Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Umgangssprachlich -aber schon
.vermutlich bietet es die Blu-Box in nem halben Jahr für 16 € an.
Fehlt das nicht 'ne Null hinten dran? Sonst ist es doch kein "Schnäppchen!".![]()
.Traurig sowas von Leuten zu lesen, die man persönlich kennt (war mein alter comichändler..)-.-
@Fanboy:
Echt jetzt? Der Napoli war dein Comicdealer?![]()
jo, der hat auch keine 20 min. von mir entfernt gelebt. ist aber auch schon 10 jahre oder so her, das ich bei dem abonnent war.
an und für sich war er ganz cool drauf, hat auch gute preise gemacht....aber wenn ich das so lese, schäme ich mich fast fremd...
Ich hab doch extra nach Napoli gefragt. Der mit dem Simpsonsheft.![]()
Hast du, dann redet halt Fanboy an dir vorbei, aber vielleicht war er auch bei der Blu-Box und bei Napoli Stammkunde.
Edit: schneller editiert als der fiese Mueli zitieren kann...![]()
.
Ich hab doch extra nach Napoli gefragt. Der mit dem Simpsonsheft.![]()
Hast du, dann redet halt Fanboy an dir vorbei, aber vielleicht war er auch bei der Blu-Box und bei Napoli Stammkunde - kann auch sein, wer einmal in den Eimer greift....
Ich glaub, das editier ich in 10 Minuten aber besser mal wieder.

Da bleibt oft weniger als nichts.
Ich kann ehrlich gesagt nur hoffen das Sie mit ihren Betrugsversuchen nicht weit kommen und wünsche mir das Ebay endlich wieder zu dem wird was es einmal war.
@KorporalKollateralschaden:
Okay, ich habe mit "Wucher" angefangen, und "Wucher" ist, auch im Sinne des BGB, nicht richtig. Mein Fehler, gebe ich gern zu.Umgangssprachlich -aber schon
![]()
) was ist es wäre ist laesio enormis, dazu darf man aber den Originalpreis nicht kennen. Ansonsten ist man einfach als Käufer saublöd.
Ehrlich gesagt war und bin ich auch enttäuscht mit was für einer Normalität er über seine Preisberechnungen spricht und das Ganze als vollkommen normal ansieht.
So als wäre die ganze Welt so dämlich auf ein solches Angebot einzugehen.
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Oct 13th 2011, 7:23am)
Würde die nicht erst greifen wenn jemand das Heft unter Neupreis verkauft? Schließlich ist das Porto noch eingerechnet, da hebt die Preisbindung wohl auf. Binmir aber nicht sicher und lass mich gerne eines besseren Belehren.
EDIT: Ach ja, das Simpsonheft fällt ja in die Buchpreisbindung, daher ist die Preisbestimmung sowieso rechtswidrig, wenns Neuware ist.
)