You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,281

Monday, October 3rd 2011, 5:27pm

Hallo.

Vorab: Danke für die Beantwortung der 1800 [Schade...].

1803: Daran "angeknüpft": Ist denn bzgl. der `Mini-/Maxi-Serien` [?Sonderbände] bzw. `Graphic Novels` [?DC Premium] perspektivisch evtl. mit einer einheitlichen Veröffentlichungsform/"Formatierung" zu rechnen?

3,282

Tuesday, October 4th 2011, 9:36am

1802: Wird das DC-Hardcover "Wednesday Comics" mit einer ISBN versehen werden?

Auch du, mein Brutus, zu faul, Amazon zu nutzen? Oder eine der tausend anderen Quellen für diese Zahl, die da seit Wochen steht?

978-3862011612

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

3,283

Wednesday, October 5th 2011, 7:16pm

1805 ( ;) ). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe ( :winkewinke: ) und ihr sogar Secret Origins auch noch bringt von mir ein dickes fettes :thx: Nun aber zu meiner Frage ;)
Werdet ihr die Action Comics 887 -899 aus der Superman Sonderbänden (die ja mit Grounded und der Doomsday Sache bis Juli 2012 ziemlich ausgelastet sein werden) auslagern ? Oder habt ihr noch gar keine echten Pläne wie ihr diese Hefte bringen werdet ?

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,284

Thursday, October 6th 2011, 6:20pm

1806: Wurde Superman #46 verschoben? Bei der Comicshop-Lieferung, in der die Artikel vom 11.10. dabei waren fehlte der Band nämlich. Oder wird er bis zum Erscheinungstag noch ausgeliefert?

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

3,285

Friday, October 7th 2011, 9:43am

1806: Superman 46 trifft kommenden Donnerstag (13.10.) bei den Comichändlern ein (zusammen mit dem Variant von Brightest Day 5).

C.K.

Professional

• Send private message

3,286

Sunday, October 9th 2011, 3:27pm

1807: Ist für Euch eine Neuveröffentlichung von Crisis on Infinite Earths ein Thema?

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

3,287

Monday, October 10th 2011, 8:29pm

1808. Wann und wie werdet ihr den Detective Comics Run von Scott Snyder veröffentlichen?

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,288

Monday, October 10th 2011, 8:39pm

1809: Wird es Ein Paperback zu BrightessDay geben? wenn ja, Wann?

1810: Wird es zu Flashpoint auch noch weitere Flash ausgaben zu kaufen geben ? (Tie IN)

Vielen Dank schonmal für die Antworten, Klasse sache die sie/du da machst =).

Ich die deutsche Sprache

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,289

Tuesday, October 18th 2011, 4:17pm

1802: Kann man schon sagen, welche US-Ausgaben voraussichtlich in Superman Sonderband #48 enthalten sind? Und wäre es möglich Gary Franks geniales Cover von US-Superman #700 zu verwenden? Wäre echt cool!
1802: Hierzu bitte die Checklisten abwarten.

1802: Wird das DC-Hardcover "Wednesday Comics" mit einer ISBN versehen werden?
1802 (Eeeechoooo): Ja. Siehe Ellens Antwort.

Hallo.

Vorab: Danke für die Beantwortung der 1800 [Schade...].

1803: Daran "angeknüpft": Ist denn bzgl. der `Mini-/Maxi-Serien` [?Sonderbände] bzw. `Graphic Novels` [?DC Premium] perspektivisch evtl. mit einer einheitlichen Veröffentlichungsform/"Formatierung" zu rechnen?
1803: Nicht mehr oder weniger als bisher. Halt immer wieder so, wie es uns für den deutschen Leser gerade am praktikabelsten erscheint.

1805 ( ;) ). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe ( :winkewinke: ) und ihr sogar Secret Origins auch noch bringt von mir ein dickes fettes :thx: Nun aber zu meiner Frage ;)
Werdet ihr die Action Comics 887 -899 aus der Superman Sonderbänden (die ja mit Grounded und der Doomsday Sache bis Juli 2012 ziemlich ausgelastet sein werden) auslagern ? Oder habt ihr noch gar keine echten Pläne wie ihr diese Hefte bringen werdet ?
1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen... :)

1807: Ist für Euch eine Neuveröffentlichung von Crisis on Infinite Earths ein Thema?
1807: Im Augenblick eher nicht, nein.

1808. Wann und wie werdet ihr den Detective Comics Run von Scott Snyder veröffentlichen?
1808: Voraussichtlich im Frühjahr als BATMAN SONDERBAND.

1809: Wird es Ein Paperback zu BrightessDay geben? wenn ja, Wann?

1810: Wird es zu Flashpoint auch noch weitere Flash ausgaben zu kaufen geben ? (Tie IN)

Vielen Dank schonmal für die Antworten, Klasse sache die sie/du da machst =).
1809: Die Reihe erscheint bereits in Form von sechs Paperbacks (insgesamt um die 640 Seiten).

1810: Ja. Hierzu bitte die Checklisten abwarten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,290

Tuesday, October 18th 2011, 4:25pm

1811: Erscheint diese Woche der Sonderband BRIGHTEST DAY - FLASH 2 (VON 2) oder wird dieser um eine Woche verschoben? Habe da so etwas von mein Händler gehört.

Meister Freezer

Intermediate

• Send private message

3,291

Wednesday, October 19th 2011, 8:41pm

1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen... :).

Dazu hätte ich noch eine Frage:

Action 887 - 889 enthalten ja die letzte Story mit Nightwing und Flamebird. Und Action 890 - 899 enthalten die Black-Ring-Story.

1812: Werden die beiden Storys dann in einem Monsterband zusammen veröffentlicht?

3,292

Wednesday, October 19th 2011, 10:35pm

1813: Bringt ihr noch die fehlenden Ausgaben von "Batman Confidental"?

1814: Wann kommt der 3te "Batman & Robin" Band?

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,293

Friday, October 21st 2011, 2:35pm

1811: Erscheint diese Woche der Sonderband BRIGHTEST DAY - FLASH 2 (VON 2) oder wird dieser um eine Woche verschoben? Habe da so etwas von mein Händler gehört.
1811: Der Band sollte schon am 25.10. erscheinen. Bisher gab es keine Meldung über eine Verzögerung.

1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen... :).

Action 887 - 889 enthalten ja die letzte Story mit Nightwing und Flamebird. Und Action 890 - 899 enthalten die Black-Ring-Story.

1812: Werden die beiden Storys dann in einem Monsterband zusammen veröffentlicht?
1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade.

1813: Bringt ihr noch die fehlenden Ausgaben von "Batman Confidental"?

1814: Wann kommt der 3te "Batman & Robin" Band?
1813: Evtl. kommen diese Ausgaben noch - sie sind bisher allerdings noch nicht fest eingeplant.
1814: Im zweiten Halbjahr 2012

Meister Freezer

Intermediate

• Send private message

3,294

Friday, October 21st 2011, 8:13pm

1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade.

Das war leider zu befürchten (Hätte man nur meinen Vorschlag von damals angenommen, die 3 Hefte in Supie Sonderband 43 mit reinzupacken...). Schade, dass wir so nie das Ende der Story mit Jax-Ur auf deutsch lesen werden. Ich vermute mal, ihr werdet die Ereignisse aber nochmal in Supie #47 zusammenfassen, oder?

1815: Habt ihr Pläne in den verbleibenden 3(?) Sonderbänden vor dem Relaunch Storys aus Superman 80-Page Giant 2010 + 2011 zu bringen?

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

3,295

Friday, October 21st 2011, 8:26pm

Hallo,

da ich relativ Neu- bzw ein Wiedereinsteiger- in das DC Universum bin, hätte ich ein paar Fragen. Vielleicht hören sie sich lächerlich an aber ich stelle sie einfach:

Keystone und Central City sind Zwllingsstädte, wann waren diese Städte verschwunden? Und in welchem Heft kann man sie nachlesen?
Supergirl, in welchem Heft könnte ich als neuer Leser einsteigen?
Superman mit welchem Heft könnte ich hier einsteigen?
Wann bring ihr Flashpoint auf Deutsch?

Und ein großes Lob an euch und eure Mühen

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

3,296

Friday, October 21st 2011, 9:20pm

Hallo SteelSpider,

Solche Fragen solltest du im Fragen an die Community - Thread stellen, da hier nur Fragen zu noch kommenden Heften bzw. geschichten gestellt werden. Das erfolgt dann aber auch nach einem gewissen Schema, was vorne erklärt wird.

Deine Flashpoint Frage würde hier rein passen, wenn sie nicht schon öfters beantwortet worden wäre. Einfach mal die Suche benutzen. Flashpoint wird ab Anfang 2012 im Panini Verlag erscheinen.

Ansonsten die Fragen ruhig nochmal hier http://www.paninicomics.de/forum/index.p…d&threadID=5109 stellen und dir wird bei den anderen geholfen.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

3,297

Saturday, October 22nd 2011, 10:42am

Hi Schuhsohle,

okay danke. Vielen lieben dank, werde ich beherzigen deinen Rat.

Lokai

Intermediate

• Send private message

3,298

Sunday, October 23rd 2011, 1:17am

1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade..

1816: Könnt ihr die 3 Ausgaben nicht irgendwie bei Superman oder Supergirl unterbringen? Ihr habt oft Lückenfüller in den Bänden, One Shots oder wegen mir auch einzelne Stories, die mich gar nicht mal so interessieren. Dann könnt ihr auch diese 3 Ausgaben bringen, damit wenigstens die Story um Nightwing und Flamebird einen ordentlichen Abschluss hat. Selbst wenn ihr die 3 Bände aufteilen müsstet wäre das immer noch eine gute Lösung anstatt die Sache im Sande verlaufen zu lassen. Es ist sehr ärgerlich, wenn Geschichten zwar begonnen werden, man aber den Abschluss nicht zu lesen bekommt. Platz für die 3 Ausgaben lässt sich sicherlich finden. :rolleyes:

1817: Es gibt bei DC ja auch diese dicken s/w Omnibus-Ausgaben. Würdet ihr auch versuchen wollen, diese auf den deutschen Markt zu bringen oder ist das für euch wirtschaftlich total uninteressant?

Meister Freezer

Intermediate

• Send private message

3,299

Sunday, October 23rd 2011, 3:48pm

1818: Werdet ihr im Ramen der geplanten Monster Edition oder in den Superman Sonderbänden auch das Action Comics Annual 13 veröffentlichen?

1819: Werden Adventure Comics 515 - 520 in irgend einer Form veröffentlichen? Die Hefte erzählen ja die ersten Abenteuer von Superboy mit der Legion.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,300

Monday, October 24th 2011, 12:48pm

Das war leider zu befürchten (Hätte man nur meinen Vorschlag von damals angenommen, die 3 Hefte in Supie Sonderband 43 mit reinzupacken...). Schade, dass wir so nie das Ende der Story mit Jax-Ur auf deutsch lesen werden. Ich vermute mal, ihr werdet die Ereignisse aber nochmal in Supie #47 zusammenfassen, oder?

1815: Habt ihr Pläne in den verbleibenden 3(?) Sonderbänden vor dem Relaunch Storys aus Superman 80-Page Giant 2010 + 2011 zu bringen?
In SUPERMAN SONDERBAND 47 gibt's eine Zusammenfassung, klar.

1815: Davon kommt voraussichtlich noch was im nächsten BATMAN/SUPERMAN SONDERBAND, ja.

1816: Könnt ihr die 3 Ausgaben nicht irgendwie bei Superman oder Supergirl unterbringen? Ihr habt oft Lückenfüller in den Bänden, One Shots oder wegen mir auch einzelne Stories, die mich gar nicht mal so interessieren. Dann könnt ihr auch diese 3 Ausgaben bringen, damit wenigstens die Story um Nightwing und Flamebird einen ordentlichen Abschluss hat. Selbst wenn ihr die 3 Bände aufteilen müsstet wäre das immer noch eine gute Lösung anstatt die Sache im Sande verlaufen zu lassen. Es ist sehr ärgerlich, wenn Geschichten zwar begonnen werden, man aber den Abschluss nicht zu lesen bekommt. Platz für die 3 Ausgaben lässt sich sicherlich finden. :rolleyes:

1817: Es gibt bei DC ja auch diese dicken s/w Omnibus-Ausgaben. Würdet ihr auch versuchen wollen, diese auf den deutschen Markt zu bringen oder ist das für euch wirtschaftlich total uninteressant?
1816: Ich kann dazu leider nichts anderes verkünden als Thorsten, sorry.

1817: Die sind für uns im Augenblick eher nicht interessant, nein.

1818: Werdet ihr im Ramen der geplanten Monster Edition oder in den Superman Sonderbänden auch das Action Comics Annual 13 veröffentlichen?

1819: Werden Adventure Comics 515 - 520 in irgend einer Form veröffentlichen? Die Hefte erzählen ja die ersten Abenteuer von Superboy mit der Legion.
1818: Steht bisher nicht auf dem Plan, aber unser Plan steht auch noch nicht so ganz. Daher leider noch keine konkrete Ahnung hierzu.

1819: Bisher nicht eingeplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups