You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, October 11th 2011, 10:40am

Tolle Mini-Serie! Das beste, was ich von den Simpsons in letzter Zeit gelesen habe.
Nur muss ich auch dazu sagen, dass mir Ausgabe 1 und 2 wesentlich besser gefallen haben als die 3. Auch das Cover der 3 find ich nicht gut. Mag diese schwebenden Köpfe nicht. Das Cover der Ausgabe 1 ist aber der absolute Hit!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

22

Thursday, October 13th 2011, 4:31pm

ich habe jetzt noch eine Ausgabe von #2

Will die jemand für um die 5€ haben?

23

Thursday, October 13th 2011, 4:49pm

Für 5€?! Die hat doch neu gerade mal 2,90€ gekostet!

Zitat von »L.N. Muhr«

24

Thursday, October 13th 2011, 4:55pm

Ist aber schon längst ausverkauft...

25

Thursday, October 13th 2011, 5:14pm

Napoli? :P

Optiy

Beginner

Occupation: Obernerd

• Send private message

26

Thursday, October 13th 2011, 6:57pm

Napoli? :P

Insider-Gag! :D

Aber genz ehrlich diese Reihe ist einfach nur genial. :thumbsup:

27

Friday, October 14th 2011, 9:14am

Quoted

Napoli?
Waren auch meine Gedanken. :D

Ausverkauft vielleicht auf Panini, aber bei uns im Edeka meine ich noch ne ganze Batterie gesehen zu haben. Ausserdem ist Ausverkauft dann gleich ein Grund den Preis so hoch anzusetzen? Es sind immerhin 170% des Cover-Preises für eine Ausgabe, die nen Monat alt ist...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

28

Friday, October 14th 2011, 3:10pm

Quoted

Napoli?
Waren auch meine Gedanken. :D

Ausverkauft vielleicht auf Panini, aber bei uns im Edeka meine ich noch ne ganze Batterie gesehen zu haben. Ausserdem ist Ausverkauft dann gleich ein Grund den Preis so hoch anzusetzen? Es sind immerhin 170% des Cover-Preises für eine Ausgabe, die nen Monat alt ist...

lg Task

Genauso sehe ich das auch ...das Ding gibt es doch wohl noch überall darum ist 5 Euro etwas überzogen !

29

Friday, October 14th 2011, 6:12pm

Bin ich hier jetzt richtig zum Verkaufen? :huh:

Ich will mein "Der Tod des Comic-Typs 1" verkaufen. Für 1,80€ zzgl. Versand kann es deins sein. ;)

30

Friday, October 14th 2011, 8:23pm

Zitat von »Taskmaster« Zitat Napoli? Waren auch meine Gedanken.

Genauso sehe ich das auch ...das Ding gibt es doch wohl noch überall darum ist 5 Euro etwas überzogen !

Ist jetzt eigentlich auch egal, da ich es bereits an einen Kollegen verkauft habe.

31

Saturday, October 15th 2011, 9:28am

Ist jetzt eigentlich auch egal, da ich es bereits an einen Kollegen verkauft habe.

Ein guter Kollege kann es ja nicht gewesen sein, wenn du ihn mit 5€ über den Tisch gezogen hast :D

32

Saturday, October 15th 2011, 4:53pm

Ich fand die Mini top, Heft 1 war prima und mit ganz ganz vielen witzigen Anspielungen, in Heft 2 ging es für meinen Geschmack etwas wenig voran und war ziemlich unspektakulär, Band 3 dann wieder ein krönender Abschluss für diese insgesamt tolle Miniserie! :thumbsup:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

33

Sunday, October 16th 2011, 10:31pm

Meine ersten Simpsons Comics seit deren Anfangszeit bei Dino. Wegen den guten Kritiken über dne ersten Teil habe ich Mal zugegriffen und auch die weiteren Ausgaben geholt. Die Serie macht wirklich viel Spass, herrliche Anspielungen auf Comics, Filme und Serien, alle Figuren sind gut getroffen, spaßige Subplots wie der Sarkasmusclub oder der Strickende Bart.
Mal eine Frage an die erfahreneren Simpson-Comics-Leser: Zeichnet Matt groening wirklich die ganzen Cover oder ist die Signatur eher Walt Disney mäßig?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

34

Sunday, October 16th 2011, 10:35pm

Eher Disneymäßig. Matt macht genaugenommen garnichts mehr selber sondern fungiert nur noch als Vater des Ganzem. ;)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

35

Monday, October 17th 2011, 5:59am

Dachte mir schon so etwas. Danke für die Antwort :hutab:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)