Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
aber nur ein kleines bisschen...
wie fandest du diese erzähler-boxen? war dir das nicht too much?
es wurde aber schon vorher bekannt gegeben das das heft im alten gotham spielt, da konnte man sich eigtl. denken das es (erstmal) nicht wirklich im western-style beginnt.Ich war bei All Star Western eh leider sehr enttäuscht und hätte mir was dreckigeres und westernmäßigeres vorgestellt. Ich habe eben gehofft man liest einen Spaghetti Western aber das war es ja leider nicht...Ich hoffe Ausgabe 2 wird gut, sonst gebe ich der Serie leider keine Chance bei mir. Schade, da ich mir viel erhoffte...

jeder bewertet so wie er meint.
Quoted
aber nur ein kleines bisschen...
wie fandest du diese erzähler-boxen? war dir das nicht too much?
Es war in der Tat viel. Aber mal ehrlich: wir beschweren uns das die Stories so dünn sind...dann bekommen wir mal etwas mehr zu lesen (was ich persönlich eigentlich als positiv empfand. Es war ja an sich alles stimmig) also quasi schon ein bisschen der Versuch mehr an Story zu liefern, da werde ich halt nicht meckern. Ich fand das Heft nicht schlecht, aber für eine wirkliche abschließende Beurteilung muss man halt auch hier das Ganze sehen wenn die Storyline fertig ist.
Aber wer nem Batman #1 4/5 gibt muss (fairerweise) auch Superman #1 4/5 geben. Denn da war nun wirklich weit mehr los und weit weit mehr zu lesen als bei Batman #1. Welches für mich als Einzelheft überraschend schwach ausfiel. Später im Ganzen aber sicher eine sehr gute Figur abgeben wird.

) schlecht fand ich dagegen, die wahl dieses symbionten-gegners. der marvel-venom hat gerufen... natürlich fehlt auch hier ein bisschen die einsteigerfreundlichkeit, aber ich denke neuleser werden in den folgenden heften mit dem "neuen" hawkman noch mehr über seine vergangenheit erfahren, so das der endgültige einstieg nicht schwer sein sollte. also, wer mal einen in deutschland eher unbekannten helden lesen möchte, dem empfehle ich dieses heft!
(aber die neue hawkman-rüstung rockt!) und normalerweise mag ich ja kräftige und irgendwie "dick" aufgetragene farben nicht so sehr, aber gho's passen hier gut zu tan's strich.

Philos: Denn dümmliche Kommentare und elitäre Besser-Leser fallen öfter vom Himmel als man denkt!@Käpt'n Kalamari
The Savage Hawkman: 4 von 5 Fische??? LOL
Dieser Dreck kriegt von mir 'ne Negativwertung. Dein Comic-Geschmack lässt echt zu wünschen übrig. :-)
@Steel:
Dann fürchte ich, trifft obiger Satz auch auf Dich zu. :-) Über Geschmack soll man ja bekanntlich nur mit denen streiten, die welchen haben.

@Steel:
Dann fürchte ich, trifft obiger Satz auch auf Dich zu. :-) Über Geschmack soll man ja bekanntlich nur mit denen streiten, die welchen haben.

Und wenn es eine mal keine Soap ist, ist es eine Telenovela ... ich bin gespannt, wann sich Bouncie und Yakuza endlich kriegen ;-)Das PF ist manchmal so eine Soap Opera.

) getroffen und auch passend von costa in die story eingeführt worden (ich vermisse aber leider lady blackhawk in dieser ausgabe). natürlich hat auch jeder sein eigenes spezialgebiet wie waffen, taktik, nahkampf, etc. ebenfalls wird hier gut der grundstein für die weitere story mit "mother machine" und den nanonites gelegt. wird schon ein erstes teammitglied ins gras beißen müssen?

Gut, dann fehlen ja nur noch die beiden Legion Hefte und das Men Of War Heft...
Quoted
@tiga: blackhawks kommen gleich, dann hab ich alle von dieser woche durch. und dann kommen superboy und teen titans...

Quoted
später können die reviews evtl. bei folgenden titeln etwas länger
dauern, da ich diese im abo habe und ich sie wahrscheinlich auf
"altmodische" weise weiterlesen werde:
Justice League, Animal Man,
Stormwatch, Swamp Thing, Batwoman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E.,
Resurrection Man, Suicide Squad, DC Universe Presents, Aquaman, Justice
League Dark, The Fury of Firestorm.