Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
MANN OHNE HOFFNUNG?
Die Lage um Shadowland spitzt sich weiter zu. Eine glimpfliche Lösung im Konflikt zwischen Daredevil und der Hand auf der einen und Matt Murdocks ehemaligen Freunden und Kollegen auf der anderen Seite scheint immer unwahrscheinlicher. Und dann ist da ja noch ein alter Feind von beiden. Wie wird die Regentschaft des Teufels ausgehen? Ist die Seele von Matt Murdock ebenso verloren wie die Seele von Hell's Kitchen?
Das erschütternde Finale von Shadowland!
Seiten: 124
Format: SC
Original-Storys: Shadowland 4-5, Daredevil 511-512, Shadowland: After the Fall
Autor: A. Diggle, A. Johnston, R. De La Torre, M. Checchetto, B. Tan
Preis: 16,95 €
SPOILER!
Nach einem so detaillierten Posting bleibt mir eigentlich gar nicht mehr viel hinzuzufügen.![]()
Außer natürlich, dass ich mit der Meinung des Threaderöffners im Großen und Ganzen übereinstimme.
Ist auch wohl einer meiner längsten Postings hier. Aber der Band hat es auch verdient. Ich hoffe dennoch, dass hier noch einige weitere Leute ihre Meinung zu dem Band kundtun. Schön, dass wir schon mal der gleichen Meinung sind. SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Vielleicht war genau das die beabsichtigte Aussage dieses Bandes.Lustig fand ich wiederum, dass Elektra den sie so sehr liebenden Matt psychisch nicht erreichen kann, während dies Foggy spielend gelingt. Tja, wahre Liebe gibt es eben doch nur unter Männer.

Is mir auch aufgefallen, war aber eigentlich okay so. Hätte Panini die beiden Ausgaben vertauscht, dann hätten wir uns alle gewundert, warum Foggy auf einmal da an der Wand rumhangelt...
Quoted
Etwas blöd war die Abstimmung zw. Shadowland und der Daredevil Serie. So fragte ich mich z.B. wieso der Ghost Rider plötzlich besieht in DDs Thronsaal hängt, da dieser Teil erst in der Shadowland Ausgabe danach geklärt wurde.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Is mir auch aufgefallen, war aber eigentlich okay so. Hätte Panini die beiden Ausgaben vertauscht, dann hätten wir uns alle gewundert, warum Foggy auf einmal da an der Wand rumhangelt...
Quoted
Etwas blöd war die Abstimmung zw. Shadowland und der Daredevil Serie. So fragte ich mich z.B. wieso der Ghost Rider plötzlich besieht in DDs Thronsaal hängt, da dieser Teil erst in der Shadowland Ausgabe danach geklärt wurde.
Aber das hier war ja noch locker vertretbar. Lies mal die die SoBä zu Untergang der Hulks und World War Hulks; da gehts ständig vor und zurück, bis einem schlecht wird.
lg Task

), oder extrem langweilig("OMG!! Wie komm ich jetzt mit meinen Rollstuhl die Treppen runter?!?!Naja, auf den nächsten 20 Seiten kann ichs mir ja noch überlegen, wir müssen ja noch ein Heft füllen.
Is klar
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

. Mal sehen wie es weitergeht, Reborn werd ich mir noch ansehen.
Auf Reborn kann man sich freuen während der erste DD-Run (Vol. 3) zeigt, warum Comics immer noch für Kinderkram gehalten wird. Wer Shadowland schlecht fand, sollte sich vor DD (Vol.3) 1 fürchten.
Auf Reborn kann man sich freuen während der erste DD-Run (Vol. 3) zeigt, warum Comics immer noch für Kinderkram gehalten wird. Wer Shadowland schlecht fand, sollte sich vor DD (Vol.3) 1 fürchten.
das ist doch absoluter quatsch... waid schreibt einen schönen, fast schon klassischen daredevil, wohingegen reborn eher mäßig war!
Reborn liest sich sehr unterhaltsam kurzweilig, da fand ich es fast schade, dass das bereits nach einem Band fertig war. Klar, dieses "ich ziehe ziellos durch die Welt"-Ding kennt man von Bruce Banner schon zu genüge, aber wenn schon eine Neuausrichtung bei DD, dann hätte mir dies weit mehr gefallen als die quietschbunte Superhelden-Welt, in die er nun zurückkehrt. Denn das zerstört irgendwie ein wenig den doch stark realistisch bzw. realitätsnah aufgebauten DD von Bendis, der von Brubaker nochmalig verstärkt wurde.So nu noch Reborn und dann darf sich Matt auch bei mir mal ne Auszeit nehmen, Waid gefällt mir immer weniger und wenn ich lese "der klassische Dardevil kehrt zurück" dann sag ich nee, DAS hab ich hinter mir.
Ben Urich, Billy Tan, Black Panther, Bullseye, Dämon, Daredevil, Daredevil 10, De La Torre, Diggle, Elektra, Foggy Nelson, Hand, Johnston, Kingpin, Kurtz, Luke Cage, Matt Murdock, Shadowland, Untier