You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

10,401

Thursday, October 27th 2011, 6:32pm

Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html

Finde ich gut, keine 08/15 Fragen, sondern man bekommt wirklich Infos. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

10,402

Thursday, October 27th 2011, 6:36pm

Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html

Und hier gibts die unredigierte Manuskriptfassung des Interviews:

Zitat

‘The Walking Dead’: “Wie ‘Lost’ mit Zombies” – Interview mit Serien-Schöpfer Charlie Adlard

Die im vergangenen Jahr gestartete Zombie-Serie „The Walking Dead“ um die Abenteuer des Ex-Cops Rick Grimes in einem von Untoten bevölkerten Amerika bricht derzeit alle Quotenrekorde des US-Kabelfernsehens. Seit 2004 zeichnet Charlie Adlard die Comicvorlage zur TV-Serie, nach Skripten von Robert Kirkman, der auch Koproduzent der TV-Serie ist. SPIEGEL-Online unterhielt sich am Rand der Frankfurter Buchmesse mit Adlard über den Erfolg des Titels.

http://www.pannor.de/?p=930

Btw., das aktuell im Handel erhältliche COMIX 10/ 2011 enthält fast ausschliesslich Zombie-Stories, ausserdem einen längeren TWD-Artikel:

80 Seiten Magazinformat, vollfarbig, zwei Euro

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

10,403

Thursday, October 27th 2011, 6:47pm

Du willst mich ködern... :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Shiny

Unregistered

10,404

Thursday, October 27th 2011, 7:49pm

Wo fange ich da nur an:

Auf Engl.:

The Walking Dead, The Big Bang Theory, Two and a Half Men (die neuen mit Kutcher sind super), Southland (Copserie), Supernatural, HIMYM und denke Grimm wird auch nen Geheimtipp.

Auf deutsch:

The Big Bang Theory, Supernatural und How I met your Mother (alles keine Geheimtipps mehr..aber dennoch gut)

10,405

Friday, October 28th 2011, 12:45pm

Der Artikel aus COMIX 10/ 2011 über TWD:

Zitat

Ja, wo laufen sie denn hin? – Robert Kirkmans Serie „The Walking Dead“ ist der erfolgreichste Zombie-Comic aller Zeiten

Nahezu unbeachtet erschien 2003 in den USA das erste Heft von „The Walking Dead“. Acht Jahre und achtundachtzig Hefte später liegt die Gesamtauflage aller bisher erschienenen Comics längst im mehrfachen Millionenbereich, die Serie erscheint in einer Vielzahl Staaten und Sprachen. Im vergangenen Jahr startete die erste Staffel der Fernsehserie zu „The Walking Dead“ mit beispiellosem Erfolg parallel auf englisch und deutsch.

http://www.pannor.de/?p=938

DON'T COPY, LINK (TWEET, SHARE, ...)!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10,406

Saturday, October 29th 2011, 12:35pm

Gestern waren die ersten drei Folgen von Six Feet Under hier an der Reihe.

Das fängt ja schon einmal gut an. Diese smarte Serie wird weiter geschaut,...zumal auch gina äusserst begeistert war.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

10,407

Saturday, October 29th 2011, 3:47pm

Ich empfehle:

Boston Legal
Mad Men
The Tudors
The Borgias

10,408

Sunday, October 30th 2011, 11:30am

heute lange filmnacht zur wohl zur zeit besten komödiantischen serie: Dittsche. Obwohl ich nicht weiß, ob sowas wie die home story nicht ein wenig das konzpt zerstören.
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

10,409

Sunday, October 30th 2011, 12:59pm

heute lange filmnacht zur wohl zur zeit besten komödiantischen serie: Dittsche.

Das ist doch super ! :ok:

Meine "Regierung" ist auch Dittsche-Fan !
Wenn sie ansonsten über Dinge lacht, bei denen ich eher meine Stirn runzele.....in diesem Fall lachen wir stets gemeinsam ! :thumbsup:

• Send private message

10,410

Sunday, October 30th 2011, 6:06pm

Gestern habe ich mir die 2. Folge von The Walking Dead angesehen. Ging wieder klasse weiter und

SPOILER!

Herschel und seine Familie

waren das erste mal mit dabei. :thumbsup:

Find die 2. Staffel bislang schon um einiges cooler, als die ganze 1. Staffel. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

10,411

Monday, October 31st 2011, 10:53am

Das fängt ja schon einmal gut an. Diese smarte Serie wird weiter geschaut,...zumal auch gina äusserst begeistert war.

wunderbar! wünsche viel spaß beim glotzen. die erste staffel gefällt mir am besten, weil sie so schön für sich allein stehen kann.

• Send private message

10,412

Tuesday, November 1st 2011, 4:17pm

Habe mir nun endlich mal Dark Angel angesehen. Hatte ich schon mal vor einigen Jahren versucht, aber da konnte ich nur 6 oder 7 Folgen schauen, weils mir nicht so gefallen hat. Nun habe ich es endlich mal geschafft es komplett durchzuziehen. Habe gestern die letzte Folge gesehen und fand es dann doch ganz okay und gegen Ende der 2. Staffel wurde es dann sogar nochmal spannend und finde es dann doch etwas schade, dass es keine 3. Staffel mehr gegeben hat, so wie der Status Quo in den letzten Folgen durchgerüttelt wurde. :S
Winter is Coming

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,413

Wednesday, November 2nd 2011, 4:49pm

wer TNT deutschland empfängt, nicht vergessen: heute startet game of thrones!!!!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

10,414

Wednesday, November 2nd 2011, 7:33pm

wer TNT deutschland empfängt, nicht vergessen: heute startet game of thrones!!!!

Oh, heute schon. Dachte das würde erst im Dezember nach der 2. Staffel von The Walking Dead starten. :whistling: Danke für die Erinnerung. :thumbup:
Winter is Coming

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

10,415

Wednesday, November 2nd 2011, 7:35pm

Muss das ausgerechnet heute sein? Heute kommt doch wieder Spartacus: Gods of the Arena... So langsam glaub ich die machen das um mich (und wohl auch andere) zu ärgern... :cursing:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,416

Wednesday, November 2nd 2011, 8:51pm

Die Serie zählt zu meinen All-Time Favorites.

wunderbar! wünsche viel spaß beim glotzen. die erste staffel gefällt mir am besten, weil sie so schön für sich allein stehen kann.

Echt? Ich mochte ja die dritte und die vierte am liebsten, wobei ich da bei jeder Folge mindestens ein Monat gebraucht habe um sie zu verdauen.

Aktuell finde ich übrigens PanAm ganz spitze. Ich finde die Serie wunderbar gemacht.
Holzauge hat völlig recht.

10,417

Wednesday, November 2nd 2011, 9:26pm

Die Serie zählt zu meinen All-Time Favorites.

Yeah. Me 2. :thumbsup:

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

10,418

Wednesday, November 2nd 2011, 11:29pm

Mir gefällt Dexters Leichendurchtränkte Vergangenheit aka Six Feet Under auch. :thumbsup:

Hatte bis jetzt nur ein paar Folgen und Kinder der Erde gesehen. Jetzt zieh ich mir in Ermangelung von Mysteryserien auch das rein. Und muss sagen. Etwas kruder aber gut bis jetzt. Die Feenfolge war schön Creepy.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,419

Thursday, November 3rd 2011, 12:42am

Mir gefällt Dexters Leichendurchtränkte Vergangenheit aka Six Feet Under auch. :thumbsup:

Ich muss ja sagen, dass ich Michael C. Hall als David Fisher lieber habe, als als Dexter. Da gibts ja diese eine großartige Folge in der vierten Staffel, die kann ich mir bis heute (ich hab die Serie jetzt mittlerweile 5mal wiederholt) nicht mehr ansehen kann, weil sie mich die Performance von Hall so verstört hat, das gibts bei Dexter nicht.
Holzauge hat völlig recht.

Damocles

Professional

• Send private message

10,420

Thursday, November 3rd 2011, 9:44am

Nun,ich kenne zwar "nur" die Bücher aber nach dem,was ich so in Reviews und Foren gelesen habe,waren einige,vor allem in den ersten Folgen,ein bisschen überfordert.Wäre es bei dieser Serie nicht besser, wenn man auf die DVD/Blu-Ray Box wartet und sich das ganze dann am Stück anschaut?Vielleicht können so einige dann auch noch leichter in die Welt eintauchen und sich all die Namen schneller merken.
@Terminator-THE_only_ONE: Wie hat dir die erste Folge gefallen?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi