Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ein bisschen Herumgerempel, ein Fusstritt ( EY Aldder, du komscht da nischt rein)

Quoted
und schon schwingen drei Spinnenmasken durch die Stadt und suchen MJ ( ne klassisch Rote, ne Scharlachrote und ne Schwarze....... man muss ja die Buben schliesslich unterscheiden können )

Quoted
Mj unterdessen nicht dumm, aktiviert den Spinnensender, den ihr Peter seinerzeit mal für Notfälle gab.

Quoted
Es kommt, wie es kommen muss, die drei Musketiere erscheinen gleichzeitig zu Kaines feuchtfröhlicher Kellerparty.

Quoted
Es folgt eine seitenlange Prügelorgie und jeder fragt jeden : Wat, wer bist du denn MJ erkennt Peter schlussendlich und flieht mit ihm durch einen Tunnel. Und jetzt geht der Spass mit dem 3-Boy erst richtig los. Er tickt völlig aus und will alle töten. Kaine kommt hinzu und will nur ein paar töten.....

3-Cent hat aber einen Vorteil.... er beginnt sich zu deformieren und wird ein Gummiwunderwuzzi
Quoted
( Und genau DAS ist der Grund, warum wir ihn alle so hassen ) Kaine fotzt Gummiwunderwuzzi, Ben fotzt Kaine und Peter entfleucht elegant mit Mary Jane.

Quoted
Indessen sehen wir "Tu das" Judas und Scrier über Peter Parker philosophieren. Irgendwie scheint er jetzt freundschaftliche Interesse an unserem Helden zu haben ( Ne,ne Judas , so schafft man sich aber keine Freunde )
Peter bringt MJ zurück auf die Strasse und wird von ihr wieder zu Ben geschickt, um ihm zu helfen.

Quoted
Ein paar kräftige Ohrfeigen später beschliesst Kaine auf seine unnachahmliche Art, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Nach einer kurzen Tankwagenlasterexplosion ( den der unglückliche Dreier-Peter in seinen zarten Armen hielt )

Quoted
setzt sich der kleine Brandstifter ab und Peter zieht ein leicht angekokselten Ben aus dem Trümmerhaufen. Dem Leser bleibt es frei, zu denken, dass Petey O'Drei in den Flammen ums Leben kam.
Oberclou als Cliffhanger nun wie folgt: Ben bietet Peter an, an seiner Stelle ins Gefängnis zu gehen, damit Peter seine Unschuld beweisen kann und auf seine Frau und das ungeborene Kind achten kann.

Quoted
Der willigt natürlich ein und schwupps, schon sitzt Ben hinter Schwedischen Gardinen. Mit einem Blick auf Judas "ich tu das" Traveller, der das ganze NATÜRLICH vorausgeahnt hat, aber NICHT weiss, wer jetzt der eigentliche Mörder ist, verabschieden wir uns zur nächsten Ausgabe.

Lyle und Mackie kümmern sich einen Dreck um das, was vorher gemacht wurde. Solche Sachen haben in den folgenden Monaten einige der immer wieder über alle Heftserien verteilten Storybögen geradezu unleserlich gemacht. 

MJ und die Kanone und sie schießt auf den falschen PP. Hut ab! Wenigstens dass ein Glanzstück. Und Bagley! Und... im Nachhinein ist man immer klüger, aber jetzt in diesem Moment fand ich es gut... das erste Aufeinandertreffen der drei PPs.
) gewinnt auch Buscema seine Kraft wieder und die nachfolgenden Seiten, auf denen Kaine vor einem Brandherd zu sehen ist, Peter Ben aus den Trümmern rettet und Letzterer Ersterem anbietet, die Rollen zu tauschen, sind dann wieder traumhaft gelungen. Danke.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Nov 6th 2011, 11:17pm)
Als ich Jordans Zusammenfassung gesehen habe, habe ich erst einmal gedacht: "hui, der fasst sich aber kurz".
Nicht nur visvitalis dürfte diese Seite zu schätzen wissen, auf der Kaine mit dem Gesicht von PP3 die Ziegelwand einreisst.![]()
Als ich Jordans Zusammenfassung gesehen habe, habe ich erst einmal gedacht: "hui, der fasst sich aber kurz".
Ich lese zuerst mal die Ausgabe und dann lege ich sie mir unter die Tastatur und schreibe tatsächlich Seite für Seite. Bei seitenlangen Prügeleien wirds natürlich schwer und wenn dann so ne Sache kommt wie PP rettet schnell mal auf zwei Seiten einen Mithäftling, die wie auch Legionär bestätigt, inhaltlos und irrelevant ist, denke ich mir, sinnlos, das alles wiederzugeben.
Bitte meinen Post jetzt nicht falsch zu verstehen, ich finde obengenanntes Zitat IN KEINSTER WEISE als Kritik sondern als Bestätigung.
Ich lese zuerst mal die Ausgabe und dann lege ich sie mir unter die Tastatur und schreibe tatsächlich Seite für Seite.
Allerdings war damals nicht davon die Rede, dass nur noch die Maske davon übrig war...
) This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Nov 7th 2011, 9:23am)
dass PP3 ein Gummimonster sein muss und Sal Buscema (in Zusammenarbeit mit Sienkiewizc) das fürchterlichste Gummimonster seit Frankensteins Rache (ich meine diesen japanischen Spielfilm von den Godzilla-Machern) geschaffen hätte.
Der Originale Peter Parker betritt in dieser Szene (sinnvollerweise, denn er und MJ wohnen in einem mehrstöckigen Haus ganz oben) aus einem Treppenflur die Wohnung. Und er ist trocken. Schwenk zur Ausgabe 3. Dort befinden wir uns plötzlich im Parterre, der Original-Parker kommt von der Straße direkt in die Wohnung und ist pitschnass, weil es draußen regnet.
(gilt das schon als No-Prize-Bewerbung?)find ich einfach herrlichEr tickt völlig aus und will alle töten. Kaine kommt hinzu und will nur ein paar töten.....
heißen.Er tickt völlig aus und will alle töten. Kaine kommt hinzu und will nur ein paar töten.....

This post has been edited 3 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Nov 9th 2011, 8:18pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Nov 9th 2011, 8:08pm)
auch der nicht unbegabte Ron Garney (dazu noch der mir unbekannte Tod Smith) daran beteiligt war
freundlicherweise auf ein paar Bilder von Felicia und Mj verzichtet,
sondern über die Verfolgungsjagd mit Beetle am Vortag,