Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1802: Wird das DC-Hardcover "Wednesday Comics" mit einer ISBN versehen werden?
). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe (
) und ihr sogar Secret Origins auch noch bringt von mir ein dickes fettes
Nun aber zu meiner Frage 
1802: Hierzu bitte die Checklisten abwarten.1802: Kann man schon sagen, welche US-Ausgaben voraussichtlich in Superman Sonderband #48 enthalten sind? Und wäre es möglich Gary Franks geniales Cover von US-Superman #700 zu verwenden? Wäre echt cool!
1802 (Eeeechoooo): Ja. Siehe Ellens Antwort.1802: Wird das DC-Hardcover "Wednesday Comics" mit einer ISBN versehen werden?
1803: Nicht mehr oder weniger als bisher. Halt immer wieder so, wie es uns für den deutschen Leser gerade am praktikabelsten erscheint.Hallo.
Vorab: Danke für die Beantwortung der 1800 [Schade...].
1803: Daran "angeknüpft": Ist denn bzgl. der `Mini-/Maxi-Serien` [?Sonderbände] bzw. `Graphic Novels` [?DC Premium] perspektivisch evtl. mit einer einheitlichen Veröffentlichungsform/"Formatierung" zu rechnen?
1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen...1805 (). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe (
Nun aber zu meiner Frage
Werdet ihr die Action Comics 887 -899 aus der Superman Sonderbänden (die ja mit Grounded und der Doomsday Sache bis Juli 2012 ziemlich ausgelastet sein werden) auslagern ? Oder habt ihr noch gar keine echten Pläne wie ihr diese Hefte bringen werdet ?

1807: Im Augenblick eher nicht, nein.1807: Ist für Euch eine Neuveröffentlichung von Crisis on Infinite Earths ein Thema?
1808: Voraussichtlich im Frühjahr als BATMAN SONDERBAND.1808. Wann und wie werdet ihr den Detective Comics Run von Scott Snyder veröffentlichen?
1809: Die Reihe erscheint bereits in Form von sechs Paperbacks (insgesamt um die 640 Seiten).1809: Wird es Ein Paperback zu BrightessDay geben? wenn ja, Wann?
1810: Wird es zu Flashpoint auch noch weitere Flash ausgaben zu kaufen geben ? (Tie IN)
Vielen Dank schonmal für die Antworten, Klasse sache die sie/du da machst =).
1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen...1805 (). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe (
Nun aber zu meiner Frage
Werdet ihr die Action Comics 887 -899 aus der Superman Sonderbänden (die ja mit Grounded und der Doomsday Sache bis Juli 2012 ziemlich ausgelastet sein werden) auslagern ? Oder habt ihr noch gar keine echten Pläne wie ihr diese Hefte bringen werdet ?.

1811: Der Band sollte schon am 25.10. erscheinen. Bisher gab es keine Meldung über eine Verzögerung.1811: Erscheint diese Woche der Sonderband BRIGHTEST DAY - FLASH 2 (VON 2) oder wird dieser um eine Woche verschoben? Habe da so etwas von mein Händler gehört.
1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade.1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen...1805 (). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe (
Nun aber zu meiner Frage
![]()
Werdet ihr die Action Comics 887 -899 aus der Superman Sonderbänden (die ja mit Grounded und der Doomsday Sache bis Juli 2012 ziemlich ausgelastet sein werden) auslagern ? Oder habt ihr noch gar keine echten Pläne wie ihr diese Hefte bringen werdet ?.
Dazu hätte ich noch eine Frage:
Action 887 - 889 enthalten ja die letzte Story mit Nightwing und Flamebird. Und Action 890 - 899 enthalten die Black-Ring-Story.
1812: Werden die beiden Storys dann in einem Monsterband zusammen veröffentlicht?
1813: Evtl. kommen diese Ausgaben noch - sie sind bisher allerdings noch nicht fest eingeplant.1813: Bringt ihr noch die fehlenden Ausgaben von "Batman Confidental"?
1814: Wann kommt der 3te "Batman & Robin" Band?
1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade.1805: Da halte mal gegen Frühjahr die Augen nach einem dickeren Monsterband offen...1805 (). Bevor ich zu meiner Frage komme, lobe ich euch hiermit einfach mal, dass ihr offenbar wirklich versucht Supie bis zum Relaunch komplett zu bringen. Da ich dies ja mal angezweifelt habe (
Nun aber zu meiner Frage
![]()
Dazu hätte ich noch eine Frage:
Action 887 - 889 enthalten ja die letzte Story mit Nightwing und Flamebird. Und Action 890 - 899 enthalten die Black-Ring-Story.
1812: Werden die beiden Storys dann in einem Monsterband zusammen veröffentlicht?

1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade..

In SUPERMAN SONDERBAND 47 gibt's eine Zusammenfassung, klar.Das war leider zu befürchten (Hätte man nur meinen Vorschlag von damals angenommen, die 3 Hefte in Supie Sonderband 43 mit reinzupacken...). Schade, dass wir so nie das Ende der Story mit Jax-Ur auf deutsch lesen werden. Ich vermute mal, ihr werdet die Ereignisse aber nochmal in Supie #47 zusammenfassen, oder?1812: Action 887-889 mussten wir leider rausnehmen. Die Bände, die wir unter dem Label "Welt ohne Superman" gebracht haben, sind für uns sehr schlecht gelaufen, weshalb wir weitere Ausgaben mit Flamebird und Nightwing ausklammern mussten. Finden wir selbst auch sehr schade.
1815: Habt ihr Pläne in den verbleibenden 3(?) Sonderbänden vor dem Relaunch Storys aus Superman 80-Page Giant 2010 + 2011 zu bringen?
1816: Ich kann dazu leider nichts anderes verkünden als Thorsten, sorry.1816: Könnt ihr die 3 Ausgaben nicht irgendwie bei Superman oder Supergirl unterbringen? Ihr habt oft Lückenfüller in den Bänden, One Shots oder wegen mir auch einzelne Stories, die mich gar nicht mal so interessieren. Dann könnt ihr auch diese 3 Ausgaben bringen, damit wenigstens die Story um Nightwing und Flamebird einen ordentlichen Abschluss hat. Selbst wenn ihr die 3 Bände aufteilen müsstet wäre das immer noch eine gute Lösung anstatt die Sache im Sande verlaufen zu lassen. Es ist sehr ärgerlich, wenn Geschichten zwar begonnen werden, man aber den Abschluss nicht zu lesen bekommt. Platz für die 3 Ausgaben lässt sich sicherlich finden.
1817: Es gibt bei DC ja auch diese dicken s/w Omnibus-Ausgaben. Würdet ihr auch versuchen wollen, diese auf den deutschen Markt zu bringen oder ist das für euch wirtschaftlich total uninteressant?
1818: Steht bisher nicht auf dem Plan, aber unser Plan steht auch noch nicht so ganz. Daher leider noch keine konkrete Ahnung hierzu.1818: Werdet ihr im Ramen der geplanten Monster Edition oder in den Superman Sonderbänden auch das Action Comics Annual 13 veröffentlichen?
1819: Werden Adventure Comics 515 - 520 in irgend einer Form veröffentlichen? Die Hefte erzählen ja die ersten Abenteuer von Superboy mit der Legion.