You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

581

Wednesday, November 9th 2011, 2:28pm

Ja also ich lese hier gern mit (außer tdks Beiträge) hab aber nicht soviel dazu zu sagen da meine Wunschvorstellungen eh nicht realisiert werden.

Ich hätte zb gern ein Heft nur mit Snyders Batman dann würde ich mir das ganze nochmal auf Deutsch holen und ein Heft nur mit Action Comics. Auf Englisch hab ich das eh schon gelesen aber wenn Panini solche Hefte bringen würde dann würde ich doppelt bzw dreifach kaufen. Kauf eh schon immer die US-Hefte zum lesen, die verkaufe ich dann und später hole ich mir Hardcover.

Bzw ich könnte auch mit Snyders Batman und Nightwing in einem Heft leben da Nightwing bisher echt cool ist. Oder Action Comics mit Superman. Aber bitte kein Supergirl oder Superboy...

Oskar

Golden Boy

• Send private message

582

Wednesday, November 9th 2011, 2:44pm

Supergirl brauch ich vom inhalt nicht, Zu Bats sollte ein Mädel dazu!

583

Wednesday, November 9th 2011, 2:56pm

Quoted

och, stimpy, der trägt mehr inhaltiches bei als du.
@tdk: BAtman zweimonatlich? Ich will ihn monatlich. Mindestens. UNd ruhig dazu öfter DC 100%, Sonderbände und Batman präsentiert der anderen Serien der BatFamily.

@ClausB, hm feige, weil hier nur unter Pseudonymen geschrieben wird, und es Dir nichts ausmacht, dein gesamtes Freizeitleben sich in 1, 23 Sekunden ergoogeln läßt? Das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, alle so pauschal zu beleidigen. Und dann gerade in Richtung LN, der ja mit seinem echten Namen nicht hinterm Berg hält, sondern ja des öfteren auf seine Eigens-benamsten Artikel hinweist. Dazu hübsch dein HInweis, dass du berufstätig bist, LN also unterstellst, das er soooooooooooooooo viel Zeit hat (also wahrscheinlich nix richtiges zu tun) ales mitzubekommen. Und das, wo uns LN's Arbeit doch auch hier ständig begegnet... Fand ich fast schon lustig, wenn es nciht so zum Kopfschütteln gewesen wäre!

Das ist mir eigentlich egal da ich mir seine Beiträge eh nicht mehr durchlese und ihn auf ignore habe. Hab nur leider seinen letzten Beitrag lesen müssen da ich mich nicht im Forum eingeloggt habe. Wie kann denn jemand von Emphatie faseln wenn derjenige die selber nicht vorweisen kann. :tick: Ich "rede" auch nicht in Grunzlauten und beschwere mich dann wenn mich Leute wiederholt bitten Deutsch zu reden.

Aber naja wenn du den Troll toll findest isses ja dein Ding. Ich würde den sofort bannen wenn ich könnte. :kette2:

@Claus B.

Haha ich weiß sogar wo du arbeitest da ich mal nen Beitrag bei "Direkt zu ***" von dir gelesen habe. Beim Vertrieb also, das erklärt alles. :whistling: ^^

Hallo Kollege, wer immer du bist :) ...naja wenn du meine offizielle Kritik am Konzern-Vorstand ja kennst, kannst du ja als Einziger wirklich bestätigen, dass ich kein Schaumschläger bin und auch immer zu meiner Meinung stehe....auch ohne Pseudonym :-) Alles weitere ggf. per PN.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

584

Wednesday, November 9th 2011, 2:56pm

Ach nee ich brauch keine Tittiecomics. :D Catwoman interessiert mich überhaupt nicht und Wonder Woman würde nicht reinpassen. WW ist das einzige Comic mit weiblicher Hauptfigur das ich aktuell lese. Wegen Azzarello.

@Claus Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du da geschrieben hattest. Ich weiß das nur noch weil ich mich damals halt wunderte voher ich den Namen kenne und kurz danach hatte ich dich im Forum schreiben sehen. ^^ Wollte dich da schonmal drauf ansprechen aber habs dann gelassen. :)

Ach und ich hab natürlich nichts gegen euch Vertriebsleute! Nichts wirkungsvolles. :P

585

Wednesday, November 9th 2011, 3:17pm

Quoted

och, stimpy, der trägt mehr inhaltiches bei als du.
@tdk: BAtman zweimonatlich? Ich will ihn monatlich. Mindestens. UNd ruhig dazu öfter DC 100%, Sonderbände und Batman präsentiert der anderen Serien der BatFamily.

@ClausB, hm feige, weil hier nur unter Pseudonymen geschrieben wird, und es Dir nichts ausmacht, dein gesamtes Freizeitleben sich in 1, 23 Sekunden ergoogeln läßt? Das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, alle so pauschal zu beleidigen. Und dann gerade in Richtung LN, der ja mit seinem echten Namen nicht hinterm Berg hält, sondern ja des öfteren auf seine Eigens-benamsten Artikel hinweist. Dazu hübsch dein HInweis, dass du berufstätig bist, LN also unterstellst, das er soooooooooooooooo viel Zeit hat (also wahrscheinlich nix richtiges zu tun) ales mitzubekommen. Und das, wo uns LN's Arbeit doch auch hier ständig begegnet... Fand ich fast schon lustig, wenn es nciht so zum Kopfschütteln gewesen wäre!
Wer Pseudonyme für nötig hält, soll sie halt nutzen....war nicht beleidigend gemeint. Und wer mein extrem langweiliges Privatleben googeln möchte, hat definitv zu viel Zeit und auch wohl keine anderen Hobbies. Der erfährt halt, dass ich im Schach- und Fussballverein bin, gerne jogge und Krafttrainig mache...gääähn.....wirklich hochbrisanter Stoff 8) ...bin in den letzten Wochen etwas präsenter hier, da ich nach einer Kreuzband-OP auf Krücken zu Hause weile. ...werde damit auch nicht wirklich interessanter für den Verfassungsschutz und die Al Kaida.(ab Montag verschwinde ich hier fast wieder komplett.)

Ist eine Einstellungssache. Mir ist LN's Arbeit ehrlich gesagt, erst einmal vor einigen Wochen begegnet, als er den Walking Dead-Zeichner Charlie Adlard interviewt hat. Dafür habe ich mich wirklich interessiert. Will dem Forumskollegen jetzt nicht zu nahe treten,wenn ich sage, dass ich seine Fragen dort wirklich gut und zielorientiert fand, auch wenn ich als Interviewpartner nach der meines Erachtens deplazierten ersten Frage zu den Vermögensverhältnissen des Zeichners das Gespräch sofort beendet hätte. Mr. Adlard scheint ein gütiger und friedlicher Kerl zu sein :) ;) .

Genug des Off-Topic und zurück zum Relaunch. Denke, dass sich Panini wirklich was dabei denkt, zum gefühlten 5. Mal stärker in den Heftmarkt einzusteigen. Schließlich ist keiner näher am Markt als der Verlag selber. Handelt sich sicher nicht um puren Aktionismus. Ein zu starkes Ansteigen der Verkaufszahlen der letzten Zeit wird auch sicher nicht der Grund für den Formatwechsel sein, denke ich.

586

Wednesday, November 9th 2011, 3:20pm

Ach nee ich brauch keine Tittiecomics. :D Catwoman interessiert mich überhaupt nicht und Wonder Woman würde nicht reinpassen. WW ist das einzige Comic mit weiblicher Hauptfigur das ich aktuell lese. Wegen Azzarello.

@Claus Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du da geschrieben hattest. Ich weiß das nur noch weil ich mich damals halt wunderte voher ich den Namen kenne und kurz danach hatte ich dich im Forum schreiben sehen. ^^ Wollte dich da schonmal drauf ansprechen aber habs dann gelassen. :)

Ach und ich hab natürlich nichts gegen euch Vertriebsleute! Nichts wirkungsvolles. :P
Hab ich auch nicht negativ von dir aufgefasst. Im Vertrieb wird heute halt überall mit sehr harten Bandagen gekämpft....wohl auch im Comicbereich. Alles weitere hierzu gerne per PN. Freue mich, von dir zu hören, Kollege :-)

587

Wednesday, November 9th 2011, 3:27pm

Genau genommen hat sich Adlard über das Interview sehr gefreut, was angesichts der Masse an Interviews, die er gegeben hat, was heisst.

Mein Pseudonym ist innerhalb von 1 - 3 Sekunden zu entschlüsseln und jedem in der Branche bekannt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

588

Wednesday, November 9th 2011, 3:30pm

Er ist Alan Moore :kinnlade:

589

Wednesday, November 9th 2011, 3:33pm

Genau genommen hat sich Adlard über das Interview sehr gefreut, was angesichts der Masse an Interviews, die er gegeben hat, was heisst.

Mein Pseudonym ist innerhalb von 1 - 3 Sekunden zu entschlüsseln und jedem in der Branche bekannt.
Das glaube ich dir...fand es bis auf die besagte 1. Frage ja auch ausgesprochen gut und wirklich informativ. Du hast das Pseudonym-Thema auch auf dich reflektiert....du warst damit auch nicht wirklich gemeint, weil dein Name ja bekannt ist. Hmmm....vielleicht sollte ich mir doch rein spaßeshalber ein Pseudonym zulegen..nur welches?? Galaktus Schwiegermutter? Clark Kents Fielmann-Berater?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

590

Wednesday, November 9th 2011, 3:36pm

Nenn dich doch L.M. Muhr ^^

591

Wednesday, November 9th 2011, 3:44pm

Nenn dich doch L.M. Muhr ^^
Würde zu Verwechslungen und Verwicklungen führen. Als Thor-Fan könnten mir Loki oder Heimdahl zusagen.

Bin mal gespannt, wann die Entscheidungen zu den Zweitserien fallen. Werde mal antesten und experimentieren. Bin ja fast vollkommen raus und kann immer noch kaum glauben, dass Barry Allen wieder zurück und der Flash ist. Ihn hätte man wegen des extrem langen Zeitfenster wirklich mal in Frieden ruhen lassen können. Hoffe, dass Bruce Wayne noch Batman ist und nicht Alfred unter der Maske steckt.

592

Wednesday, November 9th 2011, 3:48pm

Hallo Oskar

Deine "Spekulation" ist mein "Horror" oder Bitte niiicht..!

Hallo L. N. Muhr

Reduzierte Seitenanzahl!? - Wieviele sind es denn nun?

@Stimpy/Munk: Zu viele [schlechte "schwarz/weiß"-]Comics gelesen oder Genau das mein(t)e ich: Mit eurem "ignore" [ok] ist´s nicht getan - "verbannt" soll ich[ein jeder] werden [der "euch" hier - in "eurem" Forum - nicht "genehm" ist]..!

Nota bene: Ihr dürft "euren" [latenten] Vorwurf des "a-sozialen Verhaltens" somit gerne "reflektiert" wissen [!"Ihr" geht da lang, ich hier - passt schon?]*..!

*Um "mehr" geht´s mir nicht [S. chaz´toy]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

593

Wednesday, November 9th 2011, 3:48pm

Bruce ist wieder Batman (zwischenzeitlich war Dick Batman) und Barry kam ja in der Final Crisis zurück. Die Final Crisis und Morrisons Batman Run würde ich dir sehr ans Herz legen!

594

Wednesday, November 9th 2011, 3:54pm

Bruce ist wieder Batman (zwischenzeitlich war Dick Batman) und Barry kam ja in der Final Crisis zurück. Die Final Crisis und Morrisons Batman Run würde ich dir sehr ans Herz legen!
Danke fürs Update. Dick war doch schon mal vor ca. 15 Jahren bei "Prodigal" als Batman eingesprungen??? (Ja, die Älteren unter uns erkennen die unvermeidlichen Redundanzen). Die Final Crisis ist für mich eines der end- und sinnlosen Crossover-Wimmelevents, warum ich ausgestiegen bin. Stehe auf Morrison....und fand gerade Batman in seinem JLA-Run sehr gut getroffen. Was ist aus dem charismatischen Einzelgänger nur geworden, um den sich jetzt ganze Legionen von Mitstreiern scharen??

595

Wednesday, November 9th 2011, 4:09pm

kann immer noch kaum glauben, dass Barry Allen wieder zurück und der Flash ist. Ihn hätte man wegen des extrem langen Zeitfenster wirklich mal in Frieden ruhen lassen können.

Hätte man nicht............für mich die beste Entscheidung seit Gründung des Verlags 8)

Die Final Crisis ist für mich eines der end- und sinnlosen Crossover-Wimmelevents, warum ich ausgestiegen bin.

Die Final Crisis ist eines der besten Events überhaupt, zumindest das beste Event der letzten 15 Jahre (Egal welcher Verlag)!
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

596

Wednesday, November 9th 2011, 4:18pm

Jup! Die Final Crisis ist in meinen Augen das beste Superheldenevent überhaupt. Episch, bedrückend und es fordert vom Leser etwas mehr als normale hohle Superheldenprüglereien. Wenn ich drüber nachdenke ist es total witzig das die Final Crisis unter anderem auch das bietet was Marvel zu Fear Itself angekündigt hat. Und DC bzw Morrison haben sich nicht hingesetzt und sich in ungerechtfertigten Selbstbeweihräucherungen überboten und gleichzeitig den Leser bewusst belogen. :D

597

Wednesday, November 9th 2011, 4:21pm

Hallo Simone: Mag die Figur des Barry Allen ja sehr und ziehe sie Wally West immer vor....nur nach 25 Jahren Totspielen hätte man das Ding meines Erachtens durchziehen sollen.

Vor 20 Jahren fand ich die Crossover ganz launig, aber die letzten waren für mich nur noch gefühlte Wiederholungen und Cross-Sellingversuche.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

598

Wednesday, November 9th 2011, 4:30pm

Mit Cross-Selling hat die FC nichts zu tun. Man kann die komplett ohne irgendwas anderes Lesen bzw man braucht nur die Morrisonsachen lesen. Im entsprechenden Paperback ist alles drin was man braucht. ;) Morrison hat sich sogar von Sachen wie "Countdown zur Final Crisis" und anderen Gedöns distanziert und will damit nix zu tun haben.

Aber egal genug Werbung gemacht. ^^

599

Wednesday, November 9th 2011, 4:37pm

Hab bei der Final Crisis mal ein Heft durchgeblättert, wo ein monströs riesiger Jimmy Olsen als eine Art Käfer-Man gegen Darkseid kämpfte. Ich weiss nicht, ob dass eine Homage an den 60iger Jahre-Trash sein sollte, aber ich musste das Heft ganz schnell und sehr geschockt zuklappen. Ist halt alles Geschmackssache...wem es gefällt, dem gönne ich den Spaß.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

600

Wednesday, November 9th 2011, 4:41pm

Hä? :oO: Jimmie Olson als Käfermann gegen Darkseid? Das dürfte dann dieses Countdowngedöns gewesen sein.