Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
du musst nichts "übernehemen". schreib doch einfach reviews und poste die dann hier! (auch wenn ich schon eine dazu geschrieben habe sollte) dafür ist der thread schließlich gedacht.
Quoted
Ich find's ja toll, dass du erstmal alles weiterliest, aber kannst du dann nicht auch noch die 5 Minis noch mit reinnehemen, die diesen Monat mit einer neuen Nummer 1 starten!? ("The Huntress", "Penguin: Pain and Prejudice", "My Greatest Adventure", ""The Shade", "Legion: Secret Origin")
wenns weiter nichts ist...
wie wärs wenn ich mit den 52 weitermache und du die minis übernimmst?![]()
![]()
Also das geht mir hier jetzt aufjedenfall zu weit.![]()
Jedoch kann ich ab November wohl "THUNDER Agents" übernehmen, da mich die Serie im Gegensatz zu denen, die im Oktober starten, doch ein wenig interessiert.
Btw: Ich würde generell, wenn du nicht mehr alles liest, wohl einige Ausgaben übernehmen, die du nicht im Abo hast... Wenn du willst.![]()

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke für die ganzen Reviews und Meinungen sagen bevor ich heute Abend wieder nicht mehr hier rein schauen kann weil ich auf meine Printcomics warte.
Ich weis was das zum Teil für ne Arbeit ist und wie sehr man sich freut wenn man mal einfach erfährt das sowas auch gelesen wird und jemand was bringt.
Ich bin sicher nicht bei allem der gleichen Meinung wie die Leute hier aber es hilft arg wenn man liest was jemand gut fand und was nicht.
Ich denke ich werde dann aber trotzdem heute mal in Superman rein schauen, aus purer Neugier. Zudem noch Aquaman (da sind ja alle begeistert von) und I, Vampire.
und auch gleich zurück an dich und alle anderen, die auch reviews geschrieben haben!!

aber es ist auch interessant, einen geschwächten superman als versuchskaninchen der menschen zu sehen. nein, nicht aus foltergeilheit, sondern weil es einfach interessant ist wie das erste "alien" im DCU so behandelt wurde... aber auch gut, das in dieser situation der moralhammer in form von dr. irons kommt! lois hingegen nervt hier nur total rum... die interessantesten fragen für mich als superman-anfänger: was passiert denn da, als clark sein raumschiff berührt? das sieht irgendwie so aus, als wäre er unter drogen. wird general lane den iron-soldier anzug jetzt selber benutzen, auch auf die gefahr hin das er dadurch stirbt? und was war das ding am ende, das mit luthor kommuniziert hat? ein teil der stadt kandor evtl.?

Holzauge hat völlig recht.

@Kalamari: Ich habe die Ausgabe noch nicht gelesen, aber in früheren Versionen von Supermans Origin schickte Jor-El eine Simulation zusammen mit der Rakete, die Krypton und Supermans Eltern zeigt. Dadurch hat Clark erfahren, wo er herkommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 5th 2011, 10:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Oct 6th 2011, 8:39am)

This post has been edited 1 times, last edit by "xXMilkieXx" (Oct 6th 2011, 2:37pm)

ich glaube jetzt wird die serie richtig fahrt aufnehmen und das nicht zuletzt wegen dem cliffhanger...

Der Unwissende hat sich die Preview zu #1 angesehen und befand die Zeichnungen für detailreich, die Kolorierung allerdings sehr unspäktakulär
Problem ist folgendes, wenn mir die Kolo/Zeichnung nicht zusagt dann kann auch die Story nich mehr viel reissen![]()
(und ich wette du hast schon comics mit schlechterem artwork gelesen!) tja, wenn du dich durch sowas einschränken lässt, hast du halt pech!(und ich wette du hast schon comics mit schlechterem artwork gelesen!)