Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wird neben zahlreichen neuen Sonderbandserien 4 neue Heftserien geben, die monatlich erscheinen!
Green Lantern, Justice League, Superman und eine zweite Batman-Serie Batman - The Dark Knight!
Diese Hefte werden jeweils zwei US-Serien beinhalten: Zum einen die Titelserie (im Falle von Superman "Action Comics"), zum anderen als Backup eine Zweitserie, die noch nicht 100%ig fest steht.
Die reguläre Batman-Heftserie wird mit der bestehenden Nummerierung weiterhin monatlich erscheinen.
Die Sonderbandserien Superman Sonderband, Green Lantern Sonderband und Batman Sonderband werden begleitend zu den Heften ebenfalls fortgeführt.
Vier neue Heftserien, wie geil ist das denn

deshalb werde ich mir die alle 4 kaufen
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Oct 19th 2011, 9:08pm)
Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der es befürwortet hätte, wenn Superman, Green Lantern & die JLA im Sonderband-Format weitergelaufen wären.
Mir wäre das Sonderbandformat für die Serien auch lieber gewesen, und ich bin sogar fix davon ausgegangen das die auch so gebracht werden.