You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

661

Tuesday, October 4th 2011, 3:20pm

Justice League 2.99
Animal Man 2.99
Stormwatch 1.99
Swamp Thing 2.99
Action Comics 2.99
Justice League International 1.99
Batgirl 2.99
Detective Comics 2.99
Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E. 2.99
Resurrection Man 2.99
Suicide Squad 1.99
Demon Knights 2.99
Mister Terriffic 1.99
Superboy 1.99
Supergirl 2.99
Batman 2.99
Birds of Prey 2.99
Catwoman 2.99
Wonder Woman 2.99
Aquaman 1.99
Justice League Dark 1.99
The Flash 2.99
I, Vampire 1.99
Superman 1.99
Teen Titans 1.99

also ich hab jetzt mein Abo zusammengestellt. Ich mach das mit Auf- und Abstieg.

2.99 grün= bleibt Day and Date
2.99 rot= Wackelkandidat kann auf 1.99 hinunter
1.99 grün= kommt wenns gut ist wieder Day and Date
1.99 rot= ist diese Ausgabe mies fliegst hinaus

das gilt auch für titel die ursprünglich 3.99 sind
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

662

Tuesday, October 4th 2011, 3:23pm

Legion Of Super-Heroes #1
"Renegade World"

Autor: Paul Levitz
Zeichner: Francis Portela
Inker: Javier Mena
Cover: Karl Kerschel

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

sehr verwirrend das ganze! man wird gleich in die story geworfen ohne zu wissen was überhaupt sache ist...und die zahl an charakteren die eingeführt werden, mit den ganzen daten zu namen, kräften und heimatplanet sind ebenfalls viel, viel zu hoch. außerdem bekommt man überhaupt nicht mit wer mit wem, wie in verbindung steht. ich hab die letzten ausgaben der legion in adventure comics vor dem relaunch nicht gelesen, ist das evtl. die fortsetzung davon? so wie bei green lantern und batman? also für neueinsteiger überhaupt nicht zu empfehlen...

das artwork kann da schon mehr überzeugen. portela und mena zeichnen/kolorieren besonders die ganzen auserirdischen sehr, sehr schön und abwechslungsreich.

dafür gibts insgesamt 2 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 7 - 1. Panel

---> zur gesamtübersicht
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

663

Legion Lost #1
"Run From Tomorrow, Part One: Present Tense"

Autor: Fabian Nicieza
Zeichner: Pete Woods
Inker: Brad Anderson
Cover: Pete Woods, Brad Anderson

ebenfalls nicht besser als die schwesterserie, was die zugänglichkieit betrifft, aber ein wenig kompakter in der erzählung, weil es hier nur um eine kleine gruppe an nur einem standort geht. jedoch weiß der leser auch hier nicht wer wen (wer ist dieser alastor?) hier weshalb (warum will dieser alastor die menschheit dafür büßen lassen was sie ihm angeblich angetan haben?) durch die zeit jagd. aber hier kommen jedenfalls die beziehungen untereinander ein ganz klein wenig besser zur geltung. was ich eben noch vergessen hatte zu erwähnen: gut, und vor allem interessant, finde ich in beiden legion-heften, das das flashpoint ereignis erwähnt wird. mal sehen ob die helden der beiden serien deswegen eine besondere rolle in der zukunft des neuen DCU zuteil wird...

was die story hier ein kleinen ticken besser macht, macht das artwork einen kleinen ticken schlechter...die zeichnungen sind mir zu unsauber und die farben zu verwaschen.

dafür gibts insgesamt 2 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 10 - 1. Panel

---> zur gesamtübersicht
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 3:30pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

664

Men of War #1
"Joseph Rock/Navy Seals, Human Shields, Part One"

Autor: Ivan Brandon/Jonathan Vankin
Zeichner: Tom Derenick/Phil Winslade
Inker: Matt Wilson/Thomas Chu
Cover: Viktor Kalvalchev

der "knüller" zum schluss. was für eine grütze! ich wußte schon warum ich bisher keine lust hatte den comic zu lesen. triefender patriotismus hier, triefender patriotismus und army-verherrlichungen dort. das heft ist wirklich nur auf den US-markt zugeschnitten (was auch verständlich ist), dertitel der zweiten story ist aber natürlich vor blödsinnigkeit nicht mehr tu toppen. "Navy Seals, Human Shields". hat zwar bestimmt eine gewisse wahrheit inne, aber ich finde ihn dennoch schwachsinnig. und am ende darf natürlich auch der klischee-araber-terrorist nicht fehlen... nene, für mich als europäer/deutscher ist das gar nix, aber evtl. für jemanden der auf den ganzen armeekram steht und eher die amerika-politik gut findet. also: eher liegen lassen und ganz schnell vergessen!

zeichnungen sind in beiden storys mittelmäßig...

dafür gibts insgesamt 1 von 5 Fischen vom Käpt'n

Mystery Woman Fact: Seite 17 - 4. Panel

---> zur gesamtübersicht

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

665

Tuesday, October 4th 2011, 3:32pm

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hier tatsächlich um die bezaubernde Caitlin Fairchild aus dem nun integrierten Wildstorm-Universum handelt?

jep, genau die!

p.s.: endlich alle reviews (in time) geschafft!!! :coolred:

und morgen gehts gleich weiter. :P

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

666

Tuesday, October 4th 2011, 3:33pm

Mittlerweile sind die new 52 ja durch, oder kommt noch was?
Sollten wir mal ne Umfrage hier starten, was das Lieblingsheft geworden ist?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

667

Tuesday, October 4th 2011, 3:37pm

klar, warum nicht? ;) meine können vorne auf der ersten seite nachgeschaut werden...:P (aber von denen ganz klar animal man, aquaman, wonder woman, flash und swamp thing)

ich schreib gleich auch noch eine kleine gesammtreview...

@ woody: hast du auch welche neu rein genommen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 3:45pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

668

Tuesday, October 4th 2011, 3:49pm

Ja 5 stück
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

669

Tuesday, October 4th 2011, 4:03pm

Ich bin uncool und kann keine Umfrage starten. Kann mal jemand? :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

670

Tuesday, October 4th 2011, 4:59pm

hier mal meine gesammtreview nach sparten, durschnittspunkten und persöhnlichem eindruck:

The Dark (7 Titel/ 32 Pkt./ Ø 4,57):
Bestes Heft: Animal Man
Schlechtestes Heft: ---

WOW! einfach nur WOW! kauft euch irgendeins (animal man :P) dieser hefte und ihr werdet nicht enttäuscht. versprochen! mit abstand die beste sparte des relaunchs.

Justice League (11 Titel/ 40 Pkt./ Ø 3,67):
Bestes Heft: Aquaman
Schlechtestes Heft: Green Arrow/Capatain Atom

die JL-hefte haben zwar einen geringeren durschnittswert als die batman- oder green lantern-hefte, jedoch ist sie für mich im gesammtbild einen ticken in sich stimmiger. schön das "alte" helden (wonder woman, aquaman, flash) hier die nase vorn haben! aber was haben sie nur aus meinem green arrow gemacht? :extremheul: bis auf dieses heft (hoffnung gibt giffen der ab der #4 übernimmt!) und captain atom sieht die zukunft der JL ganz gut aus! :ok:

Batman (11 Titel/ 41 Pkt./ Ø 3,73):
Bestes Heft: Batwoman/Red Hood and the Outlaws
Schlechtestes Heft: Batman - The Dark Knight

ehrlich gesagt bin ich, trotz der relativ hohen wertung, etwas enttäuscht von den batman-titeln. der funke wollte einfach nicht so recht überspringen und ich hätte (für mich) mehr superklasse 5 Pkt.-hefte erwartet. evtl. sind es einfach zu viele titel und die qualität bleibt ein klein wenig auf der strecke...

Green Lantern (4 Titel/ 15 Pkt./ Ø 3,75):
Bestes Heft: Green Lantern Corps
Schlechtestes Heft: Red Lanterns

auch hier das selbe gefühl wie bei batman. es fehlt ein bisschen die "power" in den heften, aber ich seh da, mit den kreativteams, eher positiv in die zukunft!

The Edge (9 Titel/ 28 Pkt./ Ø 3,11):
Bestes Heft: Suicide Squad
Schlechtestes Heft: Men of War

tjoa, alles in allem nix halbes und nix ganzes... stormwatch, als der titel, neben suicide squad, auf den ich mich am meisten gefreut habe, enttäuscht hier irgendwie doch ein wenig. deathstroke war hier die überraschung. wer auf gekloppe und eher einfache storys (außer bei stormwatch) steht findet hier sein glück. ;)

Superman (4 Titel/ 12 Pkt./ Ø 3,00):
Bestes Heft: Action Comics
Schlechtestes Heft: Superboy

action comics und g-mo stechen hier ganz klar raus. die andern titel/autoren können da einfach nicht mithalten und gehen ein wenig unter...

Young Justice (6 Titel/ 14 Pkt./ Ø 2,33):
Bestes Heft: Blue Beetle/Teen Titans
Schlechtestes Heft: Static Shock

na, was soll ich sagen...ich steh halt nicht auf teenie-helden.^^

---> zur gesamtübersicht

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 5:09pm)

671

Tuesday, October 4th 2011, 5:39pm

Über Geschmack soll man ja bekanntlich nur mit denen streiten, die welchen haben.

dann scheinst du ja hier anscheinend falsch zu sein...:wave:

Niemand hat die Absicht, einen Streit anzufangen...

klar, warum nicht? ;) meine können vorne auf der ersten seite nachgeschaut werden...:P (aber von denen ganz klar animal man, aquaman, wonder woman, flash und swamp thing)

Ahhhhh..... Bist halt doch ein Guter! :-)
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

672

Tuesday, October 4th 2011, 5:48pm

So, der Monat ist vorbei. Hab die Chance genutzt auch ein paar Comics zu lesen, die ich sonst vermutlich nie getestet hätte. Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich mir mehr erhofft habe. Bei einigen Sachen hatte ich so meine Probleme mich einzufinden und ich verstehe nicht, warum DC auf Einleitungstexte oder ähnliches verzichtet.

Ein paar Gedanken zu den Comics, die ich gelesen habe:

Green Arrow
Dan Jurgens! Leider ziemlich öde Geschichte und GA selbst wirkt auch ziemlich uninteressant.

Wonder Woman
Schon lange keine WW Geschichte gelesen, die mir so gefallen hat. Dazu noch klasse Umsetzung von Cliff Chiang.

Justice League International
Der Humor hat bei mir (noch) nicht gezündet, mal abwarten wie sich das entwickelt.

Stormwatch
Hab die Vorgängerserie nie gelesen und fand es dann doch zu verwirrend.

Legion of Superheroes / Legion Lost
Hab mir einiges von der Legion versprochen, weil ich das Konzept mag, aber einsteigerfreundlich ist was anderes :(

Batman > Batman & Robin > Detective Comics > Batman - The Dark Knight
Imo war nur Batman lesenswert. Die anderen Geschichten fallen da deutlich ab und Dark Knight war mit One-Face schon fast eine Zumutung.

Batwoman
Eins der besten Hefte die ich diesen Monat gelesen habe. Interessante Geschichte, es wird vieles eingeleitet und natürlich tolles Artwork.

Birds of Prey
Bis auf die seltsam wirkende Barbara und Dinah-Szene war es ein gutes Heft, auch schön einsteigerfreundlich. Bin mal gespannt wie sie Poison Ivy einbringen wollen…

Catwoman
Blah, typischer Winick, nur mit noch mehr T&A als sonst. Finde das Artwork auch alles andere als ansprechend.

Nightwing
Solide Superheldengeschichte. Ich finde es aber schön Dick wieder als Nightwing zu sehen.

Supergirl
Actionreicher Einstieg. Aber sonst kann ich kaum was zum Heft sagen, mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt.

Superboy
Überraschenderweise mochte ich das Heft, nur die Figuren sehen zu puppenhaft aus.

Teen Titans
Fand die Ausgangsidee interessant, die Umsetzung dann aber umso weniger. Es wird wohl auch keinen Titans-Bezug geben, wäre es da nicht sinnvoller gewesen das Heft Young Justice zu nennen um villt. noch ein paar Fernsehzuschauer für die Serie zu gewinnen…

Red Hood and the Outlaws
Was war das denn? Fing eigentlich ganz gut an, aber irgendwann wollte ich es einfach nur noch in den Müll schmeißen. Story, Dialoge, Kory sind einfach nur schlecht ausgearbeitet.

Hawk and Dove
Ich finde das Heft hat einiges an Potenzial und hat mich auch ganz gut unterhalten, aber Liefeld bleibt einfach Liefeld. Schade drum.

Static Shock / Blue Beetle / Fury of Firestorm
Auch hier hat man die Chance nicht genutzt. Die Comics waren, wenn überhaupt nur solide. Potenzial ist genug vorhanden, da kann ich nur hoffen, dass die Serien nicht frühzeitig eingestellt werden.

Resurrection Man / Demon Knights / Animal Man / I, Vampire / Justice League Dark / Swamp Thing
Interessante Ideen + gute Umsetzung. Kann alle genannten Comics empfehlen.

Voodoo
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Basris Zeichnungen gefallen mir, aber was da in 20 Seiten erzählt wurde, hätte man auch locker in 6 machen können.

Meine Top 4:
Batwoman
Wonder Woman
Animal Man
Batman

673

Tuesday, October 4th 2011, 10:10pm

ich hab die letzten ausgaben der legion in adventure comics vor dem relaunch nicht gelesen, ist das evtl. die fortsetzung davon? so wie bei green lantern und batman? also für neueinsteiger überhaupt nicht zu empfehlen...

Es wurde von DC Comics vor einiger Zeit bereits bestätigt, dass die Legion wie Batman und Green Lantern keinen Neustart erlebt hat, sondern die bisherigen Geschichten fortsetzt. Allerdings scheint die neue Serie laut Stimmen aus dem Internet, die es eigentlich wissen sollten, nicht direkt an die alte Serie anzuschließen, weswegen eigentlich jeder davon verwirrt war. Ich vermute mal, die Geschichte wurde für's Trade geschrieben, so dass die Fragen in den nächsten Monaten beantwortet werden. Allerdings erscheint das so oder so nicht sehr sinnvoll für den Relaunch.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

674

Tuesday, October 4th 2011, 11:36pm

# 2's:

05.10.: Animal Man, Stormwatch, Swamp Thing, Action Comics, Green Arrow, Justice League International, Batwing, Detective Comics, Red Lanterns, Hawk and Dove, OMAC, Men of War, Static Shock

12.10.: Batwoman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E., Resurrection Man, Suicide Squad, Grifter, Legion Lost, Batgirl, Batman & Robin, Green Lantern, Deathstroke, Demon Knights, Mister Terriffic, Superboy

19.10.: DC Universe Presents, Justice League, Legion of Superheroes, Supergirl, Batman, Birds of Prey, Catwoman, Nightwing, Red Hood and the Outlaws, Green Lantern Corps, Blue Beetle, Captain Atom, Wonder Woman

26.10.: Aquaman, Justice League Dark, The Fury of Firestorm, All-Star Western, Blackhawks, The Flash, Batman - The Dark Knight, Green Lantern - New Guardians, I, Vampire, Superman, Teen Titans, The Savage Hawkman, Voodoo

Gesamtreview nach Sparten und Punkten

Wertungsübersicht:

• Action Comics, Animal Man, Swamp Thing, Batwoman, Justice League, Batman

• Stormwatch, Batwing, Wonder Woman, Green Lantern Corps

• Red Lanterns

• Detective Comics, Justice League International, Green Arrow

• ---

Schwarz: "The Dark"
Rot: "The Edge"
Blau: "Batman"
Grün: "Green Lantern"
Orange: "Justice League"
Lila: "Young Justice"
Gold: "Superman"

---> zur gesamtübersicht

This post has been edited 14 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 21st 2011, 11:42am)

675

Wednesday, October 5th 2011, 3:09am

Ich find's ja toll, dass du erstmal alles weiterliest, aber kannst du dann nicht auch noch die 5 Minis noch mit reinnehemen, die diesen Monat mit einer neuen Nummer 1 starten!? ("The Huntress", "Penguin: Pain and Prejudice", "My Greatest Adventure", ""The Shade", "Legion: Secret Origin")

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

676

Wednesday, October 5th 2011, 3:39am

Das war nun also der erste Monat im “neuen“ DC-Universum... Naa ja.

Den meisten Meinungen/Bewertungen von laverne kann ich 100%ig zustimmen.
Abweichungen dazu sind bei mir:

Batwoman
Ich bin schon damals bei den 'dec-Heften nicht mit der Figur und den Zeichnungen warm geworden.
Auch die Story (sowohl bei den alten Heften, als auch bei der neuen #1) weckt bei mir keinerlei Interesse.

I, Vampire & Justice League Dark
Beide Hefte haben mich mit einem geistigen “Na und?“ zurückgelassen.
Ebenso wie bei Batwoman, kam bei mir hier kein Interesse an den Figuren, oder der Story auf.
Hinzu kommt, das die Zeichnungen bei den Vampiren mir nicht zusagten.

Legion Lost/ & Legion of Superheroes
Während mich die Legion zuvor überhaupt nicht interessierte, gefielen mir diese beiden Ausgaben ganz gut.
Zwar wird man mit einer Vielzahl von Charakteren konfrontiert, jedoch wird dies meiner Ansicht nach
gut gelöst. Zum einen durch die Infokästen bei LoS und zum anderen bei Legion Lost dadurch,
das man eine überschaubarere Gruppe an einem Ort hat und deren Mitglieder kleine, individuelle
Augenblicke gibt. Also Ansatzpunke, auf die ein Neuleser aufbauen kann. (Ebenso wie z.B. bei Demon Knights
in einer zugegebenermaßen noch kleineren Gruppe) Gerade letzteres fehlte ja (wie ich schon zuvor im
Thread geschrieben hatte) bei Stormwatch.

Wonder Woman
Für mich fällt das Heft in die selbe Sparte, wie schon I, Vampire, JLDark und Batwoman.
Im Gegensatz zu den anderen kann ich allerdings durchaus nachvollziehen, das diese Reihe
ihre neuen (und natürlich alten) Fans zufrieden stellen wird.

Zu Brids of Prey & Catwoman nur einige Zusätze:
BoP - Starling ging mir in dieser Ausgabe tierisch auf die Nerven
Catwoman – Ob es jetzt “typisch Winick“ war, kann ich zwar nicht beurteilen, aber wenn es bedeutet, das
einige Sachen zu kurz kamen, andere dagegen zu sehr gestreckt wurden, der ein, oder andere Logikfehler
dabei ist, einige Sachen zu gezwungen wirken und zu sehr in den angesprochenen T&A-Bereich gedriftet
wurde, stimme ich zu. Und das Artwork war tatsächlich alles andere als Ansprechend.

Weitere #1 Hefte die für mich in der Wonder-Bat-Dark-Vampire-Kategorie sind:
Batwing, Blackhawks, Captain Atom, Frankenstein, Mr. Tarriffic, O.M.A.C. und Hawkman.

Sowohl die Hefte aus der Lantern-Sparte, als auch All-Star Western Batgirl, DCU Presents, Justice League
und Grifter liegen bei mir “unter Beobachtung“ (aka Mal sehen, wie sie sich entwickeln).

Aquaman hat mich positiv überrascht und liegt somit zusammen mit Deathstroke und Suicide Squad
im “sicheren Bereich“.

Zu Men of War hat der Käpt'n alles gesagt, was man dazu sagen kann.

Bleiben somit nur noch Action Comics und Superman.
(Bevor jetzt jemand Einwände erhebt... Flash habe ich NOCH nicht gelesen.)
Also Action Comics hat mir absolut nicht gefallen. Es mag durchaus sein, das Superman früher
ebenso hitzköpfig/überschwänglich war, bzw. dargestellt wurde. Und mir ist auch bewusst, das es sich
hierbei um einen jungen, unerfahrenen Superman handelt. Aber mir sagte dieser Ansatz überhaupt nicht zu.
Es spricht ja nichts dagegen, das ein junger Superman auch Spaß mit seinen Kräften haben kann, aber
das ganze las sich eher wie eine #1 von Superboy, der gerade frisch geklont aus 'nem Labor gestolpert ist
(mit dem Einschub in Form der ausstehenden Miete, als Versuch davon abzulenken).
Superman #1 war im Bezug auf die Charakterisierung des Stählernen etwas besser. Allerdings lässt dafür
die Charakterisierung von Clark Kent zu wünschen übrig. Zumindest hatte es den Anschein, das wir nun
statt einem trotteligen Clark einen “´Looser“ haben. Allein die Körperhaltung in Kombination mit dem
“traurigen“ Blick (mit einem großen Spritzer Eifersucht) machen die Figur für mich nicht gerade sympathisch.
Apropos nicht sympathisch... Louis' Neuer wirkte schon bei seinem ersten Panel-Auftritt wie ein Störfakor.
Das in dieser Ausgabe einige (oder gar alle?) Nebencharaktere kurz eingeführt wurden, wirkte war sowohl
von der Idee, als auch von der Durchführung her gut und in sich stimmig. Jedoch trübt die belanglose
Feuer-Alien/Monster-Geschichte das Gesamtbild weiter.

Mein Fazit des New 52 (minus Flash):
Im Großen und Ganzen eher enttäuschend.
Keine der 51 Ausgaben würde von mir mehr als 3 Sterne (bei einer Skala von 1 bis 5) bekommen.
Leider hat mich auch keins der besseren Hefte derart begeistern können, um eine “Top 5“ zu erstellen.
Ich werde jetzt natürlich nicht DC komplett den Rücken kehren, immerhin waren ja nicht alle Hefte
grottenschlecht. Und einige Serien können ja durchaus noch besser und (für mich) ansprechender
werden. Aber das wird die Zeit zeigen.
Ich finde es jedoch schade, das DC bei so einem Neubeginn direkt so viele Chancen vertan hat.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

677

Wednesday, October 5th 2011, 6:44am

Ich find's ja toll, dass du erstmal alles weiterliest, aber kannst du dann nicht auch noch die 5 Minis noch mit reinnehemen, die diesen Monat mit einer neuen Nummer 1 starten!? ("The Huntress", "Penguin: Pain and Prejudice", "My Greatest Adventure", ""The Shade", "Legion: Secret Origin")

wenns weiter nichts ist...;)

wie wärs wenn ich mit den 52 weitermache und du die minis übernimmst? :P ;)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

678

Wednesday, October 5th 2011, 7:34am

Heute wird es wieder spannend:

Animal Man
Swamp Thing
Action Comics

nehme ich mit.

Ab wann werden denn die digitalen Ausgaben billiger? Waren das nicht 4 Wochen nach dem Erscheinen?
Da sollte doch der Preis der älteren Hefte auf $1,99 sinken? Dann werde ich vllt. noch einiges nachkaufen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

679

Wednesday, October 5th 2011, 7:52am

Quoted

wenns weiter nichts ist...;)

wie wärs wenn ich mit den 52 weitermache und du die minis übernimmst? :P ;)

Also das geht mir hier jetzt aufjedenfall zu weit.:soap:
:P

Jedoch kann ich ab November wohl "THUNDER Agents" übernehmen, da mich die Serie im Gegensatz zu denen, die im Oktober starten, doch ein wenig interessiert.

Btw: Ich würde generell, wenn du nicht mehr alles liest, wohl einige Ausgaben übernehmen, die du nicht im Abo hast... Wenn du willst. ;)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

680

Wednesday, October 5th 2011, 9:29am

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke für die ganzen Reviews und Meinungen sagen bevor ich heute Abend wieder nicht mehr hier rein schauen kann weil ich auf meine Printcomics warte.
Ich weis was das zum Teil für ne Arbeit ist und wie sehr man sich freut wenn man mal einfach erfährt das sowas auch gelesen wird und jemand was bringt.

Ich bin sicher nicht bei allem der gleichen Meinung wie die Leute hier aber es hilft arg wenn man liest was jemand gut fand und was nicht.

Ich denke ich werde dann aber trotzdem heute mal in Superman rein schauen, aus purer Neugier. Zudem noch Aquaman (da sind ja alle begeistert von) und I, Vampire.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity