Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hattest du unten anstatt USA auf international geklickt? Wie benutze ich emotes im spiel, nachdem ich den Code eingegeben habe?

@Mueli da muss was schief gelaufen sein, entweder du hast dich bei der USA/International Auswahl doch vertan oder den Code falsch notiert bzw. falsch eingeben (möglicherweise auch ei Fehler bei der Codevergabe). Versuch mal ob du einen neuen bekommst
(CoH Insider) 

Wer City of Heroes Freedom mal antesten möchte hat jetzt die Gelegemnheit einen Monat mit VIP Status zu spielen für lasche 0,79€
http://eu.cityofheroes.com/de/news/news_…et_-_221111.php

Gegebenenfalls müssen die dir halt die Logindaten neu einrichten.

Da kann was nicht stimmen, ich komme doch mit meinem zweiten Account für den ich früher bezahlt habe und zur Zeit halt nicht doch auch als Free-Player rein...
Justice Force Panini, ja das sind "wir" oder besser gesagt Flo, denn ich bin inzwischen vorwiegend in einer anderen SG.
Da kann was nicht stimmen, ich komme doch mit meinem zweiten Account für den ich früher bezahlt habe und zur Zeit halt nicht doch auch als Free-Player rein...
Hat es dann womöglich mit dem Spiel ansich zu tun ?
Es gab damals ja mehrere, die man kaufen konnte.
Ich bezahlte für das Spiel, in dem ich auf beiden Seiten kämpfen konnte.....also CoH und CoV !
Fakt ist......auf der CoH-Seite kann ich mich mit altem Account anmelden, beim Spiel funzt es nicht !![]()
Justice Force Panini, ja das sind "wir" oder besser gesagt Flo, denn ich bin inzwischen vorwiegend in einer anderen SG.
Flo ???