Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Naja, ich hoffe ja genauso, daß Peter mal etwas Glück im Job und in der Liebe hat, aber irgendein Autor wird nach der spätestens 3. Ausgabe doch wieder beschließen, daß er alles verlieren muß.![]()
Ich fand die ganze Ausgabe nicht schlecht und diese neuen Weichen in Peters Leben gefallen mir gut. Bitte Bitte Bitte laßt es doch wenigstens mal ein Jahr dabei bleiben. Kein Superschurke der im Kampf seinen Arbeitsplatz schrottet,
Die Kurzgeschichten schwanken zwischen nett und belanglos, ich musste mir zumindest bei keiner spontan kreischend die Hand vor die Augen halten. Im Gegensatz zur letzten Hauptstory "Entstehung der Arten"...![]()
Fazit: Kurzgeschichten 6/10, BIG TIME 9/10, aufgrund Letzterem ist das Heft ein "must have".
Im Westen nichts Neues:
Peter hat eine neue Anstellung - mal wieder.
Peter hat eine neue Freundin - mal wieder.
Der Hobgoblin kehrt zurück - mal wieder.
@ Jack: Ich glaube der sitzt auch noch immer auf der Laterne und beobachtet!

Word!
Quoted
Das WIE ist aber entscheidend, es ist wichtig WIE man diese Punkte in einer Story einfliesen lässt. Und hier passt das ganze hervorragend.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Was in meinen Augen völlig idiotisch und leider für das Marvel-Universum symptomatisch ist.
Was ich noch positiv zu diesem Heft anmerken wollte: man schafft es endlich mal einerseits Spidey als Avengers und andererseits Spidey als Hassobjekt der New Yorker unter einen Hut zu bringen. Die Sache mit der Geldbörse.![]()