Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
so hab das teil jetz auch, da ich jetz aber erstma gucken muss, wo ich die andern bände her krieg (ja ich weiß: ebay) wirds wohl noch dauern bis ich zum lesen komm![]()

so hab das teil jetz auch, da ich jetz aber erstma gucken muss, wo ich die andern bände her krieg (ja ich weiß: ebay) wirds wohl noch dauern bis ich zum lesen komm![]()
Tja, das Problem kenne ich. Mir fehlen auch noch die Heftnummern 19 und 21von mg-publishing. Und ich finde sie derzeit nirgends! Naja, kommt Zeit, kommt Rat ...![]()
Mal noch eine andere Frage: Hat jemand von euch das "Planetary Preview"? Braucht man das, also ist das der richtige Start der Serie oder ist es doch die Nr. 1?
Abschlußband geht morgen zur Postso hab das teil jetz auch, da ich jetz aber erstma gucken muss, wo ich die andern bände her krieg (ja ich weiß: ebay) wirds wohl noch dauern bis ich zum lesen komm![]()
Tja, das Problem kenne ich. Mir fehlen auch noch die Heftnummern 19 und 21von mg-publishing. Und ich finde sie derzeit nirgends! Naja, kommt Zeit, kommt Rat ...![]()
Mal noch eine andere Frage: Hat jemand von euch das "Planetary Preview"? Braucht man das, also ist das der richtige Start der Serie oder ist es doch die Nr. 1?
, wo bekommt man das denn noch her ... seh grad war sogar im Graphic Attak abgedruckt ... schön, die hab ich damals natürlich fast alle weggeworfen 
)
Edit: Bonnercomicshop ist mein nächster Versuch
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Nov 4th 2011, 5:03pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
mal sehen wann ich mir die gesamte Serie mal vornehm.
Erstmal danke Panini, das ihr diese hervorragende Serie zum Abschluß gebracht habt, war sein Geld definitiv wert! Allerdings ist mir heute etwas aufgefallen, das ich gar nicht schön finde, nämlich ein Druckfehler auf der ersten Seite von Ausgabe 23. Zunächst wären da die beiden Sprechblasen im ersten Bild, da fehlt der Text, desweiteren fehlt im 2 Bild die Sichtweise des Drummers, auf der er Daten zu allen Gegenständen auf dem Tisch vor ihm sehen kann. Das müßte eigentlich so aussehen: