You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,261

Tuesday, October 11th 2011, 4:37pm

absolut GEIL!!! :hupf: :thumbsup: :thumbup: 8o :thumbsup2: :ok: :coolred: :coolgreen:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,262

Tuesday, October 11th 2011, 4:40pm

achon 5 mal gesehen jetzt. Der trailer hat einfach alles. Ironman im anzug, hulk, Thor, alle in action,. Der film kann nicht floppen

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

1,263

Tuesday, October 11th 2011, 4:41pm

Ich leg mich jetzt schon mal fest, der Film wird mir gefallen :thumbsup2:

1,264

Tuesday, October 11th 2011, 4:46pm

die stichelein im trailer entsprechen vorallem dem was ich mir gewünscht hatte.

1,265

Tuesday, October 11th 2011, 4:51pm

geiles teil!!!! schade, dass man die eigentliche bedrohung nicht sieht, andererseits nimmt man so auch nicht zu viel der handlung vorweg.

der humor ist ein guter. ich mag den iron-man-cap-thor-moment in dem trailer in dem stark sich beschreibt. auch den loki-darsteller finde ich absolut cool. leider wirkt johannson als black widow auf mich ein wenig seltsam, ebenso renner als hawkeye. glaube genau die zwei werden auch im schatten der 3 "großen" ordentlich screentime einbüßen müssen. den "neuen" hulk kennt man zwar ebensowenig wie hawkeye aber den muss man doch einfach groß, grün und mächtig ausnutzen, oder *g*?

1,266

Tuesday, October 11th 2011, 4:54pm

da gebe ich dir recht anakyn. Die drei großen werden wohl viel screentime für sich verbuchen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,267

Tuesday, October 11th 2011, 5:00pm

Sehr steil. Vor allem wie die Figuren miteinander agieren macht einen guten Eindruck. Nur wer nun außer Loki der Gegner sein wird wurde mir noch nicht so klar beim ersten mal schauen.

1,268

Tuesday, October 11th 2011, 5:05pm

auch beim 5ten mal nicht sie verraten mit absicht nichts

1,269

Tuesday, October 11th 2011, 5:06pm

daraus wird man wohl (hoffentlich) auch noch ein geheimnis machen. leider wurde ich beim besuch div. filmseiten im www schon eiskalt gespoilert.

1,270

Tuesday, October 11th 2011, 5:07pm

die du netter weiße nicht nennst :D :thx:

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,271

Tuesday, October 11th 2011, 5:09pm

nicer trailer, bin echt gespannt auf den film ;)

1,272

Tuesday, October 11th 2011, 5:11pm

was mich wundert das tonyin rüstung mitmischt. nach IM2 sagt man ihn ja das er nur berater sein soll

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,273

Tuesday, October 11th 2011, 5:17pm

Das kommt wohl im Laufe des Films dann ...
vermute ich mal.

Der Trailer sieht schonmal sehr, sehr genial aus. Hätte nie gedacht so einen Film mal erleben zu können.
Hoffentlich wird er so gut, wie ich hoffe.

Und ich denke (und hoffe es) auch, dass die 3 "Großen" die meiste Screentime bekommen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,274

Tuesday, October 11th 2011, 6:01pm

Der Trailer ist clever konzipiert. Er deutet vieles an, ohne in diesem frühen Stadium zu viele Karten aufzudecken. Bin überzeugt, dass Joss Whedon die sehr wichtige Gruppendynamik und Chemie zwischen den sehr unterschiedlichen Charakteren auf den Punkt bringt. Bin auch mal gespannt, wer noch neben Loki als Gegenspieler auftritt. Halte Thanos und die Skrulls für Ablenkungsmanöver und auch für viel zu abgehoben in einem ersten Film. Tippe immer noch auf Atlantis.

This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Oct 11th 2011, 6:07pm)

• Send private message

1,275

Tuesday, October 11th 2011, 6:14pm

Tonys Spruch zu Banner über dessen "grünes Monster". :lol2:

:thumbsup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,276

Tuesday, October 11th 2011, 6:41pm

bin echt beeindruckt, ein geiler trailer :ok:

Die Rose

Unregistered

1,277

Tuesday, October 11th 2011, 6:54pm

Man ich freu mich schon ^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,278

Tuesday, October 11th 2011, 7:17pm

also soooo toll war der nun auch nicht...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,279

Tuesday, October 11th 2011, 7:34pm

Ich fand's jetzt auch nicht sonderlich berauschend, die Bedrohung als solche kam überhaupt nicht rüber, es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Die musikalische Untermalung hat mir auch gar nicht zugesagt und man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film, die platinblonden Extensions gehen einfach gar nicht.
Ohne Robert Downey Jrs Charisma und flotte Sprüche wäre das ein ziemlich generischer Trailer zu einem x-beliebigen Actionfilm.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,280

Tuesday, October 11th 2011, 7:42pm

Man muss auch sagen das es der erste Trailer ist, der Film kommt im Mai. Dann kann man nun auch noch nicht so viel raus hauen. Mich hat nur das total billige Kostüm von Captain America gestört, voll Power Ranger. *Ironie*