You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,921

Friday, November 11th 2011, 11:11pm

Battlefield bescheidenes Level 3. Wenn ich Ente ihre Stats sehe werde ich blass.
Dafür wohl bald Uncharted 3 auf Platin. :rolleyes:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,922

Saturday, November 12th 2011, 3:02am

^^ Ach das wird schon. Nun da ich Assasins Creed Revelatrions habe werd ich wohl eh das spielen müssen, da mein Freund Assasins Creed ziemlich genial findet. Hab diesmal sogar auf die stinknormale Edition zurückgegriffen und keine 99€ teure Animus Edition (die im Laden übrigens heute schon wie warme Semmeln weg gingen).

Bis jetzt gefällt mir der neue AC sehr gut. Die haben es sogar schon wieder um ne Stufe erweitert (hab erst 2 Stunden gespielt... wenn überhaupt). Werde aber mal sehen ob man Assasinen immernoch ausbilden kann. Bis jetzt bezweifle ich das fast eben wegen dem neuen Feature.. aber noch will ich den Tag nicht vor dem Abend loben und streck mich da lieber nicht zu weit raus. Den Multiplayer hab ich auch nochmal angespielt aber dabei wird es wohl mal wieder bleiben denn der nervt mich nur und ich hab daran irgendwie keinen Spaß.
I am with the X-Men

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,923

Saturday, November 12th 2011, 10:58am

Gut zu hören, dass sich das neue AC scheinbar doch ganz gut spielt. Ich war da anfangs etwas skeptisch. Die Gameplay-Videos von der E3 hätten dank der Explosionen und in flammen stehenden Schiffen in Punkto Inszenierung eher zu COD gepasst. Auch brachte mich das herausstellen des Bombenbauens und der Hook Blades etwas ins Grübeln. Bomben bauen? Ich will doch nen lautlos agierenden Assassinen zocken und nicht Bomberman und generell packen Entwickler gerne mal neue zusätzliche Waffen in Spielenachfolger und hypen das als die größte Erfindung ever wenn ihnen sonst nix mehr einfällt.
Some men just want to watch the world burn.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,924

Saturday, November 12th 2011, 12:40pm

DIe Bomben sind auch eher zur Ablenkung gedacht. Lärmbomben, Rauchbomben. Dann die Explosivbomben und die 'Falsches-Blut-Bomben'. Mehr kenne ich noch nicht. Werd erst gegen 11 oder so nach der Arbeit weiterspielen können. DIe Hookbalde fand ich auch ziemlich komisch aber man gewöhnt sich schnell daran. Ist im Endeffekt wie der Doppelsprung die Hauswand hoch. Es spielt sich aufjedenfall wie ein weiteres AC nur hatte ich zu Anfang kleine Probleme mit dem Kampf, da ich die Steuerung vergessen habe und man nur so teilweise eingeführt wird.

Ach und nebenbei. Mein Headset ist heute früh endlich angekommen!!! JUHU!
I am with the X-Men

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,925

Saturday, November 12th 2011, 5:36pm

DIe Bomben sind auch eher zur Ablenkung gedacht. Lärmbomben, Rauchbomben. Dann die Explosivbomben und die 'Falsches-Blut-Bomben'. ...
Keine Arschbomben? :S

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,926

Saturday, November 12th 2011, 7:22pm

also skyrim ist einfach genial .. hab jetzt auch meinen ersten werwolf gesehen zum glück war er en ganz netter :P

jetzt aber erstma in Saints 3 reinschauen.. und maybe in das gratis Red Faction ^^

MRP

Sage

• Send private message

3,927

Saturday, November 12th 2011, 10:17pm

Ist Saints Row schon draußen? Skyrim würde mich ja schon mal reizen, aber solch ein Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Batman hat Spass gemacht, Uncharted 3 war grandios und ist mit Platin abgeschlossen. Kann ich mich nun wieder FIFA 12 und vor allem Battlefield widmen. Mal schauen ob ich ein paar Level mir erkämpfe.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,928

Sunday, November 13th 2011, 7:06am

Ist Saints Row schon draußen? Skyrim würde mich ja schon mal reizen, aber solch ein Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Batman hat Spass gemacht, Uncharted 3 war grandios und ist mit Platin abgeschlossen. Kann ich mich nun wieder FIFA 12 und vor allem Battlefield widmen. Mal schauen ob ich ein paar Level mir erkämpfe.

SR3 kommt eigentlich erst am dienstag aber einige habens schon verschickt/verkauft

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,929

Sunday, November 13th 2011, 11:31am

Sagtmal ich habe gerade mal wieder durch die PSN Liste auf der ersten Seite durchgesehen und festgestellt, dass viele kein Headset haben. Ist das wirklich so? Checkts mal ab ;)

Dann würde ich gerne mal Bouncie bitten ne Liste zu erstellen von denen die aktuell BF3 zocken, da es wohl im Moment das Onlinegame schlechthin ist. Sind eigentlich auch welche dabei, die Payday zocken. Ist echt grandios spaßig das Game und kann zu 4. gezockt werden. Bin gerade mit nem Kumpel an der Platin dran. :]

Wir suchen auch noch einen 4. Mann für Operation Flashpoint: Dragon Rising um Platin zu holen. Kostet 10€ das Game und HS sollte zur Gruppenkoordination vorhanden sein :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,930

Sunday, November 13th 2011, 2:30pm

Wah das neue HS ist toll =) Hört sich klasse an is wireless recht günstig wenn man mal die Preise der Konkurenten sieht und ich bin einfach vollends zufrieden da ich nur knapp 80€ bezahlt habe.

So und ich bin auch am überlegen ob ich mir doch noch Skyrim zulege uuund ich bekomme nächste Woche unerwartet Modern Warfare 3, da wir so toll gearbeitet haben im GS. Freu mich darauf, da ich das dann endlich effektiv vergleichen kann.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,931

Sunday, November 13th 2011, 2:56pm

Der Raumklang kommt auch gut?! Und wie ist denn das mit dieser Extrabox? Und wird's per optischen Kabel angeschlossen? Und und und ... :D

Freue mich auch schon drauf - auch wenn ich befürchte dass der Klang nicht so bombastisch wie beim AX Pro sein wird!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

El Guapo

Professional

• Send private message

3,932

Sunday, November 13th 2011, 3:11pm

So und ich bin auch am überlegen ob ich mir doch noch Skyrim zulege uuund ich bekomme nächste Woche unerwartet Modern Warfare 3, da wir so toll gearbeitet haben im GS. Freu mich darauf, da ich das dann endlich effektiv vergleichen kann.

Ich kann dir nur zu Skyrim raten, mein Spiel des Jahres, trotz Arkham City und Uncharted 3. Modern Warfare 3 hat mich positiv überrascht, die Kampagne ist ne ganze Ecke besser als bei den Vorgängern und der Multiplayer rockt auch ziemlich. Gerade die beiden neuen Spielmodi legen den Fokus stärker aufs Teamplay, was mir sehr gut gefällt. Mit Battlefield 3 kann man MW3 kaum vergleichen - speziell nicht im Multiplayer. Ob man nun das teambasierende Gameplay eines Battlefield oder das deutlich höhere Spieltempo eines Modern Warfare bevorzugt ist letztlich persönlicher Geschmack, aber beide kann man als gelungen bezeichnen.

Schade finde ich, dass man bei BF3 was die Kampagne angeht doch stark an CoD orientiert und dabei alle negativen Aspekte mit übernimmt. Letztlich ärgerlich, da man speziell mit dem Singleplayer aus Bad Company 1 gezeigt hat, dass man einen eigenständig und guten Modus schaffen kann.

Habe letzte Woche den ersten Trailer zum neuen Rainbox Six gesehen; scheinbar versucht nun auch Ubisoft sein CoD zu erschaffen - zumindest erinnerte die Inszenierung stark an Activision's Shooter.

3,933

Sunday, November 13th 2011, 8:05pm

so vorgestern skyrim bekommen ... und noch nich wirklich sehr weit, da ich mich anfangs nicht entscheiden konnte was ich für ne rasse spielen will xD da ich aber nen hang zur magie hab, hab ich, wie in oblivion auch, einen hochelfen genommen, der ein nachfahre meines oblivion hochelfens is xD die charaktererstellung find ich hier besser als bei tes 4, die pcs wirken hier individueller und insgesamt auch "dreckiger" als in teil 4 (was ja auch zum rauen setting passt). zu den quests kann ich noch nicht viel sagen, ich find nur, dass man, im gegensatz zu oblivion, hier ziemlich ins kalte wasser geworfen wird. hier sei aber zu erwähnen, dass ich oblivion seinerzeit wirlich extremst gesuchtet hab und mich eben in himmelsrand nun etwas verlorener fühle als im kaiserreich, vllt ändert sich das nach mehreren spielstunden ja noch. probleme habe ich jedoch beim levelaufstieg: ich bin jetzt bei level 3 und konnte noch keine talente verteilen ... kommt das erst später od hab ich im fertigkeitenbereich was übersehen? :kratz: insgesamt gefällt mir das land der nord jedoch bis jetzt ganz gut und ich bin echt gespannt was ich in den nächsten tagen noch entdecken werd.
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

3,934

Sunday, November 13th 2011, 8:44pm

Heute endlich mit GoW3 fertig geworden :]
Manman, war das ein Klasse Spiel, hat einfach alles gepasst!
Wirklich sehr empfehlenswert, kann ich nur jedem ans Herz legen, der es noch nicht sein eigen nennt :)

Falls jemand Interesse hat, steht bei mir auch ab jetzt zum Verkauf, einfach kurz PN.
Die Story war wirklich Top, und ein OpenFinish noch dazu, hoffe das es gut weitergeht mit Kratos :thumbup:

El Guapo

Professional

• Send private message

3,935

Sunday, November 13th 2011, 10:39pm

ich bin jetzt bei level 3 und konnte noch keine talente verteilen ... kommt das erst später od hab ich im fertigkeitenbereich was übersehen? insgesamt gefällt mir das land der nord jedoch bis jetzt ganz gut und ich bin echt gespannt was ich in den nächsten tagen noch entdecken werd.

Da haste wohl die Bildschirmtexte beim ersten Levelaufstieg übersehen :-). Drück mal Dreieck und dann nach oben um auf die Fähigkeiten zurückzugreifen. Hier kannst du zuerst für jeden Levelaufstieg deine HP, MP oder Ausdauer um je 10 Punkte steigern und danach einen Talentpunkt in einem der Talentbäume der Fähigkeiten setzen.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,936

Sunday, November 13th 2011, 10:44pm

Aaaalso, nochmal, ich hab noch Catowman und Dark Knight Returns Skin Code für die XBox360 und einen konsolenübergreifenden Double XP Code für Call of Duty: Modern Warfare 3...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,937

Monday, November 14th 2011, 12:14am

Der Raumklang kommt auch gut?! Und wie ist denn das mit dieser Extrabox? Und wird's per optischen Kabel angeschlossen? Und und und ... :D

Freue mich auch schon drauf - auch wenn ich befürchte dass der Klang nicht so bombastisch wie beim AX Pro sein wird!

ICh finde den Raumklang sehr gut. Eine extrabox hast du nicht nur ein USB-Dongle, dass du per einfachem Plug and Play nutzen kannst. Also nix einstellen usw. Das is aber auch das einzige Manko, mann kan da nicht krass rumstellen an den Audioptionen. Nur laut leiser vom Spielesound und vom Chat getrennt einstellbar. Ich selber hatte neben dem LG 930 das ja auch um die 150€ gekostet hat keinen direkten Vergleich, jedoch muss sich das Sony HS nicht dahinter verstecken. Beim AX Pro kann ich leider keine Aussagen zu treffen aber mMn ist das Ding für den Preis einfach unschlagbar (noch).
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

3,938

Monday, November 14th 2011, 7:08am

Kann jemand schon ein kurzes Statement zu Saints Row: The Third abgeben?
Lohnt es sich?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,939

Monday, November 14th 2011, 8:19am

Ich kann dir nur zu Skyrim raten, mein Spiel des Jahres, trotz Arkham City und Uncharted 3. Modern Warfare 3 hat mich positiv überrascht, die Kampagne ist ne ganze Ecke besser als bei den Vorgängern und der Multiplayer rockt auch ziemlich. Gerade die beiden neuen Spielmodi legen den Fokus stärker aufs Teamplay, was mir sehr gut gefällt. Mit Battlefield 3 kann man MW3 kaum vergleichen - speziell nicht im Multiplayer. Ob man nun das teambasierende Gameplay eines Battlefield oder das deutlich höhere Spieltempo eines Modern Warfare bevorzugt ist letztlich persönlicher Geschmack, aber beide kann man als gelungen bezeichnen.
Ja ist auch meine Meinung, MW3 und BF 3 haben so unterschiedliche Multiplayer das beide eigentlich kaum mehr vergleichbar sind. Die extrem hohe Geschwindigkeit von MW3 (mMn deutlich schneller als Black Ops) und die kleinen verwinkelten Maps (auch wesentlich mehr als bei BO)kann man auch schwerlich mit den großen offenen und doch etwas gemächlicheren spielbaren Maps von BF nicht vergleichen. Scheiße wurde ich oft wegegerotzt die ersten Stunden! Hätte nach dem gemächlicherem Homefront wohl noch mal mit BO oder MW2 üben sollen :whistling: Tja jetzt wo ich endlich wohl alle Maps zumindest mal gesehen habe ist die Statistik schon recht versaut und ich kann mich die nächsten Monate an wiedergutmachung üben ;(
Der Teammodus ist bei BF halt auch wesentlich einfacher zu handhaben wegen der Größe der Maps. Bei MW3 finde ich es extrem schwer sich mit mehr als 2 Personen sich vernünftig abzusprechen bis eine Taktik steht hat man schon ne Kugel ab X(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,940

Monday, November 14th 2011, 11:18am

Flankieren klappt fast immer ;)
I am with the X-Men