Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und noch eins, das grandiose "glow-in-the-dark" Cover:
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Naja... Glow-in-the-Dark-Cover fluoreszieren in der Regel... ob die auch reflektieren oder nicht ist da eher nebensächlich.![]()
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Naja... Glow-in-the-Dark-Cover fluoreszieren in der Regel... ob die auch reflektieren oder nicht ist da eher nebensächlich.![]()
...Das ist mir auch klar.
Aber ich dachte man sieht das schon vom Druck...![]()
Schließlich scheint da ja irgendwas spezielles draufgedruckt zu sein, sodass es leuchtet.
Oder irre ich?
Ich hätte nie gedacht, dass ich 'grandios' und 'glow-in-the-dark-Cover' Mal in einem Satz lesen würde.
Siehste, und wieder was was gelernt!
Wär ja auch sonst langweilig, also ruhig öfter mal offen für was undenkbares sein!
Beste Grüße
Zitat
Zitat

DC hat also nur kopiert.
Finde das schon ziehmlich gewagt was DC da gemacht hat eines der wohl aufrüttelnsten DC Cover aller Zeiten. Und auch nötig um den albernen Silver Age Look hinter sich zu lassen (comicverlagsübergreifend das eben auch Superhelden Comics mit ernsten Themen entsprechend umgehen können)