Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), oder? Oder gab es noch viele andere, die euch auch bezüglich dessen (abseits des Forums) geschrieben haben?! Eigentlich würde ich dies kaum erwarten, denn ich denke, die Vorabpläne soweit im Voraus erfährt man nur auf gewissen Seiten im Internet und die ganze neue TCW-Kiddie-Fan-Schar (mittlerweile das Gros der E-Mail- und Post-Schreiber, wie ich vermute) findet diese Infos wohl nicht so leicht...
). This post has been edited 2 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Nov 29th 2011, 4:10pm)
229) Werden ihr den vergriffenen 3. Band der Essentials-Reihe nachdrucken?
229) Der Band hatte übrigens schon zwei Auflagen, aber aktuell haben wir keinen weiteren Nachdruck eingeplant. Die Bestände von 1, 2 und 4 reichen noch bis Jahresende - gut möglich, daß wir 2012 alle vier gleichzeitig noch ein weiteres Mal nachdrucken.
zu 252) lt. Bubi kostet der neueste SW-Hardcover 49 € (siehe Thread zu den Messe-Specials der CA). Da hat sich wohl irgendjemand vertippt.
This post has been edited 3 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Oct 27th 2011, 12:48pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Nov 7th 2011, 4:06pm)