You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,301

Monday, October 24th 2011, 2:15pm

Hallo.

1820:
-Wie stehen die Chancen, [doch] beide US-`Supes`-Serien im neuen Superman-MonatsHeft "kredenzt/präsentiert" zu bekommen?
-Werden die `Highlights` des HefteSortiments [weiterhin] nachträglich als TPB veröffentlicht?

P.S.: Für einen NeuStart der Batman-Reihe [!DC-`Reboot`?]_

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,302

Tuesday, October 25th 2011, 7:17pm

Hallo.

1820:
-Wie stehen die Chancen, [doch] beide US-`Supes`-Serien im neuen Superman-MonatsHeft "kredenzt/präsentiert" zu bekommen?
-Werden die `Highlights` des HefteSortiments [weiterhin] nachträglich als TPB veröffentlicht?

P.S.: Für einen NeuStart der Batman-Reihe [!DC-`Reboot`?]_

1820: Alle bisherigen Infos zum Neustart gibt es hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19514

Darüber hinaus kann ich noch keine weiteren Angaben machen, da der Plan noch fluktuiert.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,303

Sunday, October 30th 2011, 7:26am

1821: Nachdem ihr Batman: Death in the family" und "Devils Advocate" veröffentlicht habt, ist ggf. noch mit weiteren älteren Batman-Perlen wie z.B. "10 Nights of the Beast" oder "The Cult" zu rechnen?

Koenig Kups

• Send private message

3,304

Sunday, October 30th 2011, 11:07am

1821: Nachdem ihr Batman: Death in the family" und "Devils Advocate" veröffentlicht habt, ist ggf. noch mit weiteren älteren Batman-Perlen wie z.B. "10 Nights of the Beast" oder "The Cult" zu rechnen?

1821: Ja, da wird es 2012 ein bisschen was geben. Was es ist, wird aber noch nicht verraten. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,305

Sunday, October 30th 2011, 4:16pm

1822: besteht die chance das ihr Batman Hush im Hardcover ähnlich der US-Absolute Edition herausbringt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ernator" (Oct 30th 2011, 4:54pm)

Koenig Kups

• Send private message

3,306

Monday, October 31st 2011, 12:46am

1822: besteht die chance das ihr Batman Hush im Hardcover ähnlich der US-Absolute Edition herausbringt?

1822: Brachten wir bereits als HC.

http://www.paninicomics.de/batman-die-ne…h-hc-i2958.html

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,307

Monday, October 31st 2011, 7:30am

1822: Brachten wir bereits als HC.

http://www.paninicomics.de/batman-die-ne…h-hc-i2958.html
Oh ist mir entgangen. Danke.

3,308

Monday, October 31st 2011, 12:53pm

1823: Sind weitere einzelne Batman-Paperbacks mit mehr oder weniger abgeschlossenen Storybögen der letzten Jahr wie "Batmans Sohn" oder "Black Glove" geplant?

Koenig Kups

• Send private message

3,309

Tuesday, November 1st 2011, 4:28pm

1823: Sind weitere einzelne Batman-Paperbacks mit mehr oder weniger abgeschlossenen Storybögen der letzten Jahr wie "Batmans Sohn" oder "Black Glove" geplant?
1823: Da kommt noch mehr, ja.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,310

Wednesday, November 2nd 2011, 8:57pm

1824: wird das letzte Batman Annual und Detective Comics kommen? Wenn ja, wann ungefähr und in welcher Serie?

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,311

Wednesday, November 2nd 2011, 10:31pm

1825: Könnt Ihr nicht die Batman/Superman Sonderbände aufrechterhalten (auch nach Veröffentlichung aller US-ausgaben der Serie gäbe es ja noch genug Bats/Sups-Material: One-Shots, Miniserien, etc.)

Secretman

Trainee

• Send private message

3,312

Thursday, November 3rd 2011, 10:06am

1826: Wie stehen die Chancen für "First Wave"?

3,313

Thursday, November 3rd 2011, 5:23pm

1827: Sehr gut! Bekomme ich auch noch genauere Informationen, was kommt denn? :waigel:

Occupation: Profiler

• Send private message

3,314

Thursday, November 3rd 2011, 9:58pm

1828:
Eine Frage zur Ankündigung von "Flashpoint"...ist mit Anfang 2012 bisher betitelt...geht es etwas genauer? Vielleicht der Monat, wann es bei euch herauskommt?

Und im übrigen war "Flash2 - Brightest Day" genau mein Ding! Echt super!
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

Koenig Kups

• Send private message

3,315

Thursday, November 3rd 2011, 10:41pm

1824: wird das letzte Batman Annual und Detective Comics kommen? Wenn ja, wann ungefähr und in welcher Serie?
1824: Zum Batman Annual steht noch nichts fest, die nächsten Ausgaben von Detective Comics erscheinen in BATMAN SONDERBAND 34 im Januar.

1825: Könnt Ihr nicht die Batman/Superman Sonderbände aufrechterhalten (auch nach Veröffentlichung aller US-ausgaben der Serie gäbe es ja noch genug Bats/Sups-Material: One-Shots, Miniserien, etc.)
1825: Lass doch erst mal den letzten Sonderband im April erscheinen, danach sehen wir weiter. :)

1826: Wie stehen die Chancen für "First Wave"?
1826: Eher nicht so gut, würde ich mal sagen.

1827: Sehr gut! Bekomme ich auch noch genauere Informationen, was kommt denn? :waigel:

1827: Noch zu früh. Soll ja auch ein bisschen Überraschung dabei sein. :)

1828:
Eine Frage zur Ankündigung von "Flashpoint"...ist mit Anfang 2012 bisher betitelt...geht es etwas genauer? Vielleicht der Monat, wann es bei euch herauskommt?

Und im übrigen war "Flash2 - Brightest Day" genau mein Ding! Echt super!
1828: FLASHPOINT startet ab Januar. Und ja, ich fand die Brightest-Day-Ausgaben von Flash ebenfalls sehr gelungen. Freut mich, dass sie Dir gefallen haben. Der Rote Blitz rockt einfach nach wie vor.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,316

Thursday, November 3rd 2011, 10:59pm

1824: Zum Batman Annual steht noch nichts fest, die nächsten Ausgaben von Detective Comics erscheinen in BATMAN SONDERBAND 34 im Januar.

1829... sorry ... habe mich missverständlich ausgedrückt... ich meinte den Zweiteiler aus den beiden Annuals von Batman und TEC.
also, kommt evtl. dieser Zeiteiler?

3,317

Friday, November 4th 2011, 4:04pm

1830:
Habe eine Frage, für die ich einen Thread aufgemacht habe. Dort wurde mir gesagt ich soll mal hier nachfragen :)
Ich zitiere mich einfach mal selber ^^

Quoted

Hallo zusammen,

ich bin durch das Spiel Batman Arkham Asylum zu den Batman Comics gekommen und habe mir seitdem schon eine kleine Batman Sammlung zusammengestellt.
Nun freue ich mich, dass bald endlich das neue Arkham City Spiel auch für den PC kommt.
Ebenfalls habe ich erfreut festgestellt, dass auch die Vorgeschichte zu Arkham City, also die Comics, hier in einem Band erscheinen werden.
Jedoch bin ich etwas irritiert von der Seitenanzahl des Bandes. Auf der Hauptseite ist der Band mit 116 Seiten angegeben und es sollen sowohl "Batman: Arkham City 1-5", als auch "Batman: Arkham City Digital Chapters 1-7" enthalten sein. Da schon allein eines der original Batman: Arkham City Hefte mindestens 20 Seiten hat, kommt man so schon (ohne Cover, etc) auf 100 Seiten. Und die Digital Chapters werden ja auch ca. die gleiche Anzahl an Seiten haben.
Wird also in der deutschen Ausgabe etwas gekürzt, oder wie kommen die 116 Seiten zu stande?
Würde mir nur ungere dieses Band kaufen und dann feststellen, dass nicht alles der Vorgeschichte enthalten ist.

3,318

Sunday, November 6th 2011, 7:10pm

1831:
Nachdem ihr die Batman Maxiserien Long Halloween & Dark Victory nochmals veröffentlicht habt, besteht die Möglichkeit
die bisher unveröffentliche Werk von Loeb & Sale Batman: Haunted Knight herauszubringen.

1832:
Würdet ihr bitte die Serien Batman: Faces & The Riddle Factory von Matt Wagner veröffentlichen.

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

3,319

Tuesday, November 8th 2011, 2:32pm

"Faces" wurde doch schon bei Carlsen veröffentlicht als "Insel der Freaks". Geiles Teil.
Auch die drei Halloween-Specials, die in "Haunted Knight" gesammelt nachgedruckt wurden, wurden doch schon von Ehapa veröffentlicht.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,320

Tuesday, November 8th 2011, 6:05pm

1829... sorry ... habe mich missverständlich ausgedrückt... ich meinte den Zweiteiler aus den beiden Annuals von Batman und TEC.
also, kommt evtl. dieser Zeiteiler?
1829: Nein, die beiden Annuals kommen nicht mehr.

1830:
Habe eine Frage, für die ich einen Thread aufgemacht habe. Dort wurde mir gesagt ich soll mal hier nachfragen :)
Ich zitiere mich einfach mal selber ^^

Quoted

Hallo zusammen,

ich bin durch das Spiel Batman Arkham Asylum zu den Batman Comics gekommen und habe mir seitdem schon eine kleine Batman Sammlung zusammengestellt.
Nun freue ich mich, dass bald endlich das neue Arkham City Spiel auch für den PC kommt.
Ebenfalls habe ich erfreut festgestellt, dass auch die Vorgeschichte zu Arkham City, also die Comics, hier in einem Band erscheinen werden.
Jedoch bin ich etwas irritiert von der Seitenanzahl des Bandes. Auf der Hauptseite ist der Band mit 116 Seiten angegeben und es sollen sowohl "Batman: Arkham City 1-5", als auch "Batman: Arkham City Digital Chapters 1-7" enthalten sein. Da schon allein eines der original Batman: Arkham City Hefte mindestens 20 Seiten hat, kommt man so schon (ohne Cover, etc) auf 100 Seiten. Und die Digital Chapters werden ja auch ca. die gleiche Anzahl an Seiten haben.
Wird also in der deutschen Ausgabe etwas gekürzt, oder wie kommen die 116 Seiten zu stande?
Würde mir nur ungere dieses Band kaufen und dann feststellen, dass nicht alles der Vorgeschichte enthalten ist.

1830: Wir hatten leider Probleme, aus den USA rechtzeitig die Druckunterlagen der Digital Chapters zu bekommen. Daher mussten wir diese leider außen vorlassen, um nicht noch später nach dem Game-Release rauszukommen. Die eigentliche Miniserie "Arkham City" ist aber komplett in unserem Band enthalten.(Der US-Band enthält meines Wissens nach auch nur einen Teil der Zusätze.)
Wenn wir von diesem Band mal einen Reprint bringen, würden wir die Digital Chapters ergänzen.

1831:
Nachdem ihr die Batman Maxiserien Long Halloween & Dark Victory nochmals veröffentlicht habt, besteht die Möglichkeit
die bisher unveröffentliche Werk von Loeb & Sale Batman: Haunted Knight herauszubringen.

1832:
Würdet ihr bitte die Serien Batman: Faces & The Riddle Factory von Matt Wagner veröffentlichen.

1831: Yep - den Band werden wir noch bringen. Allerdings erst im zweiten Halbjahr 2012.

1832: Zur Zeit ist nichts davon geplant. Nehmen wir aber gerne mit auf die Vorschlagsliste auf.