Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1791: Als DC PREMIUM 77, wie es aussieht.Juhu!!!! Gibt doch schon mal ein gutes Halbjahr bis zum Relaunch!1790: Kommt voraussichtlich im Frühjahr, ja. Sofern Du Superman damit meinst jedenfalls.1790: Jetzt da der Relaunch schon für Juli angekündigt wurde... Weiß man jetzt schon, ob es eine Chance für Secret Origin geben wird oder nicht?![]()
Und ja, natürlich meine ich Superman
Gleich noch eine Zusatzfrage:
1791: Kommt Superman SO als DC Premium oder als anderes Format?
1792: Werden es neue Auflagen von Green Lantern Sonderband 1 - 10 geben? (leider findet man die nirgends ausser nr 7 und 10)
1793: Kann ich Dir aufgrund eines bis dato noch nicht dazu existierenden Plans leider noch nicht einmal ansatzweise sagen. Wir werden uns aber natürlich über alle möglichen Veröffentlichungsformen unsere Gedanken machen.1793: Wäre es anlässlich des NeuStarts in 07/12 nicht evtl. "begrüßenswert", die 4 Batman-Titel in einem Format zu veröffentlichen?*
1794: Plant ihr eigentlich "Kampf um die Maske" irgendwann mal als Trade zu veröffentlichen oder wird es bei den Batman-Heften bleiben?
1795 : Wird Animal Man bei euch veröffentlicht ?
1796: Welche US Ausgaben sind in Batman Incorperated 2 enthalten? (ihr habt zwar Batman Inc. 7 - 10 angekündigt, aber es gibt nur 8 Ausgaben)
1797: In eurer Vorschau steht das in "Batman Sonderband 33" Streets of Gotham 14, 16-21 enthalten sein werden. Und was ist mit der Ausgabe 15? Lässt ihr die aus?
Das Batman Heft 58 kommt bei der Comic Action in Essen als Blank-Sketchcover heraus - welcher Zeichner/Autor ist den bei der Messe um dieses Blank-Sketchcover zu füllen?
1798 Warum gibt es bei Euch,den neuen Batman-Black Glove -als SC aber NICHT als HC
Mussste erst googeln,bis ich ,den Band als HC efunden habe (Bücherhandlung)
1799: Dauert noch etwas. Gegen Frühsommer.1799.) Wann startet Batman: The Dark Knight (wird meine erste Batman Serie seit Jahren welche ich sammeln werde)?
1800: Nein. Ich verstehe den Grundgedanken hinter Deinem Wunsch, aber er ist für den Verlag aus einer Vielzahl von Gründen leider nicht praktikabel.1800: Ist hinsichtlich des NeuStarts evtl. daran gedacht, den US-Titeln [ausnahmslos] `fixe` Formate zuzu-ordnen [Etwaige `Crossovers` in jene zu "integrieren", statt diese denn "auszulagern"]?
`Feedback`: Für eine "ein-gängige" Batman-Line - Gegen Produkt(un)bezeichnungen wie 100 % DC/MonsterEdition[sowie Sonderband als "Etikettenschwindel"]_
Quoted
1801: könnt ihr schon was zu den flashpoint sonderbänden und der monster edition sagen? was in welchem format zusammen erscheint und welche minis wir nicht zu sehen bekommen?