You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, October 29th 2011, 3:41pm

Immer Schwarz sehen... :rolleyes: :thumbdown: Ich hoffe es geht jetzt mit Peter echt mal aufwärts, neue Anstellung bei einer super Firma und eine Beziehung mit Carlie - das lässt vieles erhoffen! :thumbup:

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

22

Saturday, October 29th 2011, 8:04pm

Naja, ich hoffe ja genauso, daß Peter mal etwas Glück im Job und in der Liebe hat, aber irgendein Autor wird nach der spätestens 3. Ausgabe doch wieder beschließen, daß er alles verlieren muß. :thumbdown:

Ich fand die ganze Ausgabe nicht schlecht und diese neuen Weichen in Peters Leben gefallen mir gut. Bitte Bitte Bitte laßt es doch wenigstens mal ein Jahr dabei bleiben. Kein Superschurke der im Kampf seinen Arbeitsplatz schrottet, sein Chef entpuppt sich nicht als Fiesling, Peter verliert nicht den Job weil er immer zu spät kommt...

Peter hat es in den Naturwissenschaften echt drauf, laßt Ihn das doch endlich mal zu Geld machen. Achja, was Carlie angeht - was haben alle gegen die?

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

23

Saturday, October 29th 2011, 8:32pm

Hab immer was gegen Peters Freundinnen, weil mich sein Privatleben null interessiert und wenn er eine Freundin hat wird zwangsläufig darüber geschrieben.
"Irgendein" Autor macht garnichts. Slott bleibt ja erstmal erhalten.

24

Sunday, October 30th 2011, 1:30am

Die Kurzgeschichten schwanken zwischen nett und belanglos, ich musste mir zumindest bei keiner spontan kreischend die Hand vor die Augen halten. Im Gegensatz zur letzten Hauptstory "Entstehung der Arten"... :thumbdown:

Was die Norah-Geschichte im Niimura-Stil angeht: Nun, sowas kann man mal machen, ich sehe es (in Kurzgeschichten) sogar recht gern, wenn mal Gastzeichner ran dürfen. Auf den fünf Seiten passiert ja nicht viel, da kann man sich an der interessanten Optik erfreuen. ^^

Wichtiger aber ist natürlich BIG TIME, eine Storyauftakt, bei dem bisher alles stimmt! Ein Neuanfang für Peter Parker (neue Freundin, neuer Job) ohne Teufelsbrechstange. Joe Quesada muss irgendwo gefesselt in einem Schrank liegen. Hoffentlich befreit ihn so schnell keiner. Endlich mal ein Peter, der als der kluge Kopf dargestellt wird, der er ist. Ich hoffe, man hält das eine Weile durch, bevor er wieder zum Vollversager zurückgeschrieben wird, der zu deppert zum Taxiführerschein ist...

Einziger Minuspunkt: Für eine frisch entflammte Liebe zündet bei Charlie und Peter noch wenig. Das die Dame den Wohnungssuchenden so einfach abfertigt, ist zumindest kein Zeichen gehobener Romantik. :extremheul:

Das Allerbeste kommt natürlich zum Schluss! Mr. Kingsley ist zurück und er hat sein Kostüm dabei! Ah, wie ich mich auf das nächste Heft freue! :love:

Fazit: Kurzgeschichten 6/10, BIG TIME 9/10, aufgrund Letzterem ist das Heft ein "must have".

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

25

Tuesday, November 1st 2011, 6:47pm

Wollt ihr dieses Heft wirklich auf Seite 2 abrutschen lassen?

Mr. Slott ist endlich da, und er rockt die Bude - und wird sie in Zukunft noch viel gewaltiger rocken!

Kommt schon, Spinnenfreunde, da geht noch was! Big Time!

:clap:

26

Tuesday, November 1st 2011, 7:03pm

Habe das Heft nun auch durch und es machte wirklich Spaß zu lesen, die Mini Stories gingen okay und waren besser als ich dachte.
Aber Big Time ist grandios, Peter endlich mal in einem neuen Umfeld weiß auf jeden Fall zu gefallen. Ich hoffe das er dies nun auch mal ein bisschen genießen kann, freue mich schon auf Heft 91, wenn es mit dem Hobgoblin weiter geht. Der Anfang der Story mit den Rächern und den Robotern von Doctor Octopus war auch interessant und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Tolle Story und ich hoffe das es so gut noch weiter gehen wird.

27

Wednesday, November 2nd 2011, 4:47pm

Naja, ich hoffe ja genauso, daß Peter mal etwas Glück im Job und in der Liebe hat, aber irgendein Autor wird nach der spätestens 3. Ausgabe doch wieder beschließen, daß er alles verlieren muß. :thumbdown:

Ich fand die ganze Ausgabe nicht schlecht und diese neuen Weichen in Peters Leben gefallen mir gut. Bitte Bitte Bitte laßt es doch wenigstens mal ein Jahr dabei bleiben. Kein Superschurke der im Kampf seinen Arbeitsplatz schrottet,

Ich sag nichts.. :lol:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

28

Wednesday, November 2nd 2011, 4:54pm

Die Kurzgeschichten schwanken zwischen nett und belanglos, ich musste mir zumindest bei keiner spontan kreischend die Hand vor die Augen halten. Im Gegensatz zur letzten Hauptstory "Entstehung der Arten"... :thumbdown:

Fazit: Kurzgeschichten 6/10, BIG TIME 9/10, aufgrund Letzterem ist das Heft ein "must have".

Must have , jaa absolut, hab die Kurzgeschichten weggelassen, werde sie in den nächsten Tagen lesen, ich habe mich da SM # 91 in der Post war gleich auf die letzte Story gestürzt, eine lockere 7/10 mit besseren Zeichnungen locker eine 8/10, die Zeichnungen sind nicht Schrott, also bitte nicht falsch verstehen die Zeichnungen haben schon das Gewisse etwas, aber Ramos hat ein Stil das mich nicht ganz überzeugt.

29

Wednesday, November 2nd 2011, 8:10pm

Mir stoßen die Zeichnungen auch ein bisschen auf, sie sind nun nicht nervig oder hindern das Lesen...Aber gegen einen anderen Zeichenstil habe ich definitiv nichts.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

30

Thursday, November 3rd 2011, 9:00pm

Im Westen nichts Neues:

Peter hat eine neue Anstellung - mal wieder.

Peter hat eine neue Freundin - mal wieder.

Der Hobgoblin kehrt zurück - mal wieder.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

31

Thursday, November 3rd 2011, 10:14pm

@Buffer

Wann hast Du denn das letzte Mal etwas vom Hobgoblin gelesen?
Sei ehrlich... laaange her oder?

nee nee, BIG TIME wird grandios, bisher ist es groß...ganz groß!

9/10

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

32

Friday, November 4th 2011, 8:39am

Ich glaube nicht, dass Roderick Kingsley unter dem Kostüm steckt... . Obwohl er ja auch vor kurzem in Europa wieder gesichtet wurde (während der Fehde mit Mysterio). Aber was ist mit Harry? Der hat doch wieder mal mit dem Serum seines Vaters rumgespielt? Ja, lest es noch mal im Abgang des BND nach... . Und wie er Vin abfertigt?!?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... aber das ist bestimmt nicht (!) Kingsley... . *Augenfunkel*

RAMOS rockt!!! Ich verfolge die Geschicke des Herren seit seinem Start bei Cliffhanger Imprint mit Crimson (obwohl ich Vampire hasse)! Dann erschien da noch Out There, als ich ihn lieben lernte... und dann hat er mir den Netzschwinger versüßt (erinnert sich noch jemand an dieses Doc Ock Story, als er einen internationalen Konflikt auslösen wollte, in dem der den Palistinenserführer entführte? Kiwi Kid? Großes und spannendes Kino... oder dieses Venom Story?)

Ja, sein Stil ist ähnlich wie Madureiras ein wenig Manga und Cartoon orientiert. Aber ich mag das! Denn eines muss man ihm lassen, er HAT seinen eigenen Stil.

JackOLantern

• Send private message

33

Friday, November 4th 2011, 11:01am

Kiwi Kid! Auf seine Rückkehr warte ich noch immer. :cooldude:

Im Westen nichts Neues:

Buffer, Sie sind raus. :fertig:

visvitalis

Professional

• Send private message

34

Friday, November 4th 2011, 11:03am

@ Jack: Ich glaube der sitzt auch noch immer auf der Laterne und beobachtet!

35

Friday, November 4th 2011, 12:53pm

Im Westen nichts Neues:

Das WIE ist aber entscheidend, es ist wichtig WIE man diese Punkte in einer Story einfliesen lässt. Und hier passt das ganze hervorragend.

36

Friday, November 4th 2011, 12:57pm

@ Jack: Ich glaube der sitzt auch noch immer auf der Laterne und beobachtet!

Der ist bestimmt umgezogen, beim großen Finanzcrash hat er richtig gepokert und lebt jetzt in einer Luxusvilla.. boaahh das wäre doch eine Story wert. :lol:
Da er wegen des Geldes jetzt bedroht wird, sucht er seine alte Freunde darunter auch Peter Parker auf um einen Rat zu bekommen.

:tipsel:

37

Friday, November 4th 2011, 1:11pm

Quoted

Das WIE ist aber entscheidend, es ist wichtig WIE man diese Punkte in einer Story einfliesen lässt. Und hier passt das ganze hervorragend.
Word!
Buffer krallt sich hier nur die kalten Fakten raus, ohne auf ihre Bedeutung, Umsetzung und Folgen einzugehen. Das kann man so nicht machen!
Sonst kann ich ja auch zu den Avengers sagen: "Nichts neues im Westen: Wieder neue Teamzusammenstellung. Wieder ein Cap mit dabei. Wieder ein Übermächtiger Gegner."

Was ich noch positiv zu diesem Heft anmerken wollte: man schafft es endlich mal einerseits Spidey als Avengers und andererseits Spidey als Hassobjekt der New Yorker unter einen Hut zu bringen. Die Sache mit der Geldbörse. :ok:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

visvitalis

Professional

• Send private message

38

Friday, November 4th 2011, 1:47pm

JackOLantern

• Send private message

39

Friday, November 4th 2011, 1:55pm

:yeah:

Aber auch ohne the amazing ... the spectaculuar ... the sensational ... the one and only Kiwi Kid ist Slotts Big Time eine großartige Sache. :ok:

Und alle, die Ramos nicht so steil finden, werden spätestens bei Stefano Caselli mit den Ohren schlackern.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

40

Saturday, November 5th 2011, 7:45pm

Was ich noch positiv zu diesem Heft anmerken wollte: man schafft es endlich mal einerseits Spidey als Avengers und andererseits Spidey als Hassobjekt der New Yorker unter einen Hut zu bringen. Die Sache mit der Geldbörse. :ok:

Was in meinen Augen völlig idiotisch und leider für das Marvel-Universum symptomatisch ist.

Oder werden die New Yorker tatsächlich so gezeigt, wie sie auch im echten Leben sind?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.