Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also für mich sieht die Sache recht einfach aus.
Schauen was die so bringen in welcher art und Weise auch immer.
Ein paar Serien werde ich weiter sammeln andere nicht.
Fakt für mich ist, wenn in einem SUPERMAN Heft superboy auftaucht oder supergirl dann werde ich es nicht kaufen.
Superman steht vorne drauf also soll es auch drin sein. Ich will nicht zu einer zweitserie gezwungen werden müssen, weil ich Superman lese.
Heft sind nicht so toll, weil man dann ja auch bei vierteilern wieder so ewig warten muss bis die zu Ende sind.
Aber ich vertrau Panini da. Was soll man sonst machen![]()

Ich hatte ne Vision nach dem Post: Wenn L.N. mal Gottkaiser wird, werden alle Posts weltweit nur noch so aussehen...
). Ich hatte ne Vision nach dem Post: Wenn L.N. mal Gottkaiser wird, werden alle Posts weltweit nur noch so aussehen...
![]()
Check doch mal bitte, ob die Garantie für dein Humormodul noch läuft. Vllt. sind auch nur die Akkus alle.
Bei allem anderen drehen wir uns wohl ein wenig im [`Vertrauens`-]Kreis - die angenommene/gemutmaßte "Erfolgslosigkeit" (m)eines "alternierenden" ProgrammKonzepts beruht eben primär(st) auf einer solchen [`These`]...
@matschi
Geht mir genauso - zumal [!nicht bloß?] der "gemeine" [`Kiosk`]Käufer die US-Superman-Verkaufszahlen kaum zu "überblicken"/"berücksichtigen" ver-mag [S. Super Luthors 333]..!