You are not logged in.

LeoLurch

Professor Chaos

• "LeoLurch" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

121

Friday, July 1st 2011, 9:27pm

Hab mir heut auch die Marvel Avenger Nr. 4 gekauft ums probezulesen da ich auf der Suche nach nem tollen Abo bin. Das Cover und die doppelseitigen Motive im Heft haben mich sehr angesprochen, ich mag bunte knallige Bilder die über eine Doppelseite gehen sehr gerne.

Das Lesen jedoch war eine Qual und dieses Marvelheft das erste bei welchem ich während dem Lesen vor Langeweile nach vor geblättert habe ob noch etwas spannendes passiert... das hab ich noch nie zuvor gemacht!! Naja was soll ich sagen das Teil ist in meinem Tauschthread (obwohl ich fast ein schlechtes Gewissen bekomme das jmd zum Tausch anzubieten)

und ja ihr habt recht auch ich finde Spidey sowas von deplaziert und irgendwie macht er den Eindruck als müsste er den Pausenclown machen und wär ein Superheld mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :blaugrins: (hoff das stimmt so )

soll es denn eine heftserie sein die du ins abo nimmst?
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Frührentner

• Send private message

122

Saturday, July 2nd 2011, 9:28am

ja dachte so was das so alle 1-2 Monate erscheint.
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

123

Thursday, October 6th 2011, 10:56pm

Avengers #4

Ein Teil der Rächer finden sich plötzlich in der Zukunft wieder und erleben dort das pure Chaos und treffen neue und alte Bekannte. Doch auch in der Gegenwart bricht der Wahnsinn über die Stadt herein und alle Bürger fangen an aufeinander loszugehen...
Den neuen Rächern geht es nicht besser. Magische Dämonen brechen über die Stadt herein während Doctor Strange, Brother Voodoo und Daimon Hellstorm die Hintergründe zu erforschen suchen. Doch plötzlich taucht Iron Fist Danny Rand auf und erhebt schwere Anschuldigungen gegen Stephen Strange...
FAZIT:
Nach einem Tip die Storys der Avengers am Stück zu lesen komme ich dem nun nach und muss sagen, ja es stimmt. Am Stück entfalten sich beide Storys wesentlich besser. Die stark techniklastige Geschichte der Rächer steht dabei dem eher magisch angehauchten Abenteuer der neuen Rächer in nichts nach. Das bedeutet das sich beide Geschichten derzeit in einer Prügelorgie verfangen und dabei einiges an Spannung auf der Strecke bleibt. Hoffentlich tut sich da noch einiges bis zu den jeweiligen Finalausgaben.