You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 8th 2011, 11:09am

Bart Simpsons Horror Show #15 (mit Tödlichen Spoilern)

Es ist mal wieder Zeit für Halloween & Die Simpsons, 4 Geschichten angefangen mit:
Ich hab Mist gebaut und den Glavin auf die Menschheit losgelassen
Eine ziemlich Blutige Geschichte voller Anspiellungen auf alte Horror Comics &
Filme, einige gute Gags aber insgesamt Enttäuschend 6/10 Punkten
Der Sarg – Diddeldidarg
Eine Wunderbar makabere Geschichte (gezeichnet von Kelley Jones) angelehnt an die
Erzählung von Ray Bradbury „Der Sarg“. 10/10Punkten :thumbup:
Der Verräterische Bart
Eine mäßig witzige Geschichte von Peter Kuper (Spion & Spion, MAD) 6/10 Punkten
Homer in der Hölle
Eine geile Story von Lemmy Kilmister (Motörhead) mit tollen Zeichnungen.
Als Gaststars Motörhead 10/10Punkten :thumbup:
Kal-L has attached the following image:
  • BS Horror Show 15.2.jpg

2

Wednesday, October 12th 2011, 4:25pm

Wow, find ich ja heftig wie gut du hier bewertest. Ich bereue es, Geld für diesen Mist ausgegeben zu haben. Das einzige positive waren die Zeichnungen der Sarg- und der Lemmi-Story. Die Storys an sich war alle Mist. Oft ziemlich Zusammenhangslos und wirr.

Mein Fazit: Finger weg!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

3

Thursday, October 13th 2011, 10:36am

Ich bin überhaupt überrascht, dass Lemmy den Gastautoren für die Simpsons macht. Sehr coole Aktion. Werde mal durch das Heft durchstöbern, aber gekauft habe ich mir bisher noch keinen Simpsonscomic. Bin weniger für die humoristischen Sachen zu haben.

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

4

Friday, October 14th 2011, 3:04pm

Joo die Lemmy Story hatte was !!! Für mich als alten Metalfan ein Muss , wie damals das Heft mit Alice Cooper auch !!!!

Aber sonst habt ihr schon recht...ziemlich dürftige Storys , wiedermal kein Highlight ...aber zumindest etwas erbaulicher als Heft 14 das war so richtig Grütze ! ;(

Zum Extra ...ja es gibt eins ! Das Poster ist diesmal im richtig schönen Großformat und zeigt das alte Horrorshow Cover von Heft 3. ;)

5

Saturday, October 15th 2011, 3:35pm

Wow, find ich ja heftig wie gut du hier bewertest. Ich bereue es, Geld für diesen Mist ausgegeben zu haben. Das einzige positive waren die Zeichnungen der Sarg- und der Lemmi-Story. Die Storys an sich war alle Mist. Oft ziemlich Zusammenhangslos und wirr.

Mein Fazit: Finger weg!

lg Task

Ich habe nicht gesagt das das ganze Heft gut ist nur die 2 Lemmi Gechicht & Kelly Jones, die zugegebenermassen

nur ein kleinen Teil des Heftes Ausmachen.

6

Monday, October 17th 2011, 8:30am

Quoted from "Kal-L"

Ich habe nicht gesagt das das ganze Heft gut ist

Quoted from "Kal-L"

Ich hab Mist gebaut und den Glavin auf die Menschheit losgelassen [....] 6/10 Punkten

Quoted from "Kal-L"

Der Sarg – Diddeldidarg [...] 10/10Punkten

Quoted from "Kal-L"

Der Verräterische Bart [...] 6/10 Punkten

Quoted from "Kal-L"

Homer in der Hölle [...] 10/10Punkten
Ergibt nach mathematischen Gesetzen einen Durchschnittswert von 8/10 Punkten für das ganze Heft. Und 8/10 Punkte ist eine sehr gute Bewertung.
Bei mir gebe es maximal 3-4/10 Punkten...

Meine Schlussfolgerung daraus ist: Wow, find ich ja heftig wie gut du hier bewertest. :P
Das ist keine Kritik an dich in irgendeiner Weise, sondern nur meine subjektive Meinung. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

7

Friday, October 21st 2011, 10:56am

Absolute Katastrophe. 2/5 Sterne ...

Story 2 und 3 gehen gar nicht, korrekt. Die erste Geschichte war noch die "beste" (in Anführungsstrichen).

Ich bin immer noch am Rätseln, ob sie einen Zeichenwettbewerb im Kindergarten für die Geschichten gestartet haben...

Mehr in meinem Review (bei Interesse ;))

Hieronymus

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

8

Tuesday, November 22nd 2011, 2:39pm

Ich bin sowieso für die Simpsons und auch Halloween zu begeistern, deswegen habe ich schon mal in das Heft reingesehen, aber es noch nicht gekauft. Was ich aber sehen konnte, hat mir auch sehr gut gefallen! Das Heft steht auf meiner Kaufliste mit oben dabei
Aber da hat ja jeder seine eigene Vorstellungen
In these days of bizarr reality and virtuality in browsergames like DC Universe Online means real passion and fun the essence of life