You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

10,321

Wednesday, October 12th 2011, 3:02pm

und verpasst auch nicht die neue drama-serie "boss" mit kelsey grammer (frasier).

http://www.serienjunkies.de/news/boss-bl…tarz-35018.html

ich glaube die könnte richtig, richtig gut werden! 8)

Also die Story hört sich eher was langweilig an, aber in der Serie hat Kathleen Robertson :love: eine Hauptrolle, deshalb werde ich mir die Serie mal anschauen. :D

@Ellen: Ach, wenn amerikanische Sprecher Cartoonfiguren ihre Stimme leihen, sodas ihre Stimme zu den Lippenbewegungen der Cartoonfiguren passen heißt das also nicht Synchronisation? Wie denn dann? Schauspielen? :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Die Rose

Unregistered

10,322

Wednesday, October 12th 2011, 3:07pm

Lassen wir Ellen in Ruhe. Ich hau bei der nächsten 10 Seiten Diskussion mit Ellen hier ab.

10,323

Wednesday, October 12th 2011, 3:10pm

@Ellen: Ach, wenn amerikanische Sprecher Cartoonfiguren ihre Stimme leihen, sodas ihre Stimme zu den Lippenbewegungen der Cartoonfiguren passen heißt das also nicht Synchronisation?

natürlich heißt das synchronisieren, kann ja aber nicht jeder wissen!

@rose ick hab die gleich verstanden :D
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,324

Wednesday, October 12th 2011, 3:12pm

Also die Story hört sich eher was langweilig an, aber in der Serie hat Kathleen Robertson :love: eine Hauptrolle, deshalb werde ich mir die Serie mal anschauen. :D
da hört sich gar nix langweilig an, banause! :P grammer passt da wie die faust aufs auge auf diese rolle, soweit man das bis jetzt sagen kann... und die robertson ist natürlich das zückerli oben drauf. (um mal meinem lustmolch-image gerecht zu werden. :D)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

10,325

Wednesday, October 12th 2011, 3:29pm

Hm, doch noch Staffel 3 & 4 von Doctor Who auf deutsch möglich? Aber sich wohl erstmal auf Staffel 5 mit Smith "freuen"... :S

Toll, das Californication endlich weitergeht, nur blöd das es ausgerechnet der Donnerstag sein muss (Dienstag hätte mir persönlich mehr zugesagt). Da kommt doch schon Sanctuary Staffel 3 :S Sollte mir wohl doch endlich mal nen Festplattenrecorder besorgen... um solchen nervenden Überschneidungen entgegen zu wirken

Und heute abend gehts weiter mit Spartacus: Gods of the Arena :thumbsup:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

10,326

Wednesday, October 12th 2011, 3:48pm

Zitat von »Ellen«

Und du bist "Forums-Benutzer", wenn schon.
Foren-Nutzer... :nnn:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,327

Thursday, October 13th 2011, 1:27pm

boardwalk empire und haven bekommen eine 3. staffel:
http://www.serienjunkies.de/news/boardwa…fel3-35049.html
http://www.serienjunkies.de/news/haven-s…ellt-35047.html

und für alle buffy-weichspüler ( ;) ) hier, ringer wurde für eine volle staffel verlängert:
http://www.serienjunkies.de/news/ringer-…ellt-35050.html

wundert mich ja, das ich von den üblichen verdächtigen noch nix über die serie gehört habe....:kratz:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,328

Thursday, October 13th 2011, 1:37pm

Haven finde ich gut. Klasse das da noch was kommt, wobei ich gespannt bin, wann die zweite Staffel im Pay-TV kommt.

Bei Boardwalk Empire wäre alles andere als eine Verlängerung eine Überraschung gewesen.

10,329

Thursday, October 13th 2011, 3:01pm

oh, von RINGER hab ich noch nix gehört...
Das ist keine Pfeife.

10,330

Thursday, October 13th 2011, 3:10pm

und für alle buffy-weichspüler ( ) hier, ringer wurde für eine volle staffel verlängert:
http://www.serienjunkies.de/news/ringer-…ellt-35050.html

wundert mich ja, das ich von den üblichen verdächtigen noch nix über die serie gehört habe....

geschätzter käpt'n lustmolch :D! ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und fasse mich kurz: ich fand den piloten lahm bis durchschnittlich, deshalb wundert mich die verlängerung. irgendwie passt die serie, die man auf wikipedia als "neo-noir" beschreibt, auch so gar nicht ins bekannte CW-schema. tara summers fand ich (wie in boston legal auch schon) wunderbar :love:.

10,331

Thursday, October 13th 2011, 3:40pm

In letzter Zeit fliegen die Hormone hier aber mächtig tief...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,332

Thursday, October 13th 2011, 4:18pm

Ich hatte bei der Erwähnung von "Neo-Noir" so eine interessante Genre- Mischung wie Veronica Mars erwartet, aber das scheint doch etwas traditioneller zu sein. Trotzdem klingt die Serie Ringer erstmal nicht uninteressant, da es eine dieser Geschichten zu sein scheint, in welcher jede Figur irgendwelchen dunklen Geheimnisse hat.

• Send private message

10,333

Thursday, October 13th 2011, 5:40pm

Haven finde ich gut. Klasse das da noch was kommt, wobei ich gespannt bin, wann die zweite Staffel im Pay-TV kommt.

Wie kommst du darauf, dass die 2. Haven Staffel im Pay-TV laufen wird? Die Austarhlung auf RTL2 ist die erste Ausstrahlung überhaupt in Deutschland. Von daher glaube ich nicht, dass die 2. Staffel erst ins Pay-TV kommt. Oder hast du jetzt was verwechselt?
Winter is Coming

10,334

Thursday, October 13th 2011, 5:57pm

Kam Haven nicht schon bei SyFy?

• Send private message

10,335

Thursday, October 13th 2011, 6:16pm

Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Dachte das RTL2 der erste deutschsprachige Sender gewesen wäre. Dann hätte ich die fehlenden Folgen, die ich verpasst hatte, ja schon die ganze Zeit gucken können. 8|

Bzw. @MRP: Habe (zufällig) auch gesehen, das Staffel 2 am 10.11. anfängt. :whistling:
Winter is Coming

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,336

Thursday, October 13th 2011, 10:09pm

Ich würde Ringer definitiv antesten, obwohl ich Buffy nicht wirklich wegen SMG geguckt habe. Der komplette Support-Cast war unschlagbar.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

MRP

Sage

• Send private message

10,337

Friday, October 14th 2011, 9:09am

Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Dachte das RTL2 der erste deutschsprachige Sender gewesen wäre. Dann hätte ich die fehlenden Folgen, die ich verpasst hatte, ja schon die ganze Zeit gucken können. 8|

Bzw. @MRP: Habe (zufällig) auch gesehen, das Staffel 2 am 10.11. anfängt. :whistling:

10.11 ? Oh man wieder eine Serie mehr die ich aufnehmen muss.
Ich habe Haven seinerzeit bei SyFy gesehen und ich schätze dort läuft es dann auch wieder.

Gestern den Auftakt von Californication Staffel 4 geschaut. Noch ist nicht viel passiert. Einzig die Hollywood Tussi und die Anwältin kommen ganz gut. Ansonsten war die Szene mit Hank, Marcy und Charlie die beste. Ich habe so gelacht. :ok:

White Collar ist auch sehr unterhaltsam und zum Ende von Staffel 1 hin wird der rote Faden weiter voran getrieben.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

10,338

Friday, October 14th 2011, 9:26am

White Collar ist auch sehr unterhaltsam und zum Ende von Staffel 1 hin wird der rote Faden weiter voran getrieben.

Hab bisher auch keine Folge verpasst, allerdings sollte der Rote Faden sehr viel stärker ausgebaut werden, denn der ist ja eigentlich das was man sehen möchte. :whistling:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

MRP

Sage

• Send private message

10,339

Friday, October 14th 2011, 9:37am

Hab bisher auch keine Folge verpasst, allerdings sollte der Rote Faden sehr viel stärker ausgebaut werden, denn der ist ja eigentlich das was man sehen möchte. :whistling:

Vom Aufbau des roten Faden her erinnert mich das an Burn Notice, falls du diese Serie kennst. Dort wurde der rote Faden anfangs auch recht spärlich vorangetrieben.

• Send private message

10,340

Friday, October 14th 2011, 1:48pm

Gestern den Auftakt von Californication Staffel 4 geschaut. Noch ist nicht viel passiert. Einzig die Hollywood Tussi und die Anwältin kommen ganz gut. Ansonsten war die Szene mit Hank, Marcy und Charlie die beste. Ich habe so gelacht. :ok:

Staffel 4 fand ich insgesamt aber leider nicht ganz so gut, wie die beiden Staffeln davor. Aber freue dich schon mal auf Folge 4 oder 5 (ist ein kleiner Affe dabei). Ist für mich eine der besten und witzigsten Folgen der ganzen Serie. :thumbsup:

Zitat

White Collar habe ich bislang nur die ersten 3 Folgen gesehen. Die ersten beiden fand ich noch ganz unterhaltsam, aber bei Folge 3 habe ich mich schon gelangweilt, weshalb ich noch nicht den "Mumm" hatte weiterzuschauen. :whistling:
Finde allerdings, das bisher der rote Faden in WC um einiges spärlicher wirkt, als in Burn Notice.
Winter is Coming

3 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests