Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Guck weiter, es wird noch um einiges spannender. Spätenstens in Staffel 3 wirst du (womöglich) auch nicht mehr vor Spannung von deinem Fernseher weg zu bekommen sein.
This post has been edited 3 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 6th 2011, 2:51pm)
Guck weiter, es wird noch um einiges spannender. Spätenstens in Staffel 3 wirst du (womöglich) auch nicht mehr vor Spannung von deinem Fernseher weg zu bekommen sein.
Ach, ich weiß nicht. Werde natürlich immer mal hinhören, wenn darüber diskutiert wird, aber eigentlich... Die erste Staffel ist ja im Grunde das Remake von Dawn, bzw 28 Days. Wie soll es weitergehen? Es wird irgendwo bestimmt Leute geben, die in einer befestigten Station wissenschaftlich an die Zombies herantreten (das hat sich mit dem Hubschrauber ja schon angedeutet), also Day of the dead. Und irgendwo wird es vielleicht eine Stadt geben, die sich abriegeln konnte, also Land of the dead bzw. 28 weeks. Und dann kann man noch ein wenig variieren oder rumspielen mit der Sache a la Doomsday oder so.
)SPOILER!
Zitat
Aber das gibt es eben alles schon. Und gut dazu. Was man bräuchte für die Serie wäre ein sehr gutes Kreativteam, die den Fokus auf die künstlerische Darstellung legen. Hat man aber nicht. Oder man bräuchte hervorragende Charaktere und ebensolche Darsteller, damit diese die Serie tragen können. Hat man - mir unverständlicherweise - aber auch nicht. Und auf eine Handlung irgendeiner Art hat man ebenfalls von vorne herein verzichtet und die scheint mir derzeit auch nicht mehr nachträglich einbaubar zu sein.
SPOILER!
@Lebeau
Deine Euphorie ist mir oft zu extrem. War schon zu Heroes-Zeiten so. Habe die dritte Folge Walking Dead Staffel 2 gerade gesehen. Wäre das Ende nicht gewesen, wäre mir Folge komplett am Ar$ch vorbei gegangen. Ich finde das sich einiges (Carl - die Suche nach Sophia) derzeit zieht und das irgendwie nicht positiv. Es plätschert arg dahin. Ich finde die Serie gut, aber das war es auch. An die starken Stories der Comics kommt die Serie für mein empfinden nicht ran.
Also die Story war am Anfang der Comics auch noch nicht so gut.![]()
Finde ich persönlich gar nicht. Die Comics haben mich von Anfang an gefesselt.
SPOILER!
Finde die Serie klasse - und die hat mich auch zu den Comics gebracht. Aber lese natürlich immer erst weiter wenn die TV Folgen durch sind.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Btw. MRP: Heroes erreicht Walking Dead für mich bei weitem nicht. Das ist ne ganz andere Liga.
Hab ja eigentlich befürchtet, dass der einarmige auf den Jungen geschossen hat - bin froh dass es nicht so vorhersehbar istFinde die Serie klasse - und die hat mich auch zu den Comics gebracht. Aber lese natürlich immer erst weiter wenn die TV Folgen durch sind.
Btw. MRP: Heroes erreicht Walking Dead für mich bei weitem nicht. Das ist ne ganz andere Liga.
Hab ja eigentlich befürchtet, dass der einarmige auf den Jungen geschossen hat
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Nein, Hershel´s Frau war schon Tod und auf Carl hat Otis geschossen
Aber das mitSPOILER!
die ard versucht ja ihr vorabendprogramm nach dem eiwgen großstadtrevier erfolg auf reihenweise polizeiserien mit lustigem lokalkolorit umzustellen.
bisher sah ich ja nur eine norddeutsche , die war: geht so. und einen kleinen vorläufer aus der eiffel, die war super!
ob sich das nicht sehr schnell abnutzt?
Hier bei uns grassiert derzeit das SixFeetUnder Fieber!
Das ist ein schönes Fieber, von dem du dich auch nach dem Ende der Serie nicht erholen wirst.![]()
Komisch, ich habe mich davon sehr schnell nach der ersten Folge bereits wieder erholt.![]()
![]()
Dich hat das Fieber garnicht erwischt.![]()
SPOILER!
Ah, okay. Merke, dass es schon sehr lange her ist, als ich die Comics gelesen habe. Die Errinerung verblasst bereits wieder. Kann aber auch zum Vorteil sein.Aber das mit
SPOILER!
den vielen Kinden in den Comics stimmte doch, oder?
SPOILER!
SPOILER!
Ah, okay. Merke, dass es schon sehr lange her ist, als ich die Comics gelesen habe. Die Errinerung verblasst bereits wieder. Kann aber auch zum Vorteil sein.Aber das mit
SPOILER!
den vielen Kinden in den Comics stimmte doch, oder?
SPOILER!
Naja 7 Kinder sind es in den Comics (den Zombiesohn schon eingerechnet), ich weiß jetzt nicht wie viel es in der Serie sind
SPOILER!