Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach das wird schon. Nun da ich Assasins Creed Revelatrions habe werd ich wohl eh das spielen müssen, da mein Freund Assasins Creed ziemlich genial findet. Hab diesmal sogar auf die stinknormale Edition zurückgegriffen und keine 99€ teure Animus Edition (die im Laden übrigens heute schon wie warme Semmeln weg gingen). Ist Saints Row schon draußen? Skyrim würde mich ja schon mal reizen, aber solch ein Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.
Batman hat Spass gemacht, Uncharted 3 war grandios und ist mit Platin abgeschlossen. Kann ich mich nun wieder FIFA 12 und vor allem Battlefield widmen. Mal schauen ob ich ein paar Level mir erkämpfe.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
So und ich bin auch am überlegen ob ich mir doch noch Skyrim zulege uuund ich bekomme nächste Woche unerwartet Modern Warfare 3, da wir so toll gearbeitet haben im GS. Freu mich darauf, da ich das dann endlich effektiv vergleichen kann.
insgesamt gefällt mir das land der nord jedoch bis jetzt ganz gut und ich bin echt gespannt was ich in den nächsten tagen noch entdecken werd.
ich bin jetzt bei level 3 und konnte noch keine talente verteilen ... kommt das erst später od hab ich im fertigkeitenbereich was übersehen? insgesamt gefällt mir das land der nord jedoch bis jetzt ganz gut und ich bin echt gespannt was ich in den nächsten tagen noch entdecken werd.
Der Raumklang kommt auch gut?! Und wie ist denn das mit dieser Extrabox? Und wird's per optischen Kabel angeschlossen? Und und und ...
Freue mich auch schon drauf - auch wenn ich befürchte dass der Klang nicht so bombastisch wie beim AX Pro sein wird!
Ja ist auch meine Meinung, MW3 und BF 3 haben so unterschiedliche Multiplayer das beide eigentlich kaum mehr vergleichbar sind. Die extrem hohe Geschwindigkeit von MW3 (mMn deutlich schneller als Black Ops) und die kleinen verwinkelten Maps (auch wesentlich mehr als bei BO)kann man auch schwerlich mit den großen offenen und doch etwas gemächlicheren spielbaren Maps von BF nicht vergleichen. Scheiße wurde ich oft wegegerotzt die ersten Stunden! Hätte nach dem gemächlicherem Homefront wohl noch mal mit BO oder MW2 üben sollenSo und ich bin auch am überlegen ob ich mir doch noch Skyrim zulege uuund ich bekomme nächste Woche unerwartet Modern Warfare 3, da wir so toll gearbeitet haben im GS. Freu mich darauf, da ich das dann endlich effektiv vergleichen kann.
Ich kann dir nur zu Skyrim raten, mein Spiel des Jahres, trotz Arkham City und Uncharted 3. Modern Warfare 3 hat mich positiv überrascht, die Kampagne ist ne ganze Ecke besser als bei den Vorgängern und der Multiplayer rockt auch ziemlich. Gerade die beiden neuen Spielmodi legen den Fokus stärker aufs Teamplay, was mir sehr gut gefällt. Mit Battlefield 3 kann man MW3 kaum vergleichen - speziell nicht im Multiplayer. Ob man nun das teambasierende Gameplay eines Battlefield oder das deutlich höhere Spieltempo eines Modern Warfare bevorzugt ist letztlich persönlicher Geschmack, aber beide kann man als gelungen bezeichnen.
Tja jetzt wo ich endlich wohl alle Maps zumindest mal gesehen habe ist die Statistik schon recht versaut und ich kann mich die nächsten Monate an wiedergutmachung üben
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360