Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gibt da auch noch die ComicList.Gibts es im Internet irgendwo ne Seite wo ich alle Neuerscheinungen einsehen kann, vor allem auch US Zeug und andere Verlage?

Ich hab gleich nochmal ne Frage zu den V für Vendetta Deluxe Editionen:
Comicland.de hat z.B. 3 Verschiedene Versionen im Angebot 2mal eine Absolute Edition und einmal eine Deluxe Edition.
Ich würde gerne Wissen welche Editionen einen Druck enthalten und was sie ungefähr kosten sollten.
Ich habe nämlich irgendwie immer widersprüchliche Angaben gefunden. Einmal ist nur ein Druck dabei, einmal eine Maske + Druck aber der gleiche Preis.
Das hat mich etwas verwirrt und da ich nicht soo sehr gerne auf deutsch Lese möchte ich gerne so wie wie möglich für mein Geld bekommen
Danke schonmal im Vorraus![]()
Nein, oder?, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es kommen doch Heftserien und diese, wird so dan nicht mehr weiter geführt.Hab ich das jetzt richtig mitbekommen ...Superman Sonderband,GL und Bats Sonderband wird mit der fortlaufenden Numerierung weitergeführt..es gibt keine neue Nr 1..und Batman als Heft ebenfalls?!
Erfüllt sich mein Traum von Superman Sonderband 100????![]()
![]()
![]()
, aber ein Versuch ists wert:
This post has been edited 1 times, last edit by "matschi" (Oct 29th 2011, 7:20pm)
....
Hi Leute, ich lese zur zeit die Blackest night und da sind mir so ein paar kleine ungereimtheiten aufgestossen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
In den Secret six Ausgaben aus der BN Monster Edition ist Nightshade (mal wieder) Mitglied der Suicide Squat, genau wie Bronze Tiger. Okay die beiden waren schon früher Mitglieder aber mich würde da mal interressieren gelten die beiden nun eigentlich als Helden oder als Schurken?
Außerdem würde mich interressieren ob der angedeutete Kampf zwischen dem neuen Dr. fate und einem seiner vorgänger überhaupt in irgendeiner Ausgabe gezeigt wird, oder nur kurz darüber erzählt wird....
Im übrigen war ich sehr überrascht das Punch tot ist und Jewly schon einen neuen Punch gefunden hat... Kann man das irgendwo nachlesen?
Und eine Frage zum Multiversum mit seinen 52 Welten: Wurden in den USA jemals Comics von irgendeiner dieser 52 Welten gemacht, Außer den paar JSA Ausgaben ( Die mit Gog) in denen Power Girl auf die neue Erde 2 versetzt wurde, sowie die Countdown Ausgaben?
Wäre schön wen mir jemand helfen kann...
Nicht zu unübersichtlich aber einfach zu komplex! Kann dir aus dem Stehgreif oder mit nur wenigen Klicks (und darum gehts ja auch hauptsächlich, denn im Interweb sich durchwühlen kann jeder irgendwie) eigentlich keine Frage beantworten.Da bisher niemand auch nur ansatzweise auf meine Frage reagiert hat, hier nochmal....
Oder ist das zu unübersichtlich?
) spielt ist aus dem Multiversum. Evtl. hielft dir dieser Artikel etwas weiter: Multiversum
Ja, in der Maxi Serie 52 die bei Panini als 52 Sonderband 1 - 6 und 52 Sonderband Special: World War III veröffentlicht wurden.Wurden in den USA jemals Comics von irgendeiner dieser 52 Welten gemacht, Außer den paar JSA Ausgaben ( Die mit Gog) in denen Power Girl auf die neue Erde 2 versetzt wurde, sowie die Countdown Ausgaben?
Wäre schön wen mir jemand helfen kann...
Da bisher niemand auch nur ansatzweise auf meine Frage reagiert hat, hier nochmal....
Oder ist das zu unübersichtlich?