You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

10,421

Thursday, November 3rd 2011, 10:01am

Mir gefällt Dexters Leichendurchtränkte Vergangenheit aka Six Feet Under auch. :thumbsup:

Ich muss ja sagen, dass ich Michael C. Hall als David Fisher lieber habe, als als Dexter. Da gibts ja diese eine großartige Folge in der vierten Staffel, die kann ich mir bis heute (ich hab die Serie jetzt mittlerweile 5mal wiederholt) nicht mehr ansehen kann, weil sie mich die Performance von Hall so verstört hat, das gibts bei Dexter nicht.

Meinst du die mit dem Psycho am Highway?

Oder die wo er am durchdrehen ist?

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

• Send private message

10,422

Thursday, November 3rd 2011, 4:02pm

@Terminator-THE_only_ONE: Wie hat dir die erste Folge gefallen?

Also zu Beginn fand ich es noch etwas verwirrend, wegen den ganzen Personen und Familien, da ich die Vorlage nicht kenne, aber im Laufe der Staffel hat man dann mehr Durchblick bekommen und die Story finde ich bislang grandios. ;)

10,423

Thursday, November 3rd 2011, 6:06pm

"Kleine" Übersicht, die mir bei Game of Thrones sehr bei der Orientierung geholfen hat:

Aber Achtung - wie schon oben rechts in der Ecke steht: possible spoilers! Allerdings nicht auf Einzelheiten des Handlungsverlaufs bezogen (wer was wie wo macht). Eher auf Vergangenes, auf Beziehungen zwischen den Figuren und es tauchen in der Übersicht bereits Figuren auf, die erst später in der Staffel in Erscheinung treten.

• Send private message

10,424

Thursday, November 3rd 2011, 7:45pm

Das Diagramm kenne ich schon. Habe es aber erst nach der 1. Staffel entdeckt, bzw. wurde mir in einem anderen Forum gepostet.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,425

Friday, November 4th 2011, 10:21am

von "once upon a time" wurde eine volle staffel bestellt:

http://www.serienjunkies.de/news/once_up…ffel-35522.html

find ich sehr gut, ist mal was anderes und sehr kalsse bis jetzt. 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,426

Saturday, November 5th 2011, 3:30am

Ich habe nun die ersten 4 Folgen von Walking Dead uncut gesehen und bin alles andere als begeistert. Am Schlimmsten finde ich die dargestellten Charaktere. Von denen gefällt mir nicht einer (gefällt im Sinne von "Ich finde es interessant, diese Personen auf ihrem Weg zu verfolgen."). Die gehen mir komplett am Arsch vorbei. Interessiert mich nicht die Bohne, ob die das überleben oder nicht. Und die Story im Großen und Ganzen ist ja ausgereizt. Die haben aus allem was zusammengeholt und ziemlich unverändert übernommen: 28 days und weeks later, Romeros beide Trilogien, besonders aber das Remake von Dawn of..., Resident Evil, ein Schuß Omega Mann bzw. I am Legend. Was bleibt sind ein paar gut gemachte Spannungsszenen und einige hübsch groteske Gore-Szenen. Ich bin mal wieder sehr überrascht, was heutzutage fürs Fernsehen produziert werden darf. Hut ab. Am Schlimmsten finde ich den Slogan von AMC ("Where story matters" oder so ähnlich). Denn gerade storybezüglich lehnt sich die Serie keinen Fingerbreit aus dem Fenster. Wenn die Staffel mehr Folgen hätte, würde ich wohl nicht weitergucken, aber die zwei Folgen schaffe ich jetzt auch noch. Und dann gucke ich glaube ich nochmal die Romero-Filme. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

10,427

Saturday, November 5th 2011, 8:50am

Dann wird dir der Comic auch nicht gefallen. :S

10,428

Saturday, November 5th 2011, 9:36am

Meine Empfehlungen :

Leverage - Schöne spannende Serien mit diversen Kriminellen :ok:
Dr.House - endlich mal keine schnulzige Krankenhaus Serie
White Collar - FBI in Kooperation mit einem Wirtschaftskriminellen

How i met your Mother - gibts was besseres als Barney Stinson ?
Big Bang Theory - sind wir nicht alle ein bisschen Sheldon ?

und natürlich die TELETUBBIES :P

• Send private message

10,429

Saturday, November 5th 2011, 9:54am

Meine Empfehlungen :

Leverage - Schöne spannende Serien mit diversen Kriminellen :ok:
Dr.House - endlich mal keine schnulzige Krankenhaus Serie
White Collar - FBI in Kooperation mit einem Wirtschaftskriminellen

How i met your Mother - gibts was besseres als Barney Stinson ?
Big Bang Theory - sind wir nicht alle ein bisschen Sheldon ?

und natürlich die TELETUBBIES :P

Oh, ich bin ganz sicher nicht Barney Stinson. Ich komme wohl eher auf Ted Mosby. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,430

Saturday, November 5th 2011, 9:54am

Man, war die 3. Folge Walking Dead P-E-R-V-E-R-S gut. Die Aktion war echt übelst geil, und besonders die tiefgründigen Dialoge. Und die Wendung am Ende. :schocker: Selten wurde sowas so gruselig und bewegend umgesetzt. Hätte ich never ever vermutet. :respect:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

10,431

Saturday, November 5th 2011, 12:10pm

Mir gefällt Dexters Leichendurchtränkte Vergangenheit aka Six Feet Under auch. :thumbsup:

Ich muss ja sagen, dass ich Michael C. Hall als David Fisher lieber habe, als als Dexter. Da gibts ja diese eine großartige Folge in der vierten Staffel, die kann ich mir bis heute (ich hab die Serie jetzt mittlerweile 5mal wiederholt) nicht mehr ansehen kann, weil sie mich die Performance von Hall so verstört hat, das gibts bei Dexter nicht.

Die mit dem Psycho ist afair gemeint, wo er durchdreht ist doch schon einige Staffel vorher :kratz:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

10,432

Saturday, November 5th 2011, 3:03pm

Ich habe nun die ersten 4 Folgen von Walking Dead uncut gesehen und bin alles andere als begeistert. Am Schlimmsten finde ich die dargestellten Charaktere. Von denen gefällt mir nicht einer (gefällt im Sinne von "Ich finde es interessant, diese Personen auf ihrem Weg zu verfolgen."). Die gehen mir komplett am Arsch vorbei. Interessiert mich nicht die Bohne, ob die das überleben oder nicht. Und die Story im Großen und Ganzen ist ja ausgereizt. Die haben aus allem was zusammengeholt und ziemlich unverändert übernommen: 28 days und weeks later, Romeros beide Trilogien, besonders aber das Remake von Dawn of..., Resident Evil, ein Schuß Omega Mann bzw. I am Legend. Was bleibt sind ein paar gut gemachte Spannungsszenen und einige hübsch groteske Gore-Szenen. Ich bin mal wieder sehr überrascht, was heutzutage fürs Fernsehen produziert werden darf. Hut ab. Am Schlimmsten finde ich den Slogan von AMC ("Where story matters" oder so ähnlich). Denn gerade storybezüglich lehnt sich die Serie keinen Fingerbreit aus dem Fenster. Wenn die Staffel mehr Folgen hätte, würde ich wohl nicht weitergucken, aber die zwei Folgen schaffe ich jetzt auch noch. Und dann gucke ich glaube ich nochmal die Romero-Filme. :D

Guck weiter, es wird noch um einiges spannender. Spätenstens in Staffel 3 wirst du (womöglich) auch nicht mehr vor Spannung von deinem Fernseher weg zu bekommen sein.

PS: Womöglich schreib ich deshalb, weil es Staffel 3 ja noch nicht gibt, aber da ich die Comics lese und schon weiß, wie weit Staffel 2 gehen wird, weiß ich, was dann in Staffel 3 ungefähr passieren wird. Natürlich übernimmt die Serie zwar auch nicht alles 1:1 aus den Comics und weiß auch nicht, ob man für Staffel 3 auch alles umsetzten kann/will, da in den Comics zu diesem Zeitpunkt wirklich schockierenden Sachen passieren.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,433

Saturday, November 5th 2011, 3:16pm

@Lebeau

Deine Euphorie ist mir oft zu extrem. War schon zu Heroes-Zeiten so. Habe die dritte Folge Walking Dead Staffel 2 gerade gesehen. Wäre das Ende nicht gewesen, wäre mir Folge komplett am Ar$ch vorbei gegangen. Ich finde das sich einiges (Carl - die Suche nach Sophia) derzeit zieht und das irgendwie nicht positiv. Es plätschert arg dahin. Ich finde die Serie gut, aber das war es auch. An die starken Stories der Comics kommt die Serie für mein empfinden nicht ran.

• Send private message

10,434

Saturday, November 5th 2011, 4:11pm

@Lebeau

Deine Euphorie ist mir oft zu extrem. War schon zu Heroes-Zeiten so. Habe die dritte Folge Walking Dead Staffel 2 gerade gesehen. Wäre das Ende nicht gewesen, wäre mir Folge komplett am Ar$ch vorbei gegangen. Ich finde das sich einiges (Carl - die Suche nach Sophia) derzeit zieht und das irgendwie nicht positiv. Es plätschert arg dahin. Ich finde die Serie gut, aber das war es auch. An die starken Stories der Comics kommt die Serie für mein empfinden nicht ran.

Also die Story war am Anfang der Comics auch noch nicht so gut. ;)

10,435

Sunday, November 6th 2011, 9:56am

Anfang Dezember. "The Shield" Komplettbox.

Willichham!!! :guitar: :coolgreen:

Die verdammt geil aussehende Box würde mir sogar billiger kommen als die mir fehlenden 5 Staffeln einzeln zu holen. :ok:

Und nachdem ich mir vorige Woche (eeendlich!!) die erste Walking Dead Staffel holen konnte, hab ich auch schon 4 Folgen gesehen. Verdammt spannende Unterhaltung und ich finde es auch sehr gut das man sich nur vage an den Comics bedient, so wird man auch als Leser der Imageserie überrascht. :thumbup:

Ich hoffe nur man lässt sich mit der DVD VÖ nicht wieder ein Jahr Zeit bei der 2ten Staffel..

MRP

Sage

• Send private message

10,436

Sunday, November 6th 2011, 12:17pm

@Lebeau

Also die Story war am Anfang der Comics auch noch nicht so gut. ;)

Finde ich persönlich gar nicht. Die Comics haben mich von Anfang an gefesselt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,437

Sunday, November 6th 2011, 12:22pm

Die mit dem Psycho ist afair gemeint, wo er durchdreht ist doch schon einige Staffel vorher :kratz:

Genau die ist gemeint
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

10,438

Sunday, November 6th 2011, 1:52pm

So, jetzt habe ich die erste Staffel TWD durch und das war es für mich dann auch. Kann mir bitte jemand spoilern, was der Labormann am Ende dem Polizisten ins Ohr geflüstert hat?

MRP

Sage

• Send private message

10,439

Sunday, November 6th 2011, 2:09pm

Ist noch nicht geklärt. Einmal hat Rick angesetzt es zu erzählen, wurde dann aber unterbrochen.

• Send private message

10,440

Sunday, November 6th 2011, 2:14pm

Herrje. Na dann... Sollte da was kommen, denkt bitte an mich. ;)