You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,281

Tuesday, October 11th 2011, 3:02pm

ich werde ihn mit stolz geschwellter brust tragen! 8)

:D

*hehe* sehr treffend formuliert, kapt'n lustmolch :D! deanna troy war die 7of9 der 80er/90er! wunderbar milfig ... und diese matte - der traum eines jeden teenagers :verliebt:. crusher war mir immer ein wenig zu "brav" und pularski absolut indiskutabel (weil biestig *G*).

@ nobody: eine lange fünfte (und letzte) breaking bad-season ist auch schon beschlossen.

10,282

Tuesday, October 11th 2011, 3:08pm

Katherine Pulaski. Nicht Pularski.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,283

Tuesday, October 11th 2011, 3:13pm

macht sie auch nicht attraktiver. ;) und dr. crusher wurde zum ende hin und in den filmen erst richtig interessant für mich. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

10,284

Tuesday, October 11th 2011, 4:09pm

Zitat

und in den filmen erst richtig interessant für mich.

Yep, da kam man drauf, dass sie eigentlich ne Frau ist :waigel:

Nur liess Deanna in den Filmen erst recht ihren Sexappell raus :waigel: und spielte sie so erst wieder in den Hintergrund.
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

10,285

Tuesday, October 11th 2011, 4:15pm

jau, wenn man die damen mal googelt staunt man nicht schlecht welch veränderung sie mitgemacht haben. glaube kaum dass in 15 jahren noch jemand aktuelle tv-damen wie sookie stackhous, kathrine willows oder alicia florik googeln oder diskutieren wird, von daher HUT AB :hutab:!

10,286

Tuesday, October 11th 2011, 4:25pm

[ Sexappell

Alle antreten zum Apell, oder what? :P

Und Veränderungen, die man mitmacht, macht man nicht durch - aber um die durchzogenen Veränderungen geht es wohl. Davon abgesehen: natürlich wird es in 15 Jahren Erinnerungen an attraktive Frauen von heute geben. Das sind doch nur Nostalgismen, was anderes zu behaupten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

10,287

Tuesday, October 11th 2011, 4:29pm

deanna troy war die 7of9 der 80er/90er! wunderbar milfig ... und diese matte - der traum eines jeden teenagers :verliebt:. crusher war mir immer ein wenig zu "brav" und pularski absolut indiskutabel (weil biestig *G*).

grusel nee, nee, nee.
Bei TNG ging nur Ro Laren.
Konnte mit der "milfigen" Troy ( :thumbsup: )und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris :thumbup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

10,288

Tuesday, October 11th 2011, 5:04pm

Konnte mit der "milfigen" Troy ( )und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris

das heißt doch nerYs, oh unwissender kleiner forenuserfanboyschelm :rofl:! abgesehen davon haben sie das damencasting bei ST mMn immer sehr gut getroffen. ich fand selbst die kleine ezri irgendwie niedlich. (habe NdB übrigens mal auf einer convention getroffen. tolle frau!) und scheinbar gab es nach kirk in jeder generation eine dame, die ein wenig zu "groß" für das kleine weltraumkostümchen sein musste bzw. deren kostüm etwas zu klein geraten war. (ich habe übrigens mal gelesen dass man j. alexander für die rolle des seinfeld-georges immer eine nummer zu klein angezogen hat, damit er schön assi aussieht, aber das ist wohl was anderes :P.)

10,289

Tuesday, October 11th 2011, 5:21pm

die ärztinnen bei tng waren wirklich nicht dolle! als sympatische UND gutasusehende frau waren nur deanna da, und halt ro!
bei ds9 wurds schon anders. und da gab es dann auch mal gutaussehende männer.

ich hab ja mal wieder die ORIGINAL ENTERPRISE im tv programm entdeckt und zapp da öfter mal rein. herrlich!
Das ist keine Pfeife.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

10,290

Tuesday, October 11th 2011, 6:44pm

und scheinbar gab es nach kirk in jeder generation eine dame, die ein wenig zu "groß" für das kleine weltraumkostümchen sein musste bzw. deren kostüm etwas zu klein geraten war. .)

Das gabs nun wirklich nicht erst nach Kirk... die Röckchen von Uhura und Rand haben ja auch nicht den ganzen Hintern bedeckt und Kirks ähm... Bekanntschaften waren für die damalige Zeit auch nicht immer gerade züchtig bedeckt.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,291

Tuesday, October 11th 2011, 7:07pm

deanna troy war die 7of9 der 80er/90er! wunderbar milfig ... und diese matte - der traum eines jeden teenagers :verliebt:. crusher war mir immer ein wenig zu "brav" und pularski absolut indiskutabel (weil biestig *G*).

grusel nee, nee, nee.
Konnte mit der "milfigen" Troy ( :thumbsup: )und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris :thumbup:
du stehst wohl nur auf die hardcore-mädels, was? :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Der Jordan

Professional

• Send private message

10,292

Tuesday, October 11th 2011, 7:12pm

Alle antreten zum Apell, oder what? :P

Wo er recht hat, hat er recht :P

In meinem Alter wird man damit halt leider nicht mehr so oft konfrontiert :whistling:

10,293

Tuesday, October 11th 2011, 7:14pm

Mit Appeal, der kein Appell ist? :whistling:

Der Jordan

Professional

• Send private message

10,294

Tuesday, October 11th 2011, 7:17pm

Jetzt verwirr mich nicht vollends :unverschaemt: ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,295

Tuesday, October 11th 2011, 11:45pm

evtl. wird es die 3. und 4. staffel des doctors doch noch auf deutsch geben:

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…eren-35010.html

lizenztechnisch steht dem nix wege...

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,296

Tuesday, October 11th 2011, 11:58pm

Die Staffeln werden doch sicher zumindest auf DVD rauskommen. Die werden doch auf DVD nicht Staffel 5 als Staffel 5 rausbringen, wenn es vorher nur Staffeln 1 und 2 gab.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

10,297

Wednesday, October 12th 2011, 12:01am

Bestimmt werden die Staffel 5 als Staffel 3 veröffentlichen damits keine Lücke gibt. :P

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,298

Wednesday, October 12th 2011, 12:07am

Dürfen die das denn?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

10,299

Wednesday, October 12th 2011, 12:09am

Klar. Ist ja die dritte Staffel die dann auf DVD erscheint. Ist somit nichtmal Etikettenschwindel. ;) :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,300

Wednesday, October 12th 2011, 12:12am

und verpasst auch nicht die neue drama-serie "boss" mit kelsey grammer (frasier).

http://www.serienjunkies.de/news/boss-bl…tarz-35018.html

ich glaube die könnte richtig, richtig gut werden! 8)