You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,441

Monday, October 24th 2011, 12:35am

Wow klasse, vielen Dank!

Phileas

Intermediate

• Send private message

5,442

Monday, October 24th 2011, 3:44pm

Gibts es im Internet irgendwo ne Seite wo ich alle Neuerscheinungen einsehen kann, vor allem auch US Zeug und andere Verlage?
Es gibt da auch noch die ComicList.

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

5,443

Wednesday, October 26th 2011, 9:31pm

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen ...Superman Sonderband,GL und Bats Sonderband wird mit der fortlaufenden Numerierung weitergeführt..es gibt keine neue Nr 1..und Batman als Heft ebenfalls?!

Erfüllt sich mein Traum von Superman Sonderband 100???? :guitar: :guitar: :guitar:

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

5,444

Thursday, October 27th 2011, 9:26pm

Ich hab gleich nochmal ne Frage zu den V für Vendetta Deluxe Editionen:

Comicland.de hat z.B. 3 Verschiedene Versionen im Angebot 2mal eine Absolute Edition und einmal eine Deluxe Edition.
Ich würde gerne Wissen welche Editionen einen Druck enthalten und was sie ungefähr kosten sollten.

Ich habe nämlich irgendwie immer widersprüchliche Angaben gefunden. Einmal ist nur ein Druck dabei, einmal eine Maske + Druck aber der gleiche Preis.
Das hat mich etwas verwirrt und da ich nicht soo sehr gerne auf deutsch Lese möchte ich gerne so wie wie möglich für mein Geld bekommen^^

Danke schonmal im Vorraus :)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,445

Thursday, October 27th 2011, 11:25pm

Ich hab gleich nochmal ne Frage zu den V für Vendetta Deluxe Editionen:

Comicland.de hat z.B. 3 Verschiedene Versionen im Angebot 2mal eine Absolute Edition und einmal eine Deluxe Edition.
Ich würde gerne Wissen welche Editionen einen Druck enthalten und was sie ungefähr kosten sollten.

Ich habe nämlich irgendwie immer widersprüchliche Angaben gefunden. Einmal ist nur ein Druck dabei, einmal eine Maske + Druck aber der gleiche Preis.
Das hat mich etwas verwirrt und da ich nicht soo sehr gerne auf deutsch Lese möchte ich gerne so wie wie möglich für mein Geld bekommen^^

Danke schonmal im Vorraus :)

Schau einfach mal hier nach: http://www.comicguide.de/php/suche.php?s…endetta&x=0&y=0
Dort ist genau angegeben was in welcher Edition enthalten ist und wieviel sie kosten sollte.
Laut dem Comicguide enthählt die Deluxe Edition einen Druck (ca. 40 Euro) und die Absolute Edition den Druck und eine Maske (ca. 90 Euro).

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

5,446

Friday, October 28th 2011, 10:33am

Ah ok, also gibt es nur eine Absolute Edition. Ich hatte mich nur gewundert weil manche Händler nur den Druck angeben, manche Druck und Maske, dann wieder einige eine Limitierung von 99 und andere wiederum eine von 999. Das war schon bissl verwirrend^^
Na da werd ich wohl zur Absolute Edition greifen :)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,447

Friday, October 28th 2011, 1:00pm

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen ...Superman Sonderband,GL und Bats Sonderband wird mit der fortlaufenden Numerierung weitergeführt..es gibt keine neue Nr 1..und Batman als Heft ebenfalls?!

Erfüllt sich mein Traum von Superman Sonderband 100???? :guitar: :guitar: :guitar:
Nein, oder?, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es kommen doch Heftserien und diese, wird so dan nicht mehr weiter geführt.

Ich die deutsche Sprache

matschi

Intermediate

• Send private message

5,448

Friday, October 28th 2011, 1:25pm

Ne, das ist schon richtig. Hier heißt es, dass eine neue Heftserie mit Action Comics und einer nicht benannten Zweitserie erscheinen wird. Außerdem werden die Superman-Sonderbände fortgeführt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,449

Friday, October 28th 2011, 1:43pm

alle sonderbandserien, bis auf JLA (und die, die normal zu ende gegangen sind), laufen regulär weiter.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,450

Saturday, October 29th 2011, 9:53am

Werd wohl die bei meinen letzten Silverage fragen nicht unbedingt auf eine Antwort hoffen :S , aber ein Versuch ists wert:

Kann mir jemand die US Ausgaben der ersten 10 Roter Blitz Sonderhefte von Ehapa nennen? Also welche Original Ausgaben da abgedruckt wurden.

Würde sie gern mit dem Dino DC Archiv Band vergleichen um mögliche Doppelte Ausgaben zu umgehen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

matschi

Intermediate

• Send private message

5,451

Saturday, October 29th 2011, 12:50pm

Schau mal hier: Flash - Roter Blitz - Ehapa

Vielleicht hilft Dir die Info. Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Überschneidungen.

P.s: Mein 100stes Posting! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "matschi" (Oct 29th 2011, 7:20pm)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

5,452

Saturday, October 29th 2011, 3:22pm

Danke dir :ok: ....

....fürs suchen im PF :whistling:
Mann da muss ich fast schon alter user hier doch von einem Neuling zeigen wie manns macht :S
Ich gelobe Besserung :P

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

5,453

Saturday, October 29th 2011, 8:07pm

Habe nach meinem geburtstag am 28. 10. die Batman tpb knightfall 1 und 2 und knigtsend bestellt fehlen zum verständniss nun noch ausgaben ?
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Occupation: gastronomie

• Send private message

5,454

Sunday, October 30th 2011, 2:58am

Hi Leute, ich lese zur zeit die Blackest night und da sind mir so ein paar kleine ungereimtheiten aufgestossen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
In den Secret six Ausgaben aus der BN Monster Edition ist Nightshade (mal wieder) Mitglied der Suicide Squat, genau wie Bronze Tiger. Okay die beiden waren schon früher Mitglieder aber mich würde da mal interressieren gelten die beiden nun eigentlich als Helden oder als Schurken?
Außerdem würde mich interressieren ob der angedeutete Kampf zwischen dem neuen Dr. fate und einem seiner vorgänger überhaupt in irgendeiner Ausgabe gezeigt wird, oder nur kurz darüber erzählt wird....
Im übrigen war ich sehr überrascht das Punch tot ist und Jewly schon einen neuen Punch gefunden hat... Kann man das irgendwo nachlesen?
Und eine Frage zum Multiversum mit seinen 52 Welten: Wurden in den USA jemals Comics von irgendeiner dieser 52 Welten gemacht, Außer den paar JSA Ausgaben ( Die mit Gog) in denen Power Girl auf die neue Erde 2 versetzt wurde, sowie die Countdown Ausgaben?
Wäre schön wen mir jemand helfen kann...

Da bisher niemand auch nur ansatzweise auf meine Frage reagiert hat, hier nochmal....
Oder ist das zu unübersichtlich?
Auch der Phoenix ist nur ein Mensch

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

5,455

Sunday, October 30th 2011, 8:51am

Da bisher niemand auch nur ansatzweise auf meine Frage reagiert hat, hier nochmal....
Nicht zu unübersichtlich aber einfach zu komplex! Kann dir aus dem Stehgreif oder mit nur wenigen Klicks (und darum gehts ja auch hauptsächlich, denn im Interweb sich durchwühlen kann jeder irgendwie) eigentlich keine Frage beantworten.
Und so gehts wohl den meisten Usern hier, gerade im DC Bereich siehts ja auch eher mau aus was "Fachkompetenz" betrifft :rolleyes:

Zur letzten Frage:
Natürlich, die Action Comics in denen Superboy über die Helden liest oder die Geschichten im Wildstorm Universum (Captain Atom:Armageddon), eigentlich alles was bei DC veröffentlicht wird und nicht auf der unseren Erde (welche Erden-Nummer wir haben weis ich zB. auch wieder nicht :P ) spielt ist aus dem Multiversum. Evtl. hielft dir dieser Artikel etwas weiter: Multiversum

W.C. Fields

out of mine."

Die Rose

Unregistered

5,456

Sunday, October 30th 2011, 3:02pm

Wir haben Erde Prime. Aus der kommt Superman Prime ;)

5,457

Sunday, October 30th 2011, 8:23pm

Im Auge habe ich im Moment: Hethke Comic BATMAN Sonderband 2 Sohn des Dämons
Ist in diesem Band die komplette Story oder gibt es da zwei Teile davon? Ich denke das dieser Band zu empfehlen wäre oder? Ist Braut des Dämon auch noch lesenswert?

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

5,458

Monday, October 31st 2011, 9:10am

Ja, auch hinsichtlich des Batman Runs von Grant Morrison! Wurde deshalb auch von Panini neu aufgelegt als Sonderband 11!
Ist auch eine abgeschlossene Geschichte (bei Hethke wie bei Panini) in einem Band.

Braut ... habe ich nie gelesen, kann ich nix dazu sagen :whistling:

W.C. Fields

out of mine."

5,459

Monday, October 31st 2011, 9:38am

Wurden in den USA jemals Comics von irgendeiner dieser 52 Welten gemacht, Außer den paar JSA Ausgaben ( Die mit Gog) in denen Power Girl auf die neue Erde 2 versetzt wurde, sowie die Countdown Ausgaben?
Wäre schön wen mir jemand helfen kann...

Ja, in der Maxi Serie 52 die bei Panini als 52 Sonderband 1 - 6 und 52 Sonderband Special: World War III veröffentlicht wurden.

5,460

Monday, October 31st 2011, 10:12am

Wird the Return of Doomsday auch auf Deutsch erscheinen`? Und wenn ja wann? (The Return of Doomsday erscheint am 7. November)

Da ich gerade die Doomsdayreihe gelesen habe bin ich schon ganz gespannt darauf.

mfg Crythor