Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habt ihr vielleicht noch vor eine Folge zum DC Relaunch zu machen? Eine erste Bilanz ziehen und vielleicht ein paar Hefte besprechen? Das wär doch was![]()
Und versucht doch vielleicht nochmal Marc-Oliver Frisch in die Sendung zu holen. Das wäre gerade jetzt super interessant!
Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.
Holzauge hat völlig recht.
Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.
Und was soll ich mir anhören. Ach ja Staros Podcast. Ernsthaft macht wiedereinmal einen Podcast, mir egal welches Thema, von mir aus können es die Liebschaften von Archie sein.
Nächsten Sonntag geht die neue Episode online. Und eins kann ich euch versprechen, in den letzten paar Monaten des Jahres werden wir etwas mehr veröffentlichen als eine Episode pro Monat.
Da Hobie ausschliesslich Trades liest und ich weit weniger experimentierfreudig war bei diesem ganzem Relaunch wird es wohl keine spezielle NEW 52 Review Episode geben. Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)