Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
och, stimpy, der trägt mehr inhaltiches bei als du.
@tdk: BAtman zweimonatlich? Ich will ihn monatlich. Mindestens. UNd ruhig dazu öfter DC 100%, Sonderbände und Batman präsentiert der anderen Serien der BatFamily.
@ClausB, hm feige, weil hier nur unter Pseudonymen geschrieben wird, und es Dir nichts ausmacht, dein gesamtes Freizeitleben sich in 1, 23 Sekunden ergoogeln läßt? Das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, alle so pauschal zu beleidigen. Und dann gerade in Richtung LN, der ja mit seinem echten Namen nicht hinterm Berg hält, sondern ja des öfteren auf seine Eigens-benamsten Artikel hinweist. Dazu hübsch dein HInweis, dass du berufstätig bist, LN also unterstellst, das er soooooooooooooooo viel Zeit hat (also wahrscheinlich nix richtiges zu tun) ales mitzubekommen. Und das, wo uns LN's Arbeit doch auch hier ständig begegnet... Fand ich fast schon lustig, wenn es nciht so zum Kopfschütteln gewesen wäre!
Das ist mir eigentlich egal da ich mir seine Beiträge eh nicht mehr durchlese und ihn auf ignore habe. Hab nur leider seinen letzten Beitrag lesen müssen da ich mich nicht im Forum eingeloggt habe. Wie kann denn jemand von Emphatie faseln wenn derjenige die selber nicht vorweisen kann.Ich "rede" auch nicht in Grunzlauten und beschwere mich dann wenn mich Leute wiederholt bitten Deutsch zu reden.
Aber naja wenn du den Troll toll findest isses ja dein Ding. Ich würde den sofort bannen wenn ich könnte.![]()
@Claus B.
Haha ich weiß sogar wo du arbeitest da ich mal nen Beitrag bei "Direkt zu ***" von dir gelesen habe. Beim Vertrieb also, das erklärt alles.![]()
![]()
...naja wenn du meine offizielle Kritik am Konzern-Vorstand ja kennst, kannst du ja als Einziger wirklich bestätigen, dass ich kein Schaumschläger bin und auch immer zu meiner Meinung stehe....auch ohne Pseudonym :-) Alles weitere ggf. per PN.
Catwoman interessiert mich überhaupt nicht und Wonder Woman würde nicht reinpassen. WW ist das einzige Comic mit weiblicher Hauptfigur das ich aktuell lese. Wegen Azzarello.
Wollte dich da schonmal drauf ansprechen aber habs dann gelassen. 
Wer Pseudonyme für nötig hält, soll sie halt nutzen....war nicht beleidigend gemeint. Und wer mein extrem langweiliges Privatleben googeln möchte, hat definitv zu viel Zeit und auch wohl keine anderen Hobbies. Der erfährt halt, dass ich im Schach- und Fussballverein bin, gerne jogge und Krafttrainig mache...gääähn.....wirklich hochbrisanter Stoff
Quoted
och, stimpy, der trägt mehr inhaltiches bei als du.
@tdk: BAtman zweimonatlich? Ich will ihn monatlich. Mindestens. UNd ruhig dazu öfter DC 100%, Sonderbände und Batman präsentiert der anderen Serien der BatFamily.
@ClausB, hm feige, weil hier nur unter Pseudonymen geschrieben wird, und es Dir nichts ausmacht, dein gesamtes Freizeitleben sich in 1, 23 Sekunden ergoogeln läßt? Das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, alle so pauschal zu beleidigen. Und dann gerade in Richtung LN, der ja mit seinem echten Namen nicht hinterm Berg hält, sondern ja des öfteren auf seine Eigens-benamsten Artikel hinweist. Dazu hübsch dein HInweis, dass du berufstätig bist, LN also unterstellst, das er soooooooooooooooo viel Zeit hat (also wahrscheinlich nix richtiges zu tun) ales mitzubekommen. Und das, wo uns LN's Arbeit doch auch hier ständig begegnet... Fand ich fast schon lustig, wenn es nciht so zum Kopfschütteln gewesen wäre!
...bin in den letzten Wochen etwas präsenter hier, da ich nach einer Kreuzband-OP auf Krücken zu Hause weile. ...werde damit auch nicht wirklich interessanter für den Verfassungsschutz und die Al Kaida.(ab Montag verschwinde ich hier fast wieder komplett.)
. Hab ich auch nicht negativ von dir aufgefasst. Im Vertrieb wird heute halt überall mit sehr harten Bandagen gekämpft....wohl auch im Comicbereich. Alles weitere hierzu gerne per PN. Freue mich, von dir zu hören, Kollege :-)Ach nee ich brauch keine Tittiecomics.Catwoman interessiert mich überhaupt nicht und Wonder Woman würde nicht reinpassen. WW ist das einzige Comic mit weiblicher Hauptfigur das ich aktuell lese. Wegen Azzarello.
@Claus Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du da geschrieben hattest. Ich weiß das nur noch weil ich mich damals halt wunderte voher ich den Namen kenne und kurz danach hatte ich dich im Forum schreiben sehen.Wollte dich da schonmal drauf ansprechen aber habs dann gelassen.
Ach und ich hab natürlich nichts gegen euch Vertriebsleute! Nichts wirkungsvolles.![]()
Das glaube ich dir...fand es bis auf die besagte 1. Frage ja auch ausgesprochen gut und wirklich informativ. Du hast das Pseudonym-Thema auch auf dich reflektiert....du warst damit auch nicht wirklich gemeint, weil dein Name ja bekannt ist. Hmmm....vielleicht sollte ich mir doch rein spaßeshalber ein Pseudonym zulegen..nur welches?? Galaktus Schwiegermutter? Clark Kents Fielmann-Berater?Genau genommen hat sich Adlard über das Interview sehr gefreut, was angesichts der Masse an Interviews, die er gegeben hat, was heisst.
Mein Pseudonym ist innerhalb von 1 - 3 Sekunden zu entschlüsseln und jedem in der Branche bekannt.
Würde zu Verwechslungen und Verwicklungen führen. Als Thor-Fan könnten mir Loki oder Heimdahl zusagen.Nenn dich doch L.M. Muhr![]()
Danke fürs Update. Dick war doch schon mal vor ca. 15 Jahren bei "Prodigal" als Batman eingesprungen??? (Ja, die Älteren unter uns erkennen die unvermeidlichen Redundanzen). Die Final Crisis ist für mich eines der end- und sinnlosen Crossover-Wimmelevents, warum ich ausgestiegen bin. Stehe auf Morrison....und fand gerade Batman in seinem JLA-Run sehr gut getroffen. Was ist aus dem charismatischen Einzelgänger nur geworden, um den sich jetzt ganze Legionen von Mitstreiern scharen??Bruce ist wieder Batman (zwischenzeitlich war Dick Batman) und Barry kam ja in der Final Crisis zurück. Die Final Crisis und Morrisons Batman Run würde ich dir sehr ans Herz legen!
kann immer noch kaum glauben, dass Barry Allen wieder zurück und der Flash ist. Ihn hätte man wegen des extrem langen Zeitfenster wirklich mal in Frieden ruhen lassen können.
Die Final Crisis ist für mich eines der end- und sinnlosen Crossover-Wimmelevents, warum ich ausgestiegen bin.
I LOVE PANINI
Morrison hat sich sogar von Sachen wie "Countdown zur Final Crisis" und anderen Gedöns distanziert und will damit nix zu tun haben.