Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Alles noch zu unausgegoren, um jetzt schon etwas sagen zu können. Allerdings haben wir bereits seit einiger Zeit die "Detective Comics" in die Sonderbände "ausgelagert".- Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr, da bei Batman alle vier der monatlichen Haupt-Serien zu übernehmen geplant sind, ein Teil der Titel neben der Heft-Serie ins Sonderbandformat "abschiebt"?
Wir stecken noch mitten in der Planungsphase und spielen verschiedene Modelle durch. Daher ist es für eine Antwort noch zu früh.- Ähnlich verhält es sich mit den Justice League Sonderbänden, bei denen sich mir die Frage aufdrängt, ob die JLI Serie dort ebenfalls mit einfließen oder ihre eigene Sonderband Reihe bekommen wird.
s.o.- Werden die vier Green Lantern Serien alle im Rahmen des (dann wohl monatlich erscheinenden) Sonderbands veröffentlicht, oder sollen diese auf mehrere Formate verteilt werden? Gerade wenn man nämlich an z. B. Red Lanterns keinerlei Interesse hat wäre das dann mit einem Abo doch recht ungünstig auch an Bände gebunden zu sein, die aus dieser Reihe übernommene Geschichten umfassen.
- Und zu guter letzt, verkauft sich Green Arrow bei uns tatsächlich besser als beispielsweise Wonder Womanund Nightwing, oder warum ist der Grüne Pfeil bereits Teil der frühen Planungen, während für die Amazone und den ehemaligen Wunderknaben scheinbar noch kein Platz zu bestehen scheint?
Wäre natürlich großartig wenn die JLI eine eigene Serie kriegen würde. Hoffen wir mal das Beste.Wir stecken noch mitten in der Planungsphase und spielen verschiedene Modelle durch. Daher ist es für eine Antwort noch zu früh.- Ähnlich verhält es sich mit den Justice League Sonderbänden, bei denen sich mir die Frage aufdrängt, ob die JLI Serie dort ebenfalls mit einfließen oder ihre eigene Sonderband Reihe bekommen wird.
Alles noch zu unausgegoren, um jetzt schon etwas sagen zu können. Allerdings haben wir bereits seit einiger Zeit die "Detective Comics" in die Sonderbände "ausgelagert".
Wir stecken noch mitten in der Planungsphase und spielen verschiedene Modelle durch. Daher ist es für eine Antwort noch zu früh.
Zu Green Arrow haben wir - trotz der derzeit laufenden 3-teiligen Sonderbandserie "Brightest Day - Green Arrow" - bisher nur mutmaßliche Absatzwerte. Die Serie soll auch wegen des namenhaften Zeichnerteams eine Chance bekommen.
Bei Wonder Woman und Nightwing mussten wir leider schon hinreichend negative Erfahrungen machen, sodass diese erst einmal auf der "Mal sehen"-Liste gelandet sind.
Zu Green Arrow haben wir - trotz der derzeit laufenden 3-teiligen Sonderbandserie "Brightest Day - Green Arrow" - bisher nur mutmaßliche Absatzwerte. Die Serie soll auch wegen des namenhaften Zeichnerteams eine Chance bekommen.
Bei Wonder Woman und Nightwing mussten wir leider schon hinreichend negative Erfahrungen machen, sodass diese erst einmal auf der "Mal sehen"-Liste gelandet sind.
Ist denn auch der noch ausstehende Snyder Run für die Sonderbände geplant oder bekommen wir den als Teil der Heft Serie?
nunja erstmal bei allen serien den abschluss der ersten story arc abwarten und DANN über die serie ansich ein resümee ziehn, bin sicher das das bei den "mal sehn" kandidaten auch bei panini so gemacht wird auf Wonder Woman hoff ich ja selber aber Batman the Dark Knight MUSS einfach auch kommenNa bei Green Arrow ist Krul nur noch bis #3 da. Ich denke, nachdem die ersten paar Hefte erschienen sind, solltet ihr Euch nochmal ernsthaft Gedanken machen, ob die - soweit dies nach Ausgabe #1 beurteilbar ist - mittelmäßigen Serien Green Arrow, Superman oder Batman: The Dark Knight wirklich der Vorzug ggü. richtig guten Sachen wie Wonder Woman, Animal Man, Swamp Thing oder Frankenstein: Agent of S.H.A.D.E. gegeben werden sollte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Oct 2nd 2011, 12:10pm)
Hey ho. Ich liebe Batman, finde aber die aktuelle Serie ganz schlimm.
Wirds mit dem Relaunch vll. besser? Incorporated, Rückkehr von Bruce Wayne, mehrere Batmen,... murx! Dazu noch die genial dämliche Erzählweise, die mir eigentlich nur aufn Keks geht.
Gibt es nach dem Relaunch nur noch Bruce wie früher?