Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2732.) Vorher wurde gesagt im ersten X-23 Band seien 1-7 enthalten. Was auch vom Storybogen Sinn macht. Im PV steht aber nun doch dass nur 1-6 drinn sind. Was stimmt denn nun?
2733.) Im Age of X Sammelband 1 ist Age of X: Universe 1-2 nicht enhalten. Wäre ja eigentlich chronologisch gesehen sinnvoll gewesen. Nun ja, ich hoffe dann einfach die zwei Hefte im zweiten Band zu sehen. Kann ich berechtigt hoffen? Kommt der Band gleich anschliessend im Januar?
2734.) Gibt es eine Chance dass Onslaught: Unleashed noch nach Deutschland kommt?
2735.) Wie siehts mit Marvel Zombies: Supreme aus? Steht das auf dem Tisch (ist schon lange nix mehr von den Marvel Zombies erschienen )
2736.) Welche X-Men Sonderbände sind für Januar/Februar geplant?
Da Virgo gerade nach den Zombies fragt:
2737) Wird es irgendwann noch eine zweite Zombie-Collection geben oder wird es bei den Veröffentlichungen in der "MAX"-Reihe bleiben? Genug Material wäre ja schon lange vorhanden.
2739: Kann ich Dir noch nicht sagen.2739: Bringt ihr auch "Anti-Venom" von Wells/Siqueira?
2740: Auch hierzu kann ich bisher leider nichts verkünden.2740. Wann kommt FF 1?