Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kal-L" (Oct 25th 2011, 3:19pm) with the following reason: Hinweis vonDer Jordan
so do ibis auf das Fiasko an der Tür mit MJ... ich konnte da nicht wirklich mitlachen, sondern wurde sehr traurig
und dazu gerne nochmal: carlie und peter wüürg
Hab das nun geändert und hoffe du schreibst noch mehr zu dieser Ausgabe.Das Heft war schon in Ordnung und OK![]()
Eigentlich wollte ich ja ein bisschen mehr schreiben, aber dann fiel mir ein, dass Kal-L der pöse Purche oben keine Spoilerwarnung reingeknallt hat und da ich so manchen von euch kenne, enthalte ich mich lieber der einen oder andren Aussage![]()
Eins nur..... die Entwicklung um Vin Gonzales mag mir ganz und gar nicht gefallen![]()
Hab das nun geändert und hoffe du schreibst noch mehr zu dieser Ausgabe.
Nun gut...
und Ramos zeichnet sooo grandios ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
mal austoben, die Octupus geschickt hat. Klingt dämlich (isses auch), aber der Doc sammelt mit der Aktion wohl irgendwelche Daten, für was hat er uns noch nicht erklärt. Der Doc jedenfalls geizt nicht mit Kommentaren, in denen er uns alle wissen lässt, was wir eh schon wissen. Nein - Peter kann nicht Gold kacken, aber ist ein richtig ebenbürtiges Genie, wie Tony und Cap. Lest das mal ruhig selber!

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

und die Kurzgeschichten "Noch eine Tür" (sehr lustig
), "Ehre deinen Vater" (sehr erschreckend) und "Ein amerikanischer Held" (sehr ergreifend
), die restlichen Kurzgeschichten waren eher überflüssig, aber machten zum Glück ja nur einen sehr geringen Teil des Heftes aus, daher Schwamm drüber. Eine sehr gelungene Ausgabe, freue mich jetzt richtig auf Slott und hab Spider-Man 91 sogar schon hier liegen (mein 2. Abo-Heft und gleich über eine Woche eher da, sehr schön!
) und das wird jetzt auch gleich gelesen.