Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo.
1820:
-Wie stehen die Chancen, [doch] beide US-`Supes`-Serien im neuen Superman-MonatsHeft "kredenzt/präsentiert" zu bekommen?
-Werden die `Highlights` des HefteSortiments [weiterhin] nachträglich als TPB veröffentlicht?
P.S.: Für einen NeuStart der Batman-Reihe [!DC-`Reboot`?]_
1821: Nachdem ihr Batman: Death in the family" und "Devils Advocate" veröffentlicht habt, ist ggf. noch mit weiteren älteren Batman-Perlen wie z.B. "10 Nights of the Beast" oder "The Cult" zu rechnen?
1822: besteht die chance das ihr Batman Hush im Hardcover ähnlich der US-Absolute Edition herausbringt?
Oh ist mir entgangen. Danke.1822: besteht die chance das ihr Batman Hush im Hardcover ähnlich der US-Absolute Edition herausbringt?
1822: Brachten wir bereits als HC.
http://www.paninicomics.de/batman-die-ne…h-hc-i2958.html
1823: Da kommt noch mehr, ja.1823: Sind weitere einzelne Batman-Paperbacks mit mehr oder weniger abgeschlossenen Storybögen der letzten Jahr wie "Batmans Sohn" oder "Black Glove" geplant?
1824: Zum Batman Annual steht noch nichts fest, die nächsten Ausgaben von Detective Comics erscheinen in BATMAN SONDERBAND 34 im Januar.1824: wird das letzte Batman Annual und Detective Comics kommen? Wenn ja, wann ungefähr und in welcher Serie?
1825: Lass doch erst mal den letzten Sonderband im April erscheinen, danach sehen wir weiter.1825: Könnt Ihr nicht die Batman/Superman Sonderbände aufrechterhalten (auch nach Veröffentlichung aller US-ausgaben der Serie gäbe es ja noch genug Bats/Sups-Material: One-Shots, Miniserien, etc.)

1826: Eher nicht so gut, würde ich mal sagen.1826: Wie stehen die Chancen für "First Wave"?
1827: Sehr gut! Bekomme ich auch noch genauere Informationen, was kommt denn?1823: Da kommt noch mehr, ja.1823: Sind weitere einzelne Batman-Paperbacks mit mehr oder weniger abgeschlossenen Storybögen der letzten Jahr wie "Batmans Sohn" oder "Black Glove" geplant?![]()

1828: FLASHPOINT startet ab Januar. Und ja, ich fand die Brightest-Day-Ausgaben von Flash ebenfalls sehr gelungen. Freut mich, dass sie Dir gefallen haben. Der Rote Blitz rockt einfach nach wie vor.1828:
Eine Frage zur Ankündigung von "Flashpoint"...ist mit Anfang 2012 bisher betitelt...geht es etwas genauer? Vielleicht der Monat, wann es bei euch herauskommt?
Und im übrigen war "Flash2 - Brightest Day" genau mein Ding! Echt super!
1824: Zum Batman Annual steht noch nichts fest, die nächsten Ausgaben von Detective Comics erscheinen in BATMAN SONDERBAND 34 im Januar.1824: wird das letzte Batman Annual und Detective Comics kommen? Wenn ja, wann ungefähr und in welcher Serie?

Quoted
Hallo zusammen,
ich bin durch das Spiel Batman Arkham Asylum zu den Batman Comics gekommen und habe mir seitdem schon eine kleine Batman Sammlung zusammengestellt.
Nun freue ich mich, dass bald endlich das neue Arkham City Spiel auch für den PC kommt.
Ebenfalls habe ich erfreut festgestellt, dass auch die Vorgeschichte zu Arkham City, also die Comics, hier in einem Band erscheinen werden.
Jedoch bin ich etwas irritiert von der Seitenanzahl des Bandes. Auf der Hauptseite ist der Band mit 116 Seiten angegeben und es sollen sowohl "Batman: Arkham City 1-5", als auch "Batman: Arkham City Digital Chapters 1-7" enthalten sein. Da schon allein eines der original Batman: Arkham City Hefte mindestens 20 Seiten hat, kommt man so schon (ohne Cover, etc) auf 100 Seiten. Und die Digital Chapters werden ja auch ca. die gleiche Anzahl an Seiten haben.
Wird also in der deutschen Ausgabe etwas gekürzt, oder wie kommen die 116 Seiten zu stande?
Würde mir nur ungere dieses Band kaufen und dann feststellen, dass nicht alles der Vorgeschichte enthalten ist.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
1829: Nein, die beiden Annuals kommen nicht mehr.1824: Zum Batman Annual steht noch nichts fest, die nächsten Ausgaben von Detective Comics erscheinen in BATMAN SONDERBAND 34 im Januar.1824: wird das letzte Batman Annual und Detective Comics kommen? Wenn ja, wann ungefähr und in welcher Serie?
1829... sorry ... habe mich missverständlich ausgedrückt... ich meinte den Zweiteiler aus den beiden Annuals von Batman und TEC.
also, kommt evtl. dieser Zeiteiler?
1830:
Habe eine Frage, für die ich einen Thread aufgemacht habe. Dort wurde mir gesagt ich soll mal hier nachfragen![]()
Ich zitiere mich einfach mal selber![]()
Quoted
Hallo zusammen,
ich bin durch das Spiel Batman Arkham Asylum zu den Batman Comics gekommen und habe mir seitdem schon eine kleine Batman Sammlung zusammengestellt.
Nun freue ich mich, dass bald endlich das neue Arkham City Spiel auch für den PC kommt.
Ebenfalls habe ich erfreut festgestellt, dass auch die Vorgeschichte zu Arkham City, also die Comics, hier in einem Band erscheinen werden.
Jedoch bin ich etwas irritiert von der Seitenanzahl des Bandes. Auf der Hauptseite ist der Band mit 116 Seiten angegeben und es sollen sowohl "Batman: Arkham City 1-5", als auch "Batman: Arkham City Digital Chapters 1-7" enthalten sein. Da schon allein eines der original Batman: Arkham City Hefte mindestens 20 Seiten hat, kommt man so schon (ohne Cover, etc) auf 100 Seiten. Und die Digital Chapters werden ja auch ca. die gleiche Anzahl an Seiten haben.
Wird also in der deutschen Ausgabe etwas gekürzt, oder wie kommen die 116 Seiten zu stande?
Würde mir nur ungere dieses Band kaufen und dann feststellen, dass nicht alles der Vorgeschichte enthalten ist.