You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

21

Thursday, October 13th 2011, 11:23am

hat überlänge.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

22

Thursday, October 13th 2011, 12:37pm

also verschluckt hat connors sein balg wohl nicht, spidey hält die leiche von billy ja in den armen als er zu spät kommt, hab die genaue todesart aus den zeichnungen aber eh nicht ableiten können

23

Thursday, October 13th 2011, 2:09pm

Quoted

hab die genaue todesart aus den zeichnungen aber eh nicht ableiten können
Da es sich um ein rasendes Reptil in den Gassen von New York handelt können wir erschießen, ertränken, vergiften und überfahren wohl ausschließen. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

24

Thursday, October 13th 2011, 2:12pm

Quoted

hab die genaue todesart aus den zeichnungen aber eh nicht ableiten können
Da es sich um ein rasendes Reptil in den Gassen von New York handelt können wir erschießen, ertränken, vergiften und überfahren wohl ausschließen. ;)

lg Task

DAS ist superb... ! :rofl:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

25

Saturday, October 15th 2011, 3:13pm

Ne, schon klar, dass Connors seinen Balg nicht verschluckt hat...... und wenn man Taskmasters Überlegungen Glauben schenken kann, gibts für mich nur eine logische Schlussfolgerung:

Connors hat den armen Billy zu Tode gezischt ( bei der feuchten Aussprache ist Billy höchstwahrscheinlich ertrunken ) :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

26

Tuesday, October 18th 2011, 2:49pm

Also ich hab das Heft ebenfalls vor ein paar Minuten gelesen und ich muss sagen das es bei mir einen wesentlich positiveren Eindruck hinterlassen hat :] . Die Wendung mit Chamäleon hat der ganzen Story leicht Aufschwung gegeben und den Konflikt zwischen Octopus und der neuen Echse hatte sehr intressante Ansätze,die man jedoch noch besser hätte ausführen können.Insgesamt würde ich sagen das das Heft die Story nochmal "gerettet"hat ,da ich den Einstieg in Spiderman 89 komplett grottig fand.

Ebenfalls bin ich froh darüber,dass sie die Familienkiste rund um Norman ,Harry und Lilly doch noch etwas aufkehren konnten,da die vorherige Situation wohl mehr mit einer schlechten Seifenoper gemein hatte :D

Die Zeichnungen von Azaceta begeistern mich nach wievor nicht besonders,das Heft konnte ich dennoch genießen und das ist wohl auch eine reine Frage des Geschmacks ;) 8/10 Punkten
Der zweite Teil fand ich bei weitem besser als den Ersten. Trotzdem kein Highlight. Ich muss sagen in letzter Zeit lässt Spider-Man gewaltig nach. Die Zeichungen sind hier deutlich besser als im ersten Heft. Woran das wohl liegen mag? Scheint es beinahe so, als hätte der Zeichner keine Zeit für das erste Heft mehr gehabt. Oder keine Lust, wahrscheinlich ein Montagsheft.
Die Story kann mich nicht wiklich begeistern und ist eher langweilig. Ich hoffe mit BigTime geht es mit unseren Netzschwinger wiede Bergauf.

27

Wednesday, October 19th 2011, 8:53pm

Hab heute die ganze Story "Die Entstehung der Arten" in Heft 89 und 90 am Stück gelesen. Nach dem echt ganz miesen Heft 89 dachte ich, der 2. Teil kann ja nichts mehr werden - da schaffen es die Autoren aber gerade noch, den Karren einigermaßen aus dem Dreck zu ziehen, und führen diese ziemlich doofe Story ganz ordentlich zu Ende. War dann nichts Weltbewegendes, das Ende mit der Erkenntnis, wer der Vater des Babys ist, und dem letzten Panel ("Erstaunlich.") als guten Abschluss der Story fand ich dann doch ganz gut. War trotzdem alles in allem keine überzeugende Storyline, Teil 1 wie gesagt richtig mies, Teil 2 dann ganz gut, insgesamt nur Mittelmaß. Wird Zeit, dass Big Time kommt, zum Glück gehts dann in der Netz-Ausgabe von nächster Woche los! :thumbup:

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

28

Thursday, October 20th 2011, 2:55pm

Wird Zeit, dass Big Time kommt, zum Glück gehts dann in der Netz-Ausgabe von nächster Woche los! :thumbup:

Tja, ob Big Time so der große Renner wird, bleibt abzuwarten. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass den Autoren von Spider-Man nichts mehr rechtes einfallen will. Entweder sie liefern eine echt schlechte Qualität ab, oder die Story ist schlecht. Mir scheint hat sich Marvel mit dem Neustart von Spider-Man in eine Sackgasse gefahren.
Ach, hätten sie doch Gwen wieder zurückgebracht!
Allerding haben die Autoren und Zeichner das Liebesleben unseres Netzschwingers ganz schön angeheitzt. Bin mal gespannt!

Occupation: Actionheld

• Send private message

29

Friday, October 21st 2011, 7:34pm

Hey,

ich habe es gestern nu auch endlich bekommen und gelesen, mir gefiel es besser als 89.
Aber ob ich Spiderman wirklich weiter sammeln will weiß ich noch nicht ?(

Der neue Avengers8 hat mich dagegen zum Heft 7 voll überzeugt und möchte es sehr gerne weiter lesen...finde es echt sehr schwer in der Welt der Comics das richtige zu finden.

Occupation: Student

• Send private message

30

Sunday, October 23rd 2011, 1:35am

(*) Die Story, in der Rhino Pym-Schrumpfpartikel einatmete, ist vermutlich noch nicht auf Deutsch erschienen?

War das nicht eine Deadpool / Agency X Storyline oder so? :kratz:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

31

Sunday, October 23rd 2011, 2:22pm

Rhino als Schlüsselanhänger? Meine auch, das war ein Funny.

32

Thursday, October 27th 2011, 12:28pm

Hab heute die ganze Story "Die Entstehung der Arten" in Heft 89 und 90 am Stück gelesen. Nach dem echt ganz miesen Heft 89 dachte ich, der 2. Teil kann ja nichts mehr werden - da schaffen es die Autoren aber gerade noch, den Karren einigermaßen aus dem Dreck zu ziehen, und führen diese ziemlich doofe Story ganz ordentlich zu Ende. War dann nichts Weltbewegendes, das Ende mit der Erkenntnis, wer der Vater des Babys ist, und dem letzten Panel ("Erstaunlich.") als guten Abschluss der Story fand ich dann doch ganz gut. War trotzdem alles in allem keine überzeugende Storyline, Teil 1 wie gesagt richtig mies, Teil 2 dann ganz gut, insgesamt nur Mittelmaß. Wird Zeit, dass Big Time kommt, zum Glück gehts dann in der Netz-Ausgabe von nächster Woche los! :thumbup:

Kann mich da auch anschließen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

33

Saturday, October 29th 2011, 1:31am

Die Story war vielleicht nicht der ganz große Wurf, hatte einige Unstimmigkeiten (z.B. Rückfall von Michelle in überwunden geglaubte Zickenzeiten) und einige Gegner weniger wären auch besser gewesen, aber dennoch hat mich die Geschichte deutlich besser unterhalten als das meiste was von Spider-Man in der letzten Zeit erschienen ist. Das liegt vor allem daran, dass ich es gut finde, dass man die Harry-Lilly-Norman-Storyline noch einmal aufgegriffen und zu einem schlüssigen Ende gebracht hat. Darüber hinaus wird die Geschichte von Waid flott erzählt, es gibt reichlich Action und trotzdem werden einige Figuren (sowohl bei Schurken wie auch in Peters Umfeld) näher beleuchtet.

Im Gegensatz zur Mehrheit haben mir übrigens auch Azacetas Zeichnungen gut gefallen. Sie sind vielleicht etwas "schmutzig", aber den vorwurf der Detailarmut kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und dynamisch sind sie auf jeden Fall. Von mir aus kann es ruhig mehr davon geben. Aber jetzt kommt ja mit Ramos erstmal ein anderer Klassezeichner (bei dem die Mehrheit wahrscheinlich auch schon wieder Schaum vor dem Mund hat). :P

MJTiger

Trainee

• Send private message

34

Monday, October 31st 2011, 1:51pm

Mir hat's auch überhaupt nicht gefallen, die Zeichnungen sind eine Katastrophe und die Story ist total hingeschludert.
Das Lesen war eine Qual...

Wird Zeit, dass die Ära der "WebHeads" endlich vorbei ist (ob es dann besser wird, ist natürlich auch 'ne Frage).

1/10 Punkte