Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und verpasst auch nicht die neue drama-serie "boss" mit kelsey grammer (frasier).
http://www.serienjunkies.de/news/boss-bl…tarz-35018.html
ich glaube die könnte richtig, richtig gut werden!![]()
eine Hauptrolle, deshalb werde ich mir die Serie mal anschauen. 

@Ellen: Ach, wenn amerikanische Sprecher Cartoonfiguren ihre Stimme leihen, sodas ihre Stimme zu den Lippenbewegungen der Cartoonfiguren passen heißt das also nicht Synchronisation?
da hört sich gar nix langweilig an, banause!Also die Story hört sich eher was langweilig an, aber in der Serie hat Kathleen Robertsoneine Hauptrolle, deshalb werde ich mir die Serie mal anschauen.
![]()
grammer passt da wie die faust aufs auge auf diese rolle, soweit man das bis jetzt sagen kann... und die robertson ist natürlich das zückerli oben drauf. (um mal meinem lustmolch-image gerecht zu werden.
) Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Sollte mir wohl doch endlich mal nen Festplattenrecorder besorgen... um solchen nervenden Überschneidungen entgegen zu wirken
Foren-Nutzer...
Zitat von »Ellen«
Und du bist "Forums-Benutzer", wenn schon.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

) hier, ringer wurde für eine volle staffel verlängert:
und für alle buffy-weichspüler ( ) hier, ringer wurde für eine volle staffel verlängert:
http://www.serienjunkies.de/news/ringer-…ellt-35050.html
wundert mich ja, das ich von den üblichen verdächtigen noch nix über die serie gehört habe....
! ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und fasse mich kurz: ich fand den piloten lahm bis durchschnittlich, deshalb wundert mich die verlängerung. irgendwie passt die serie, die man auf wikipedia als "neo-noir" beschreibt, auch so gar nicht ins bekannte CW-schema. tara summers fand ich (wie in boston legal auch schon) wunderbar
.
Haven finde ich gut. Klasse das da noch was kommt, wobei ich gespannt bin, wann die zweite Staffel im Pay-TV kommt.

Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Dachte das RTL2 der erste deutschsprachige Sender gewesen wäre. Dann hätte ich die fehlenden Folgen, die ich verpasst hatte, ja schon die ganze Zeit gucken können.![]()
Bzw. @MRP: Habe (zufällig) auch gesehen, das Staffel 2 am 10.11. anfängt.![]()

White Collar ist auch sehr unterhaltsam und zum Ende von Staffel 1 hin wird der rote Faden weiter voran getrieben.

White Collar ist auch sehr unterhaltsam und zum Ende von Staffel 1 hin wird der rote Faden weiter voran getrieben.
Hab bisher auch keine Folge verpasst, allerdings sollte der Rote Faden sehr viel stärker ausgebaut werden, denn der ist ja eigentlich das was man sehen möchte.![]()
Gestern den Auftakt von Californication Staffel 4 geschaut. Noch ist nicht viel passiert. Einzig die Hollywood Tussi und die Anwältin kommen ganz gut. Ansonsten war die Szene mit Hank, Marcy und Charlie die beste. Ich habe so gelacht.![]()
Zitat