Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 3:30pm)

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hier tatsächlich um die bezaubernde Caitlin Fairchild aus dem nun integrierten Wildstorm-Universum handelt?
meine können vorne auf der ersten seite nachgeschaut werden...
(aber von denen ganz klar animal man, aquaman, wonder woman, flash und swamp thing)This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 3:45pm)
) dieser hefte und ihr werdet nicht enttäuscht. versprochen! mit abstand die beste sparte des relaunchs.
bis auf dieses heft (hoffnung gibt giffen der ab der #4 übernimmt!) und captain atom sieht die zukunft der JL ganz gut aus! 

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 5:09pm)
Über Geschmack soll man ja bekanntlich nur mit denen streiten, die welchen haben.
dann scheinst du ja hier anscheinend falsch zu sein...![]()
klar, warum nicht?meine können vorne auf der ersten seite nachgeschaut werden...
(aber von denen ganz klar animal man, aquaman, wonder woman, flash und swamp thing)

ich hab die letzten ausgaben der legion in adventure comics vor dem relaunch nicht gelesen, ist das evtl. die fortsetzung davon? so wie bei green lantern und batman? also für neueinsteiger überhaupt nicht zu empfehlen...

This post has been edited 14 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 21st 2011, 11:42am)

Ich find's ja toll, dass du erstmal alles weiterliest, aber kannst du dann nicht auch noch die 5 Minis noch mit reinnehemen, die diesen Monat mit einer neuen Nummer 1 starten!? ("The Huntress", "Penguin: Pain and Prejudice", "My Greatest Adventure", ""The Shade", "Legion: Secret Origin")

Quoted
Ich find's ja toll, dass du erstmal alles weiterliest, aber kannst du dann nicht auch noch die 5 Minis noch mit reinnehemen, die diesen Monat mit einer neuen Nummer 1 starten!? ("The Huntress", "Penguin: Pain and Prejudice", "My Greatest Adventure", ""The Shade", "Legion: Secret Origin")
wenns weiter nichts ist...
wie wärs wenn ich mit den 52 weitermache und du die minis übernimmst?![]()
![]()