Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spoiler setzt man so: [*spoil] Text [*/spoil] nur ohne Sternchen.

Stimmt ja, in dem Film hat(te) Hippolyta einen Sohn mit Ares ... Aber soweit ich mich erinnere, war das in den Comics (ab Peréz) ja nicht so, ne? So was merke ich mir nämlich eigentlich, trotz meines Sieb-Hirns.

Kommt halt oft vor, dass Rekrutierung von Alt-Stars in die Hose geht. Wer jubelt heute noch, wenn Stan Lee einen Comic schreibt? Gibt auch gar keinen Grund zum Jubeln.

Spoiler setzt man so: [*spoil] Text [*/spoil] nur ohne Sternchen.
vielen Dank
Stimmt ja, in dem Film hat(te) Hippolyta einen Sohn mit Ares ... Aber soweit ich mich erinnere, war das in den Comics (ab Peréz) ja nicht so, ne? So was merke ich mir nämlich eigentlich, trotz meines Sieb-Hirns.
nee das war nur im Film so . Im Film konnte Wonder Woman ja auch (noch) nicht fliegen. Aber der ist schon ziehmlich gut gelungen auch die klassische Origin inder auch gut erklärt wird warum ihr Kostüm so der US Flagge ähnelt
Im Comic is aber das zweite Wonder Girl nach Donna Troy, Cassandra Sandsmark tatsächlich ebenfallss chon eine offizielle Tocher von Göttervater Zeus. Als Erklärung für den Urspung ihrer Kräfte

DAS finde ich persönlich mal richtig gut. Ich mochte das was Jurgens damals (geht das echt so langsam auf die 20 Jahre zu? Ich glaube ich muss mal die alten Hefte rauskramen und nachschauenGiffen und Jurgens übernehmen Superman und andere Superman bezogene Sachen:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=34943
) mit/bei Superman gemacht hat. @Jigsaw
Fünf Jahre früher spielen, soweit ich es weiß, NUR die beiden Heftserien JLA und Action Comics. Die JLA zeigt darin die jeweiligen ersten Treffen der verschiedenen Helden und die Gründung der Liga. Action Comics zeigt einen jungen Superman der seine ersten Schritte macht. Superman Year One sozusagenIn der SUPERMAN Comicreihe spielt das Geschehen aber in der Gegenwart da hat er dann auch sein richtiges Kostüm.
Danke, doch scheints mein wirren text missverstanden zu haben. Am Ende von Flashpoint, übergab Flash Bruce Wayne ja den Brief von dessen Vater. Da war Flash ja wieder in seiner Zeit also müsste er doch rein theroretisch wieder mit Iris zusammen sein in seiner Zeit. Doch nun ist er ja nicht mehr mit ihr zusammen.Was Flashpoint angeht spielt Flashpoint ja in einer Paraleldimension inder ja Captain Cold als Citizin Cold der Beschützer der Stadt is und nicht der Flash. Da geh ich schon davon aus das der Flash sofort weiß das die Flashpoint Welt nicht seine ist, dafür sind ja zuviele gravierende Sachen anders. Da wird er ja schon wissen das das nicht sein zuhause ist oder sein kann und das sich bei ihm in seiner welt nix verändert hat
This post has been edited 2 times, last edit by "Ernator" (Oct 17th 2011, 1:05pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 17th 2011, 7:44pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Oct 18th 2011, 1:28pm)