You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Thursday, October 13th 2011, 5:22pm

Habt ihr vielleicht noch vor eine Folge zum DC Relaunch zu machen? Eine erste Bilanz ziehen und vielleicht ein paar Hefte besprechen? Das wär doch was :)

matschi

Intermediate

• Send private message

782

Thursday, October 13th 2011, 8:29pm

Unterstütze Kryptos Vorschlag! :)

783

Thursday, October 13th 2011, 8:42pm

Und versucht doch vielleicht nochmal Marc-Oliver Frisch in die Sendung zu holen. Das wäre gerade jetzt super interessant!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

784

Friday, October 14th 2011, 2:09pm

Bin für beide Vorschläge. Muss auch keine so lange Folge werden. Zu jedem Vorschlag 2 Stunden genügen. :P

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

785

Sunday, October 16th 2011, 8:14pm

Habt ihr vielleicht noch vor eine Folge zum DC Relaunch zu machen? Eine erste Bilanz ziehen und vielleicht ein paar Hefte besprechen? Das wär doch was :)

Da Hobie ausschliesslich Trades liest und ich weit weniger experimentierfreudig war bei diesem ganzem Relaunch wird es wohl keine spezielle NEW 52 Review Episode geben. Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.

Selbstverständlich werden wir aber in kommenden Episoden vereinzelte Serien des DCNEW Neustarts an- und besprechen :)

• Send private message

786

Sunday, October 16th 2011, 8:16pm

d
Und versucht doch vielleicht nochmal Marc-Oliver Frisch in die Sendung zu holen. Das wäre gerade jetzt super interessant!

In der Tat, dass ist wohl das brennendste Thema des Relaunches, der auch darüber entscheiden dürfte, ob es sich hierbei um eine permanente Entwicklung handelt. Haben wir fest vor, wir müssen nur noch einen passenden Termin. Auf jeden Fall danke für den Vorschlag! :)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

787

Sunday, October 16th 2011, 8:38pm

Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.

Und was soll ich mir anhören. Ach ja Staros Podcast. Ernsthaft macht wiedereinmal einen Podcast, mir egal welches Thema, von mir aus können es die Liebschaften von Archie sein.
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

788

Sunday, October 16th 2011, 10:53pm

Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.

Und was soll ich mir anhören. Ach ja Staros Podcast. Ernsthaft macht wiedereinmal einen Podcast, mir egal welches Thema, von mir aus können es die Liebschaften von Archie sein.

:) Nächsten Sonntag geht die neue Episode online. Und eins kann ich euch versprechen, in den letzten paar Monaten des Jahres werden wir etwas mehr veröffentlichen als eine Episode pro Monat.

789

Monday, October 17th 2011, 9:33am

Da Hobie ausschliesslich Trades liest und ich weit weniger experimentierfreudig war bei diesem ganzem Relaunch wird es wohl keine spezielle NEW 52 Review Episode geben. Glücklicherweise haben sich sowohl Holzauge, Philos usw. nicht lumpen lassen und wunderbare Reviews als Podcast und Messageboard Posts rausgebracht.

Hobie soll sich mal nicht so zieren und für diesen speziell gelagerten Sonderfall ein paar einzelne Hefte lesen. Das Volk verlangt es. Ihr seid es euren Höheren schuldig. Hobie erfülle deine Pflicht. Die anderen Podcast / Blog Menschen sind für mich keine Option. Nur Lamond und Hobie rocken.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

790

Monday, October 17th 2011, 4:53pm

Das Volk verlangt es.
Das Volk verlangt!
Winter is coming!

791

Monday, October 17th 2011, 6:38pm

:) Nächsten Sonntag geht die neue Episode online. Und eins kann ich euch versprechen, in den letzten paar Monaten des Jahres werden wir etwas mehr veröffentlichen als eine Episode pro Monat.

will auch mal wieder! ;)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

792

Tuesday, October 18th 2011, 12:00pm

...erhellt mich mal warum Frisch so ein interessates Thema wäre. Hat der mit New 52 zu tun?

matschi

Intermediate

• Send private message

793

Tuesday, October 18th 2011, 2:16pm

Marc-Oliver Frisch analysiert die DC-Verkaufszahlen bei ComicBeat: http://www.comicsbeat.com/author/marc-oliver-frisch/

Strijer

Beginner

Occupation: IT-Architect

• Send private message

794

Monday, October 24th 2011, 8:01pm

Nächsten Sonntag geht die neue Episode online. Und eins kann ich euch versprechen, in den letzten paar Monaten des Jahres werden wir etwas mehr veröffentlichen als eine Episode pro Monat.
Wo bleibt die neue Episode :oO:

• Send private message

795

Sunday, October 30th 2011, 10:54pm

CHECKLIST COMICAST #56: Catchin' Up Halloween Special

Gerade ist Halloween! Grund genug für Lamond sich der wohl angesehensten Horror/Fantasy Comic Serie zuzuwenden, welche die Comic Branche in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat: LOCKE & KEY!!! Thematisch passend werden auch Comics wie HEXED (BOOM! Studios), THE OCCULTIST (Darkhorse) und iZOMBIE (DC/VERTIGO). Hinzu kommen noch DAREDEVIL: REBORN (MARVEL) und RIFTRAIDERS (KICKSTART). Enjoy!

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

796

Tuesday, November 1st 2011, 10:19am

Sehr schöne Halloween Episode.
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

797

Tuesday, December 6th 2011, 11:40pm

Liebe Zuhörer, Jawohl uns gibt es noch!

Wir sind noch da und werden bis Ende Jahr noch zwei Episoden online stellen. Wichtig: Eine davon wir die mittlerweile traditionelle X-Mas Episode sein, an der wir von euch Kaufempfehlungen wollen.

Dabei sollte es sich um Comics handeln, die als Trade Paper Backs oder Hardcovers erhältlich sind, bitte keine Einzelhefte.

Von euch erwarten wir dazu eine kurze Review, in der ihr den Comic kurz vorstellt und begründet weshalb es euch so gut gefällt.

Sendet uns die Review als PN oder per E-mail. Auch MP3 Dateien sind herzlich willkommen.

Deadline: Sonntag, 10. Dezember, 12.00 Uhr

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

798

Saturday, December 10th 2011, 11:57am

Möchtet ihr auch hier aufgenommen werden? :)

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…596#post1167596
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

799

Sunday, December 11th 2011, 5:42pm

Möchtet ihr auch hier aufgenommen werden? :)

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…596#post1167596

Aber gerne :-)

matschi

Intermediate

• Send private message

800

Friday, December 23rd 2011, 3:15am

Habe zufällig festgestellt, dass die neue X-Mas-Folge des Checklist Comicast online ist. Schöne Folge!

Noch ein Hinweis: Hobie hat den Dark Tower-Omnibus empfohlen insbesondere auch wegen dem Preis empfohlen. Noch günstiger als bei Amazon bekommt man das ganze bei Buecher.de - und zwar mit dem Gutscheincode Z4CN-6WE3-VZDV-AGS2 für 58,95 €.