Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wird in den Comics nicht gebracht, was der Labormann dem Polizisten zuflüstert?
Es gibt in den Comics kein Labor in Atlanta.
). In den Comics ist es eher so, SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber : Mir könnten die auch die DVD in einem Briefumschlag verkaufen. Hauptsache Inhalt stimmt. Die Box ist doch eh für'n Bobbes, da geschnitten.
Die Box ist doch eh für'n Bobbes, da geschnitten.
Um atemberaubende 20 Sekunden. Wau. Apokalypse.
Hat mich im CC-Board schon genervt, die Typen, die um 20 Sekunden (von insgesamt knapp 22.000) einen Aufstand machen.
Hat mich im CC-Board schon genervt, die Typen, die um 20 Sekunden (von insgesamt knapp 22.000) einen Aufstand machen.
Der Pilotfilm, den ich gesehen habe, hatte 64 Minuten und war angeblich 20 Minuten länger als die deutsche TV-Fassung. W
Der Pilotfilm, den ich gesehen habe, hatte 64 Minuten und war angeblich 20 Minuten länger als die deutsche TV-Fassung. Wenn ich allerdings gucke, was das für Szenen sind (von denen man die meisten an der Untertitelung erkennt), dann handelt es sich in weiten Teilen um einzelne Sätze und Sequenzen aus Dialogszenen. Allerdings wird wohl auch die ein oder andere Gore-Szene nicht in der Kurzfassung enthalten sein.
stell dir mal vor, sie hätten aus psycho 20 sekunden der Duschszene rausgeschnitten? auch eine sekunde schnitt aus "zeigbaren" gründen ist schade.
Viel zu pauschal argumentiert.
) Sekunden kürzere Version. Na, obwohl, in der längeren Free Tv Version fehlt ja auch ein blutener Finger und ja, ich finde es schade an Meisterwerken herumzuschnippeln. stell dir vor, ein Bild würde in Watchmen fehlen!
Viel zu pauschal argumentiert.
die pauschalität kam ja von dir, das dich Typen nerven, die um 20 Sekunden so ein Aufstand machen. Auf diese Vereinfachung deinerseits wollte ich hinweisen. Und ansonsten , im Zweifel genau so pauschal: Möglichst keinen Schnitt.
nebenbei und lustigerweise läuft im free tv ja meist die ungeschnittene und im Bezahlfernsehen die um 18 (nicht 14) Sekunden kürzere Version. Na, obwohl, in der längeren Free Tv Version fehlt ja auch ein blutener Finger und ja, ich finde es schade an Meisterwerken herumzuschnippeln. stell dir vor, ein Bild würde in Watchmen fehlen!