ja wohl ausmalen was da kommen würde. deshalb jetzt wieder so einen moralapostelhammer zu schwingen ist total übertrieben! so genug zu dem punkt... der plot ist jetzt nicht wirklich toll oder spannend (erinnert verdammt an den film species), aber ok geschrieben von marz. besonders der dialog im separee hat mir aber gefallen. voodoo's wirkliche absichten, ist sie nun ein böses alien oder nur auf der flucht, lassen sich noch nicht genau bestimmen. ich schätze mal man wird in den nächsten ausgaben eine art roadtrip auf der flucht sehen, wo es für sie immer schwieriger wird ihr geheimnis zu bewahren...solides heft!
besonders basri's frauen, wie ich eben schon schrieb, haben mir sehr gut gefallen. doch der rest (hintergründe und umgebung z.b.) ist mir ein wenig zu strukturiert und zu sauber. und voodoo's alienform hat mir auch nicht gefallen...aber in allem immernoch gut das ganze!
Holzauge hat völlig recht.