Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da ich durch den Verkauf damals saumässig hinterher bin und vieles vieles gar nicht mehr gelesen habe. Gibts ne Reihenfolge kurz vom dem Crossover Siege? Bin zwar bei nem Haufen Serien schon im Heroic Age aber würde gerne mal schauen, was mir noch fehlt und in welcher Reihenfolge ich da lesen muss/soll.
Danke schon mal.![]()
Da ich durch den Verkauf damals saumässig hinterher bin und vieles vieles gar nicht mehr gelesen habe. Gibts ne Reihenfolge kurz vom dem Crossover Siege? Bin zwar bei nem Haufen Serien schon im Heroic Age aber würde gerne mal schauen, was mir noch fehlt und in welcher Reihenfolge ich da lesen muss/soll.
Danke schon mal.![]()
Ich nehme mal an, du meinst damit Dark Reign.
Als Digital-Leser ist man noch auf Papier-Leser angewiesen
. (trotz der dürftigen Übersetzung in den letzten Ausgaben)
Danke, aber stimmt die Reihenfolge wirklich? Da kommen z.B. zweimal dasselbe TB und dazwischen ein anderes... Oder wurden die Geschichten da getrennt?
Danke
"böse"? Er ist ja eigentlich eine Art Monster (so wird er zumindest im Film "X Men Origins: Wolverine" dargestellt). Die Narben und Hautfetzen in seinem Gesicht sprechen ja dafür. Aber war Deadpool wirklich all die Jahre "Waffe 11", und ist das auch der aktuelle Pool (z.B. in der Heft-, SonderbandserieI)?

Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte von Deadpool, aber eins weiß ich die Filmversion hat nichts mit dem Orginal der Comics zu tun!Hallo.
Ich hätte da eine Frage, deren Antwort mich brennend interessiert.
Und zwar: Logan (alias Wolverine) ist ja "Waffe X", also Waffe 10 quasi. Deadpool ist ja Waffe 11 glaub ich, oder?
Also wenn er Waffe 11 ist, wieso verhält er sich dann nicht so (ich nenn es mal so"böse"? Er ist ja eigentlich eine Art Monster (so wird er zumindest im Film "X Men Origins: Wolverine" dargestellt). Die Narben und Hautfetzen in seinem Gesicht sprechen ja dafür. Aber war Deadpool wirklich all die Jahre "Waffe 11", und ist das auch der aktuelle Pool (z.B. in der Heft-, SonderbandserieI)?
Danke für die Antwort!
PS: Ich weiß jetzt wieso so viele auf Gambit abfahren.![]()