Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da es sich um ein rasendes Reptil in den Gassen von New York handelt können wir erschießen, ertränken, vergiften und überfahren wohl ausschließen.
Quoted
hab die genaue todesart aus den zeichnungen aber eh nicht ableiten können

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Der zweite Teil fand ich bei weitem besser als den Ersten. Trotzdem kein Highlight. Ich muss sagen in letzter Zeit lässt Spider-Man gewaltig nach. Die Zeichungen sind hier deutlich besser als im ersten Heft. Woran das wohl liegen mag? Scheint es beinahe so, als hätte der Zeichner keine Zeit für das erste Heft mehr gehabt. Oder keine Lust, wahrscheinlich ein Montagsheft.Also ich hab das Heft ebenfalls vor ein paar Minuten gelesen und ich muss sagen das es bei mir einen wesentlich positiveren Eindruck hinterlassen hat. Die Wendung mit Chamäleon hat der ganzen Story leicht Aufschwung gegeben und den Konflikt zwischen Octopus und der neuen Echse hatte sehr intressante Ansätze,die man jedoch noch besser hätte ausführen können.Insgesamt würde ich sagen das das Heft die Story nochmal "gerettet"hat ,da ich den Einstieg in Spiderman 89 komplett grottig fand.
Ebenfalls bin ich froh darüber,dass sie die Familienkiste rund um Norman ,Harry und Lilly doch noch etwas aufkehren konnten,da die vorherige Situation wohl mehr mit einer schlechten Seifenoper gemein hatte![]()
Die Zeichnungen von Azaceta begeistern mich nach wievor nicht besonders,das Heft konnte ich dennoch genießen und das ist wohl auch eine reine Frage des Geschmacks8/10 Punkten
Wird Zeit, dass Big Time kommt, zum Glück gehts dann in der Netz-Ausgabe von nächster Woche los!![]()
Hab heute die ganze Story "Die Entstehung der Arten" in Heft 89 und 90 am Stück gelesen. Nach dem echt ganz miesen Heft 89 dachte ich, der 2. Teil kann ja nichts mehr werden - da schaffen es die Autoren aber gerade noch, den Karren einigermaßen aus dem Dreck zu ziehen, und führen diese ziemlich doofe Story ganz ordentlich zu Ende. War dann nichts Weltbewegendes, das Ende mit der Erkenntnis, wer der Vater des Babys ist, und dem letzten Panel ("Erstaunlich.") als guten Abschluss der Story fand ich dann doch ganz gut. War trotzdem alles in allem keine überzeugende Storyline, Teil 1 wie gesagt richtig mies, Teil 2 dann ganz gut, insgesamt nur Mittelmaß. Wird Zeit, dass Big Time kommt, zum Glück gehts dann in der Netz-Ausgabe von nächster Woche los!![]()