Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Story würde glaub ich auch jeder Frau gut gefallen, Catwoman wird hier sehr gut charakterisiert.
Die Schlussszene am Ende fand ich jetzt überhaupt ned schlimm, es hat zur Geschichte und zu Catwoman selber gepasst, das macht die Charaktere menschlich.Puh...also wenn ich die Reviews zu den zweiten Heften hier so lese wird mir Angst und Bange. Ich verstehe nicht wieso die Qualität (mal wieder) so abzurutschen scheint. Schlimm auch das Detective Comics #2 so wenig Punkte von Dir bekommt Käpt´n. Mir scheint als wären die Bats Hefte (mit Ausnahme der Hauptserie "Batman") weit schlechter geraten als erwartet.

Mich wundert generell ein Abfall der Qualität nicht so. Nicht speziell bei TEC oder Batwing, die hab ich nicht gelesen. Aber ich habe schon vermutet, dass sich nach 2-3 Ausgaben herauskristalisiert, welche Serie den Atem für was längeres hat. Bei 52 Neustarts ist das auch sicher ganz normal. Dazu kommt, dass - so ging es mir - anfänglich auch sehr viele Euphorie mit im Spiel ist und die Fanbrille auf der Nase sitzt.
Stormwatch macht auch nach Heft 2 noch großen Spaß. Paul Cornell schreibt die Serie ziemlich pulpig mit Krakenmonster und Alieninvasion und so weiter. Ich finds sehr unterhaltsam, zumal ich Stormwatch von Warren Ellis sehr viel böser und weniger humorig in Erinnerung habe. Sepulvedas Zeichnungen find ich spitze.
SPOILER!

Und die 2 Punkte von Kalamari für Green Arrow sind wohl noch mit Samthandschuhen vergeben, was gut erkennbar wird, wenn man Kalamaris inhaltliche Kritik liest.
hab doch geschrieben was mir diesmal besser gefallen hat als in der letzten ausgabe und deswegen ist das wieder ein 2 punkte kandidat! 
).