Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gut, dass ich das Poster im Heft gelassen habe!
Das Motiv gefällt mir überhaupt nicht. Also bleibt das Poster dort, wo es ist (sorry Earl..)!
Ich muss allerdings noch etwas ganz anderes Fragen:
Ist der Fury Nick wirklich so ein Badass, dass der ohne mit der Wimper zu zucken die Bösewichte in die Luft jagt oder erschießt? Wo ist denn der Marvel'sche "Ehrenkodex", dass keiner "einfach so" getötet werden darf???
Ich habe leider mit dem Furiosen keine große Erfahrung... könnt ihr mir da weiterhelfen?

Irgendwie stellen sich die New Avengers, nicht erst wo Mockingbird angeschossen (unnötig!) wird, recht amateuerhaft an... Ms. Marvel, das Ding, Spider-Man, Wolverine und Doc Strange haben Probleme mit einer Handvoll Hammer-Leute und Pseudo-Wonderwoman?
aber müssen die unbedingt "die Rächer" heißen?
Eine Variante von Weapon X/Team X/Zodiac/Secret Super Spies/etc. hätte es auch getan.
Bei Kavens, der NICHT langlebig war, wird es mit dem Alter auch etwas seltsam...
Aber ok, könnte noch ganz unterhaltsam weitergehen...
Doch, Kraven war/ist langlebig. Er ist ein russischer Aristokrat, der wegen der "Volksrevolution" seine Heimat verliess. Er dürfte also deutlich über 100 Jahre alt sein.Bei Kavens, der NICHT langlebig war, wird es mit dem Alter auch etwas seltsam...
![]()
Doch, Kraven war/ist langlebig. Er ist ein russischer Aristokrat, der wegen der "Volksrevolution" seine Heimat verliess. Er dürfte also deutlich über 100 Jahre alt sein.Bei Kaven, der NICHT langlebig war, wird es mit dem Alter auch etwas seltsam...
![]()
Als Begründung dafür dürften die Dschungelkräuterdrogen dienen, denen er auch seine Kraft verdankt.
Dann passt's ja doch.
WOW!!!!
Das trübt den Genuss des Heftes etwas, was auf jeden Fall nen dickes Plus ist, ist die Tatsache 2 Hefte einer Serie drin zu haben, nur so machen mir die Avengers Spaß und nur so will ich sie haben. Bei dem Preis von 4,95 bin ich daher zu dem Entschluss gekommen mir die Hefte in Zukunft nur noch gebraucht zu kaufen da ich aus der Serie aussteige sobald die andere Serie wieder mit drin ist. Tut mir leid um die Avengers, aber ist mir einfach zu viel Geld für etwas über das ich mich sonst ärgere. 
Was kommt als nächstes? Spider-Man gezeichnet von Picasso?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!