You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, October 12th 2011, 8:48am

So, gestern ist Spider-Man 90 angekommen. Und siehe da:
Das Papier ist das selbe. Abgesehen von den unterirdisch miesen Zeichnungen habe ich mich in die 80er zuversetzt gefühlt.
Es ist wieder so "papierartig". Ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn es ein Buch wäre, wäre das Paapier klasse, als nicht als Comic.
:heul:

Nöö mach mir keine Angst, mein Heft war gestern leider :O noch nicht im Briefkasten.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

22

Wednesday, October 12th 2011, 2:36pm

Papierartiges Papier. Panini, how could you!?!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

23

Wednesday, October 12th 2011, 2:58pm

Quoted

:komisch:

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

24

Thursday, October 13th 2011, 1:04pm

Vielleicht ein Tipp an die Verantwortlichen:

Der Thor-Omnibus hat großartiges Papier! So was würde ich gerne auch mal in einer deutschen Publikation sehen.

bigbrother25

Comic-Papa

• "bigbrother25" started this thread

Occupation: Bürohengst

• Send private message

25

Friday, October 14th 2011, 10:56am

Mensch, Tante Ellen, ist ja schön, dass es dich nicht stört, aber mich stört ein Rückschritt von dem Glanzpapier, was sich nicht gleich bei einer Luftfeuchte von 20% wellt zu dem aktuellen Zeug.

Abgesehen davon kann man natürlich auch wieder einzelne Begriffe oder Phrasen aus dem Kontext reissen, um vermeintlich witzige Beiträge zu schreiben, gell?
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

26

Friday, October 14th 2011, 12:02pm

Mensch, Tante Ellen, ist ja schön, dass es dich nicht stört, aber mich stört ein Rückschritt von dem Glanzpapier, was sich nicht gleich bei einer Luftfeuchte von 20% wellt zu dem aktuellen Zeug.

Abgesehen davon kann man natürlich auch wieder einzelne Begriffe oder Phrasen aus dem Kontext reissen, um vermeintlich witzige Beiträge zu schreiben, gell?

Macht er je was anderes? Ignorier den Troll doch einfach, er wollte mit dem Beitrag halt wieder sticheln und Aufmerksamkeit, am besten sollte man ihm die einfach nicht geben. ;)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

27

Friday, October 14th 2011, 12:35pm

Aber zugegeben: diese Trollerei diesmal war lustig.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

28

Saturday, October 15th 2011, 8:55pm

Aber zugegeben: diese Trollerei diesmal war lustig.

lg Task

Das aus deiner Ecke so ein hochqualifizierter Beitrag kommt verwundert mich überhaupt nicht.

:nervnicht:

:hammer: :peng:

29

Sunday, October 16th 2011, 2:06pm

Ich vermute, ihr habt alle im Keller ein eigenes Lachzimmer.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

30

Sunday, October 16th 2011, 2:42pm

Meins hab ich auf den Balkon verlagert weil ich beim Lachen viel Luft brauche. :D

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

31

Sunday, October 16th 2011, 2:46pm

So, gestern ist Spider-Man 90 angekommen. Und siehe da:
Das Papier ist das selbe.
Was war denn die letzte Nummer mit dmn "gutem" Papier? Ich habe noch nicht so viele aktuelle Paninihefte, würde aber gerne mal vergleichen.

32

Monday, October 17th 2011, 1:14pm

Quoted from "Spidey2099"

Das aus deiner Ecke so ein hochqualifizierter Beitrag kommt verwundert mich überhaupt nicht.
Lieber Spidey,
du hast 3 verschiedene Möglichkeiten mit deiner Abneigung mir und meiner Dreistigkeit, anderer Meinung zu sein als du, gegebüber umzugehen: 1. du ignorierst mich, 2. du aktzeptierst mich oder 3. du heulst dich mal beim König aus, vielleicht hat der ja Mitleid und sperrt mich Bösewicht weg. :P
Ansonsten schlage ich vor deinen persönlichen kleinen Kreuzzug gegen mich nicht in die Öffentlichkeit zu tragen, denn das könnte schnell als Spam und Trollerei abgetan werden. ;)

OnTopic:
Würd mich jetzt auch mal zum Vergleich interessieren, wo die Spidey-Papier-Qualität noch gut war, und ab wann nicht mehr..

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

33

Tuesday, October 18th 2011, 3:55pm

Ansonsten schlage ich vor deinen persönlichen kleinen Kreuzzug gegen mich nicht in die Öffentlichkeit zu tragen, denn das könnte schnell als Spam und Trollerei abgetan werden. ;)

lg Task

Da täuscht du dich, es ist überhaupt kein persönlicher Feldzug im Gange. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

34

Wednesday, October 19th 2011, 1:09am

Und wieder ein Grund mehr digitale Comics zu lesen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Tron

Trainee

Occupation: Sicherheitstechniker

• Send private message

35

Thursday, October 20th 2011, 1:09pm

Fear it self Prolog

Hi,

also mir ist das nun extrem bei Fear it self Prolog aufgefallen. Habe Ihn gelesen und am nächsten morgen war die Coverseite aufgerollt. Dann habe ich das Comic gedreht und abends war die Rückseite aufgerollt. Bin etwas entäuscht !!!
Und ich will keine Digitalen Comics lesen. Ist aber meine Meinung. :thumbsup: :winkewinke:
Gruss
Lach doch Gott liebt Dich :D :glaskugel:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tron" (Oct 21st 2011, 3:37pm)

bigbrother25

Comic-Papa

• "bigbrother25" started this thread

Occupation: Bürohengst

• Send private message

36

Monday, October 24th 2011, 9:12am

Würd mich jetzt auch mal zum Vergleich interessieren, wo die Spidey-Papier-Qualität noch gut war, und ab wann nicht mehr..

So, nachdem die letzten Wochen sehr hektisch waren, kann ich heute abend mal nachschauen. Sollte so irgendwo Mitte des Jahres angefangen haben.

Und das mit den Covers ist dasselbe bei mir. Nervt ganz schön...
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

comicfreak2

Intermediate

• Send private message

37

Monday, October 24th 2011, 5:40pm

Könnte man villeicht auch das us - Papier verwenden ? mir gefällt es ganz gut :)

38

Thursday, October 27th 2011, 12:35pm

Also ich habe mir die Hefte nochmals angeschaut, meiner Meinung nach werden 2 Papiersorten verwendet, da wir keine SEITENZAHLEN haben kann ich es nicht genau sagen ab bis wann das für mich schlechtere Papier verwendet wird.
Die allermeisten Seiten gehen bei mir was das Papier angeht in Ordnung, aber mittendrin hat man Papier verarbeitet das glatter aber alles matter aussehen lässt, die Wiedergabe der Farbe ist einfach matter und nicht in Ordnung wie ich finde.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

39

Monday, October 31st 2011, 2:51pm

Ich glaube, daß liegt eher am Druck... wie auch beim letzten Thor - Band bei dem das Schwarz einfach nicht satt genug war und die Seiten nach unten hin immer blasser wurden...