Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html

Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html
Zitat
‘The Walking Dead’: “Wie ‘Lost’ mit Zombies” – Interview mit Serien-Schöpfer Charlie Adlard
Die im vergangenen Jahr gestartete Zombie-Serie „The Walking Dead“ um die Abenteuer des Ex-Cops Rick Grimes in einem von Untoten bevölkerten Amerika bricht derzeit alle Quotenrekorde des US-Kabelfernsehens. Seit 2004 zeichnet Charlie Adlard die Comicvorlage zur TV-Serie, nach Skripten von Robert Kirkman, der auch Koproduzent der TV-Serie ist. SPIEGEL-Online unterhielt sich am Rand der Frankfurter Buchmesse mit Adlard über den Erfolg des Titels.

Zitat
Ja, wo laufen sie denn hin? – Robert Kirkmans Serie „The Walking Dead“ ist der erfolgreichste Zombie-Comic aller Zeiten
Nahezu unbeachtet erschien 2003 in den USA das erste Heft von „The Walking Dead“. Acht Jahre und achtundachtzig Hefte später liegt die Gesamtauflage aller bisher erschienenen Comics längst im mehrfachen Millionenbereich, die Serie erscheint in einer Vielzahl Staaten und Sprachen. Im vergangenen Jahr startete die erste Staffel der Fernsehserie zu „The Walking Dead“ mit beispiellosem Erfolg parallel auf englisch und deutsch.
SPOILER!

Gestern waren die ersten drei Folgen von Six Feet Under hier an der Reihe.
Das fängt ja schon einmal gut an. Diese smarte Serie wird weiter geschaut,...zumal auch gina äusserst begeistert war.

wer TNT deutschland empfängt, nicht vergessen: heute startet game of thrones!!!!
Danke für die Erinnerung. 
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Das fängt ja schon einmal gut an. Diese smarte Serie wird weiter geschaut,...zumal auch gina äusserst begeistert war.
wunderbar! wünsche viel spaß beim glotzen. die erste staffel gefällt mir am besten, weil sie so schön für sich allein stehen kann.
Holzauge hat völlig recht.
Mir gefällt Dexters Leichendurchtränkte Vergangenheit aka Six Feet Under auch.![]()
Holzauge hat völlig recht.
wer TNT deutschland empfängt, nicht vergessen: heute startet game of thrones!!!!