You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, October 19th 2011, 1:08pm

Es wird neben zahlreichen neuen Sonderbandserien 4 neue Heftserien geben, die monatlich erscheinen!
Green Lantern, Justice League, Superman und eine zweite Batman-Serie Batman - The Dark Knight!
Diese Hefte werden jeweils zwei US-Serien beinhalten: Zum einen die Titelserie (im Falle von Superman "Action Comics"), zum anderen als Backup eine Zweitserie, die noch nicht 100%ig fest steht.
Die reguläre Batman-Heftserie wird mit der bestehenden Nummerierung weiterhin monatlich erscheinen.

Die Sonderbandserien Superman Sonderband, Green Lantern Sonderband und Batman Sonderband werden begleitend zu den Heften ebenfalls fortgeführt.

:oh: Vier neue Heftserien, wie geil ist das denn :] :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :thx: :thx: :thx:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

142

Wednesday, October 19th 2011, 1:21pm

sehr klasse! :ok: mit 4 heftserien hab ich nicht gerechnet! nice...:thumbup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

143

Wednesday, October 19th 2011, 1:24pm

Hammer :thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

144

Wednesday, October 19th 2011, 1:25pm

Grandios! :ok:

Sollte ich dann doch mal eine Superman-Serie sammeln? :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

145

Wednesday, October 19th 2011, 1:40pm

Das hört sich doch gut an. 4 Heftserien, sehr überraschend.
Ich denke, dann werde ich bei Green Lantern in die Heftserie einsteigen. Top. :thumbsup2:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

146

Wednesday, October 19th 2011, 1:49pm

GL werd ich dann wohl auch in mein abo nehmen. da ist mir die zusammenstellung dann auch egal, weil ich die sonderbände auch eh kaufe.

superman wenn überhaupt nur wegen action comics. am besten wäre ja natürlich noch supergirl als backup, dann würd ich sie auf jeden fall kaufen. "superman" kann dann in den sonderbänden bleiben, zusammen mit superboy.

bei JL denk ich mal das das backup JLI wird (aber aquaman oder WW wären der hammer), JLD ist dann doch zu speziell für den deutschen markt. werd ich aber nicht ins abo nehmen, da ich JL und JLD schon als US-hefte habe.

bei batman-TDK bin ich mir noch unschlüssig. wenn in der alten batman-heftserie batman und batman & robin erscheinen sollten, dann brauch ich die zweite heftserie mit tec und TDK nicht...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

147

Wednesday, October 19th 2011, 1:59pm

Green Lantern, Batman und JLA werde ich ins ABO nehmen :) .

Sollte ich dann doch mal eine Superman-Serie sammeln? :D

Bin da auch am überlegen :D .

am besten wäre ja natürlich noch supergirl als backup, dann würd ich sie auf jeden fall kaufen.

Mit Supergirl bin ich auch bei Superman sofort dabei :thumbup: .

Steel

Professional

• Send private message

148

Wednesday, October 19th 2011, 2:13pm

Starke Neuigkeiten. Meinen Dank für diese tolle News :ok:
Ich drücke die Daumen, dass Superman als Heftserie einen langen Atem beweißt und sich diese Entscheidung von Verlagsseite lohnt. Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Jigsaw

Professional

• Send private message

150

Wednesday, October 19th 2011, 3:13pm

Super bin total begeistert und freue mich schon sehr drauf :-) order sowieso alles von DC was in Deutschland erscheint. :-)

151

Wednesday, October 19th 2011, 3:26pm

Vorab: Fünf HeftSerien eine absolute "Überraschung"..!

Da mir bzgl. Green Lantern/Justice League* [?Superman] die Besetzung der ZweitSerie eher "willkürlich" und/oder "überflüssig" erscheint, werde ich wohl[?] weiterhin einzig der `Fledermaus` frönen ["OriginalGetreue(re) Umsetzung" hier durchaus gegeben - wenngleich ich mir auch hinsichtlich der Batman-Reihe einen `NeuStart` gewünscht hätte]..!

*Hätte bei einer solchen "Formatierung" eine zweimonatliche Erscheinungsweise bevorzugt [!TitelSerie]

P.S.: Bleibe dabei: Sonderbände sollten ihrem Prädikat nach [eigentlich] `Mini-/Maxi-Serien` vorbehalten sein [Ein `Backups`-"Standort" wäre mMn so etwas wie ein "Kompromiss" gewesen]_

152

Wednesday, October 19th 2011, 3:39pm

Du weisst noch gar nicht, was die Zweitserie sein wird.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

153

Wednesday, October 19th 2011, 4:01pm

@L.N. Muhr

Erachte hinsichtlich Green Lantern/Justice League jedwede `Backup`-Serie als "willkürlich" [!?Warum diese, nicht jene- S. derer drei GL-`Spinoffs`] und/oder "überflüssig" [!?JLI]..!

matschi

Intermediate

• Send private message

154

Wednesday, October 19th 2011, 4:07pm

Batman - The Dark Knight? Nicht euer Ernst... Ansonsten ein guter Schritt.

Was ist mit den The Dark-Titeln? Ist da irgendwas geplant oder lässt man die besten Titel des Relaunches aus?

155

Wednesday, October 19th 2011, 4:08pm

[Von] [mir] [aus] [könnten] [26] [Heftserien] [mit] [je] [einer] [Zweitserie] [erscheinen].

Ehrlich gesagt, ist die mir die Zusammensetzung der Hefte völlig egal. Hauptsache wir bekommen Heftserien VERDAMMT NOCH MAL.........
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

156

Wednesday, October 19th 2011, 4:22pm

Fein! Heftserien müssen immer unterstützt werden :) deshalb werde ich mir die alle 4 kaufen :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

157

Wednesday, October 19th 2011, 6:34pm

Auf der einen Seite find ich die Neuigkeiten toll, hätte nicht gedacht das man hier gleich 4(!!) Heftserien neu raushaut, und das der Relaunch jetzt auch einen Monat früher als geplant kommt, finde ich auch spitze.

Allerdings finde ichs nicht gut das man in die Hefte 2t Serien reinbuttert, gerade bei der JL, Superman und Batman interessiert mich nur eine Serie, sonst nix.. :S

Aber bis Juni is ja noch Zeit, und mal sehen was als Backup überhaupt kommt.

Schön auch das es so schnell wieder Neuigkeiten gibt. :thumbup:

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

158

Wednesday, October 19th 2011, 8:04pm

4 (VIER),4 HEFTE MONATLICH,4 mal KISS,KISS.KISS und KISS

I love you like HELL,Lieber Panini Verlag :ok: :thx: :thx: :ok:

Freue mich schon auf 2012

Ihr seid DIE besten SUPERHELDEN (versteher und herausbringer) ever :thx: :thx: :thx: :thx:

Mein Abo wird sich aufblähen wie meine Nachbarins ( Sili) Oberweite :verliebt: 8o 8o :verliebt:

gruss kiss

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

159

Wednesday, October 19th 2011, 8:57pm

Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der es befürwortet hätte, wenn Superman, Green Lantern & die JLA im Sonderband-Format weitergelaufen wären wie bisher. Ich lese lieber "geschlossene" Arcs, statt monate lang warten zu müssen bis eine Story beendet ist.
Die Entscheidung 2 Serien in ein Heft zu quetschen sorgt bei mir auch nicht gerade für Begeisterung, da ich diese Vorgehensweise schon bei der aktuellen Avengers-Serie furchtbar finde. Da hätte man lieber die Zweit-Serie in die Sonderbände verlagert.
Allerdings wird diese Neuigkeit ja hier von jedem gefeiert und man kann es nicht jedem recht machen. Lesen werd ich sowieso alle vier neuen Heftserien, also von daher...

Trotzdem:
Was wird es denn dann überhaupt von Superman, Green Lantern & der JLA in Trade-Form geben? Werd da nicht wirklich schlau draus, da ich nur den hier zitierten Beitrag von "Super Thorschten" gelesen habe. Dort wird zwar davon gesprochen die Sonderbände fortzuführen, doch würde mich mal interessieren welche Serien man dort genau veröffentlichen will. Naja, wir werden sehen...

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Oct 19th 2011, 9:08pm)

160

Wednesday, October 19th 2011, 9:07pm

Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der es befürwortet hätte, wenn Superman, Green Lantern & die JLA im Sonderband-Format weitergelaufen wären.

Hast meinen Beitrag wohl überlesen, hm? :D Mir wäre das Sonderbandformat für die Serien auch lieber gewesen, und ich bin sogar fix davon ausgegangen das die auch so gebracht werden.

Gerade bei der Justice League und Action Comics würde sichs doch anbieten, weil die 2 Serien ja vor den anderen zeitlich einzuordnen sind, diese in einer Sonderband, statt einer Heftreihe zu bringen.