You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

10,461

Tuesday, November 8th 2011, 1:35pm

Wird in den Comics nicht gebracht, was der Labormann dem Polizisten zuflüstert?

Es gibt in den Comics kein Labor in Atlanta.

Genau. Folge 6 ist 100% TV-Serie und 0% Comic (weshalb sie wohl so schlecht war :P). In den Comics ist es eher so,

SPOILER!

dass Rick sich von der Stadt entfernen wollte (was man schließlich auch tat), weil er ja schon aus der ersten Folge/Comic wusste, dass die Großstädte nur so von Zombies wimmeln. In den Comics war es Shane, der in die Stadt wollte, weil er dort auf Rettung hoffte. Aber Rick konnte sich durchsetzten und so machte man einen großen Bogen um Atlanta. In den Comics war Ricks Entscheidung also logischer.

10,462

Tuesday, November 8th 2011, 5:59pm

Gerade eben vom MediaMarkt für günstige 17,99 Euro mitgenommen und nachher eingelegt:

The Walking Dead Limited Edition DVD Box

:ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,463

Wednesday, November 9th 2011, 12:26am

Finde ich blöd, dass es hier kein echtes Steelbook sondern nur die normale Version und einen "Blender" gibt. :thumbdown:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

10,464

Wednesday, November 9th 2011, 12:39am

Die Box ist doch eh für'n Bobbes, da geschnitten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10,465

Wednesday, November 9th 2011, 9:52am

Vielleicht liegts bei mir am Alter, :sanduhr: aber : Mir könnten die auch die DVD in einem Briefumschlag verkaufen. Hauptsache Inhalt stimmt.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

10,466

Wednesday, November 9th 2011, 10:40am

Um atemberaubende 20 Sekunden. Wau. Apokalypse.

Hat mich im CC-Board schon genervt, die Typen, die um 20 Sekunden (von insgesamt knapp 22.000) einen Aufstand machen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

10,467

Wednesday, November 9th 2011, 11:11am

Bin ja auf die Borgia heute Abend gespannt....

Falling Skies fandet ihr alle ja nicht so dolle oder?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,468

Wednesday, November 9th 2011, 11:21am

ich fand die nicht soo dolle...

und borgias hat insgesamt doch ein wenig enttäuscht. habe mir mehr von jeremy irons schauspiel versprochen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,469

Wednesday, November 9th 2011, 11:23am

Hat mich im CC-Board schon genervt, die Typen, die um 20 Sekunden (von insgesamt knapp 22.000) einen Aufstand machen.

Der Pilotfilm, den ich gesehen habe, hatte 64 Minuten und war angeblich 20 Minuten länger als die deutsche TV-Fassung. Wenn ich allerdings gucke, was das für Szenen sind (von denen man die meisten an der Untertitelung erkennt), dann handelt es sich in weiten Teilen um einzelne Sätze und Sequenzen aus Dialogszenen. Allerdings wird wohl auch die ein oder andere Gore-Szene nicht in der Kurzfassung enthalten sein.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,470

Wednesday, November 9th 2011, 11:35am

schaut hier jemand die neue comedy "man up"? seeeehr lustig das ganze...:D

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

10,471

Wednesday, November 9th 2011, 11:36am

Der Pilotfilm, den ich gesehen habe, hatte 64 Minuten und war angeblich 20 Minuten länger als die deutsche TV-Fassung. W

Korrekt. Hat aber nix mit meiner Aussage zu tun.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,472

Wednesday, November 9th 2011, 11:44am

Der Pilotfilm, den ich gesehen habe, hatte 64 Minuten und war angeblich 20 Minuten länger als die deutsche TV-Fassung. Wenn ich allerdings gucke, was das für Szenen sind (von denen man die meisten an der Untertitelung erkennt), dann handelt es sich in weiten Teilen um einzelne Sätze und Sequenzen aus Dialogszenen. Allerdings wird wohl auch die ein oder andere Gore-Szene nicht in der Kurzfassung enthalten sein.

In der Box ist aber der Pilotfilm in der längeren US-Fassung enthalten.
Lediglich aus den späteren Folgen wurden wenige Sekunden aus Zensurgründen geschnitten. ;)

10,473

Wednesday, November 9th 2011, 12:06pm

Eben und gestern haben wir es bis Episode 3 geschafft und sind immer noch zufrieden mit unserer TWD Box :ok:

10,474

Wednesday, November 9th 2011, 1:03pm

stell dir mal vor, sie hätten aus psycho 20 sekunden der Duschszene rausgeschnitten? auch eine sekunde schnitt aus "zeigbaren" gründen ist schade.

gestern zum zweiten mal die neue ard vorabend krimi serie "Heiter bis Tödlich in Husum" gesehen. Och mit vielen netten Ideen, aber alles ein wenig drüber.

Der Tatort am Sonttag war gut. Borowsky macht sich langsam, Sibel gefällt auch, war ein wenig auch auf Effekt, halt ne Auftragsarbeit von Mankell, aber unterhaltsam. Fies war's, den schwedischen Schimanski einfach so sterben zu lassen.
Das ist keine Pfeife.

10,475

Wednesday, November 9th 2011, 1:10pm

stell dir mal vor, sie hätten aus psycho 20 sekunden der Duschszene rausgeschnitten? auch eine sekunde schnitt aus "zeigbaren" gründen ist schade.

Viel zu pauschal argumentiert.

Psycho wurde für die DVD um 14 Sekunden gekürzt. Der Prolog zur Duschszene existiert in einer 0,2 Sekunden längeren Fassung. Wir sollten alle Psycho-DVDs boykottieren angesichts dieses Schnittirrsinns.

10,476

Wednesday, November 9th 2011, 1:21pm

die pauschalität kam ja von dir, das dich Typen nerven, die um 20 Sekunden so ein Aufstand machen. Auf diese Vereinfachung deinerseits wollte ich hinweisen. Und ansonsten , im Zweifel genau so pauschal: Möglichst keinen Schnitt.
nebenbei und lustigerweise läuft im free tv ja meist die ungeschnittene und im Bezahlfernsehen die um 18 (nicht 14 ;) ) Sekunden kürzere Version. Na, obwohl, in der längeren Free Tv Version fehlt ja auch ein blutener Finger und ja, ich finde es schade an Meisterwerken herumzuschnippeln. stell dir vor, ein Bild würde in Watchmen fehlen!
Das ist keine Pfeife.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

10,477

Wednesday, November 9th 2011, 1:30pm

Das mit den verschiedenen Zeiten erinnert mich an ne Bekannte die sich vor kurzem aufregte dass die DVD's im Vergleich zu den Blu-Rays alle geschnitten sind...

Ich hab mich kurz gekringelt und ihr erklärt wieso das so is:D

10,478

Wednesday, November 9th 2011, 1:45pm

zu vhs Zeiten gabs da ja auch die ntsc / pal diskussion, das manhe leute dachten, da muß doch was fehlen, ist doch ne minute kürzer ggg
Das ist keine Pfeife.

10,479

Wednesday, November 9th 2011, 1:47pm

Da es ja grad um Cuts geht, wird die Hellraiser 1-3 Box sowohl bei uns als auch in Österreich geschnitten sein?@Off Topic :D

10,480

Wednesday, November 9th 2011, 1:51pm

die pauschalität kam ja von dir, das dich Typen nerven, die um 20 Sekunden so ein Aufstand machen. Auf diese Vereinfachung deinerseits wollte ich hinweisen. Und ansonsten , im Zweifel genau so pauschal: Möglichst keinen Schnitt.
nebenbei und lustigerweise läuft im free tv ja meist die ungeschnittene und im Bezahlfernsehen die um 18 (nicht 14 ;) ) Sekunden kürzere Version. Na, obwohl, in der längeren Free Tv Version fehlt ja auch ein blutener Finger und ja, ich finde es schade an Meisterwerken herumzuschnippeln. stell dir vor, ein Bild würde in Watchmen fehlen!

Dann würde ich immer noch sagen, dass es was anderes ist, ob man von der Mona Lisa unten links ein Stück abzwackt, oder vom Werbeplakat an der Hauswand unten links.

Apropos Werbung: das Product Placement in Stromberg 5x01 ist ja so dermassen bescheuert, widerlich und plump - fast so plump wie (leider) die ganze Folge.