Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, gestern ist Spider-Man 90 angekommen. Und siehe da:
Das Papier ist das selbe. Abgesehen von den unterirdisch miesen Zeichnungen habe ich mich in die 80er zuversetzt gefühlt.
Es ist wieder so "papierartig". Ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn es ein Buch wäre, wäre das Paapier klasse, als nicht als Comic.
![]()
noch nicht im Briefkasten.
Quoted
Papierartiges Papier. Panini, how could you!?!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Mensch, Tante Ellen, ist ja schön, dass es dich nicht stört, aber mich stört ein Rückschritt von dem Glanzpapier, was sich nicht gleich bei einer Luftfeuchte von 20% wellt zu dem aktuellen Zeug.
Abgesehen davon kann man natürlich auch wieder einzelne Begriffe oder Phrasen aus dem Kontext reissen, um vermeintlich witzige Beiträge zu schreiben, gell?

Zitat von »L.N. Muhr«

Lieber Spidey,
Quoted from "Spidey2099"
Das aus deiner Ecke so ein hochqualifizierter Beitrag kommt verwundert mich überhaupt nicht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Ansonsten schlage ich vor deinen persönlichen kleinen Kreuzzug gegen mich nicht in die Öffentlichkeit zu tragen, denn das könnte schnell als Spam und Trollerei abgetan werden.
lg Task
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Tron" (Oct 21st 2011, 3:37pm)
Würd mich jetzt auch mal zum Vergleich interessieren, wo die Spidey-Papier-Qualität noch gut war, und ab wann nicht mehr..
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!